Suchen Menü

So verschieden sind die SS ... Frage ...

... wie das noch weiter geht!
Also, meine Kinder können es kaum unterschiedlicher machen. Das gibt mir Hoffnung.
Während die erste SS so vollkommen unbelastet war, war die jetztige es in weiten Teilen überhaupt nicht. Wie oft hatten wir gedacht unser Kind hätte es nicht geschafft, der OP war ja sogar schon zur Ausschabung bestellt. Und nun ist es bald soweit dass es kommt und alles sieht perfekt aus.
Ich habe diesmal Senkwehen, habe jetzt ... tusch ... weitere Übungswehen und weiss nun auch was es mit dem Schleimpfropf auf sich hat!
Ja, so sehr manchmal die Wehen und manches Mal der Druck nach unten weh tut, es macht mich jedes Mal unendlich glücklich!!!
Aber jetzt mal eine Frage an die, die da schon Erfahrung haben:
Wie lange hat es nach dem Schleimpfropf-Abgang (total unblutig 2 mal innerhalb von 14 Stunden) bei Euch noch bis zum Geburtsbeginn gedauert?
lieben und neugierigen Gruß
Alke
37.Wo, und in guter Hoffnung diesmal nicht bis zur 42.Wo warten zu müssen
Bisherige Antworten

Re: So verschieden sind die SS ... Frage ...

Hallo Alke,
leider kann ich Dir darauf keine Antwort geben, da mir das bei meiner ersten SS nicht aufgefallen ist bzw. ob da vorher überhaupt der Schleimpropf weg ist. Ich drück Dir aber ganz fest die Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten musst und eine schöne Geburt im Geburtshaus erlebst.
VLG Kerstin

Re: So verschieden sind die SS ... Frage ...

Hi,Alke..also bei meinem ersten Kind ging sonntagsmittags der Schleimpropf ab(ohne blut)und Montagfrüh war mein Sohn da;O)..bei meinem zweiten Kind hab ich nichtmal gemerkt,ob da was abging ...gesehen hab ich jedenfalls nix...glg feechen,verschnupft:O( bei 37+3

Re: So verschieden sind die SS ... Frage ...

Hallo Alke,
ich verliere seit Donnerstag den Schleimpropf und ich sitze immernoch hier *grmpf*. Ich dachte eigentlich auch bei der Menge am Donnerstag, daß es das gewesen sein muß, aber Du glaubst nicht, wieviel das sein kann *selbsterstauntbin* Ich drücke Dir die Daumen, daß Du nicht mehr so lange warten mußt und alles gut wird!
lg Sandra ET+5

Re: So verschieden sind die SS ... Frage ...

Hallo Alke,
bei mir ging der S-Propf Sonntags abends gegen 22/23 Uhr ab und Montags gegen 11.25 Uhr war Dominik da. War unblutig der Abgang und da ich überall gelesen habe das es nach dem Abgang noch bis zu 14 Tagen dauern kann bis das Baby kommt, habe ich gedacht ich hätte wieder etwas Senkwehen...hatte ich falsch gedacht *grins*
Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr so lange warten mußt! *drüüüüüüüüüück*
LG Rizzo (ET-37)

Re: So verschieden sind die SS ... Frage ...

huhu,
bei meinem ersten sohn habe ich vom schleimpfropf gar nichts bemerkt, mein sohn ist auch erst bei der geburt ins becken gerutscht!!
ich wäre auch schon froh, wenn sich bei mir was tun würde!:-)
wünsche dir alles gute, dass es bald losgeht!!
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 38.ssw

Re: So verschieden sind die SS ... Frage ...

keine meiner drei ss verlief gleich... es war jedesmal wieder völlig anders. ;o)
ich wünsche dir auch, dass du diesesmal nicht bis zur 42. woche warten mußt, aber ein paar tage sollte dein bauchmäuschen schon noch aussharren! :o)
aber ein ende ist ja bei dir schon absehbar :o) *freumit*
glg von oki mit lina bei 34+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Bei mir hats noch 5 Tage gedauert! Lg, alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen