Suchen Menü

So viele gute Neuigkeiten :-)

Hallo Mädels,
hier überschlagen sich ja die positiven Berichte diverser Arztbesuche und die Outings *freu*.
Erst einmal Gratulation an alle - eine Zeit lang waren wir ja von schlechten Nachrichten gebeutelt. Ich freu mich, dass diese Zeit nun (hoffentlich) vorbei ist und es unseren Babies bei uns so gut gefällt.
Ich bin heute auch endlich im 5. Monat angekommen - ist ja schon fast ne olle Kamelle bei so vielen "alten" Hasen hier.
Gestern bei der Kontrolle gabs leider kein Outing - dafür einen Baby-Bauchtanz. Meine Ärztin und ich konnten nicht mehr vor Lachen. Hat sich der Zwerg doch die Hände rechts und links an den Kopf gehalten und dabei mit dem Bauch gewackelt. Und dabei mit den Füßchen gehampelt wie blöde. Der absolute Knüller *ggg*.
Die Entwicklung ist absolut zeitgerecht, Mutters Werte sind bestens und in 4 Wochen gibts ein Wiedersehen...und hoffentlich endlich den Blick auf den kleinen Unterschied.
LG und einen schönen Tag für Euch
nickerl 16+0 (YES!)
Bisherige Antworten

Re: So viele gute Neuigkeiten :-)

Hallo,
das ist ja süüüüüüüüüß!!!!!!!!! Na wenn es jetzt schon so lebhaft ist.... dann viel spaß ;-)Aber da hat ja noch nichts zu sagen ;o)
So, nun muß ich mich aber fertig machen um 10 Uhr ist KIA Termin. Alina schläft noch u. ich sitzte vorm PC *schäm*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 18+4

Re: So viele gute Neuigkeiten :-)

Schön, dass du dich an den positiven Berichten anschließen kannst *freumitdir*
Gestern hat meine FÄ auch wieder ewig lange geschallt und hat uns alles mögliche gezeigt und erklärt - war einerseits natürlich toll, andererseits mache ich mir immer Sorgen, weil der Kleine sich dann auch immer dreht und rumhibbelt, ich habe immer das Gefühl, dass er das macht, weil ihn der US stört... Naja... da muss er durch, jedenfalls solange ich ihn nicht täglich spüre ;-)))
GlG Lion**19+2

Gratuliere auch noch mal allen Fa-Gängerinnen...

..zu den good news und den zahlreichen Outings ;o) Mich würd mal interessieren, wo unsere Jungs/Mädels-Quote zur Zeit steht *fragendguck*
Ansonsten schöööööööööön, dass es jetzt hier doch überwiegend positive nachrichten hagelt ;o))
LG Alexa 21+2

Willkommen im 5.Monat-Das klingt ja super!

Re: So viele gute Neuigkeiten :-)

Hallo,Nickerl...schön,dass du auch so eine freudige mitteilung postest...ich finde auch,es ist recht fröhlich gezz hier,dazu die outings..auch ich hoffe,dass es nun nur noch schöne mitteilungen gibt...glg feechen 19+2

wir sind genau gleich weit :-)

herzlichen glückwunsch zum eintritt in den 5.monat! :-)
nächste woche bei 16+5 habe ich termin und ich gehe auch nicht davon aus, dass wir ein outing haben werden ;-)... aber ist ja auch wurscht... nur die neugierde macht mich fertig ;-)
dir alles gute weiterhin! :-)
glg von oki 16+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: wir sind genau gleich weit :-)

Hi Oki,
die Glückwünsche kann ich gleich zurück geben!
Dann können wir ja Wetten abschließen, wer von uns das pünktlichste Baby bekommt *ggg*
Mir ist es auch total wurscht, ob wir einen Jungen oder ein Mädel bekommen. Ich würde das Kleine nur so gerne mit Namen anreden können. Im Moment haben wir den Arbeitstitel "Horsti" - das arme Kind bekommt ja gleich im Mutterleib Komplexe ;-)
LG nickerl

Re: wir sind genau gleich weit :-)

*hihi* dann kann ich schonmal punkten, denn mein zweiter kam pünktlich bei 40+0 :-)
gell, dieses blöde "es", ist das was stört... ich will doch endlich nach namen suchen :-)
na ich denke aber nicht, dass dein baby komplexe bekommt bei dem arbeitstitel, doch moment... stand da nicht heute in dem entwicklungsrundbrief, dass das gehör sich jetzt langsam ausbildet... naja, vielleicht sollte horsti sich doch schnell outen, sonst muß "er" es sich pausenlos anhören *kicher*
glg von oki 16+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen