Suchen Menü

So schnell kann es gehen ...

Gestern früh frag ich noch wie lange es noch bei Euch gedauert hat, und jetzt?
Also bei meiner jetzigen SS dauerte es von Schleimpfropf bis Blasensprung ca. 48 Stunden. Wir waren gerade von einer ausgedehnten Landpartie zurück, die Große im Bett und die Mama auf dem Sofa - 22 Uhr.
Da nicht viel FW wegging bin ich erst mal ins Bad, Handtuch rein, pH testen. Ja, es ist FW!
23 Uhr, im Hebammenhaus, CTG ist gut, alles sieht gut aus, nur der Befund noch nicht reif. Aber Köpfchen sitzt tief, hält gut dicht, also wieder heim, ins Bett.
Da sich noch nichts mit Wehen tut habe ich jetzt meinen Rhizinus-Cocktail getrunken "I'll kill that cat" und geb mir meine Globuli nach Anweisung. Schlafen kann ich jetzt nicht mehr, aber ich hab ja das Internet :-)
Drückt mir einfach die Daumen, dass wir nicht heute noch in die Klinik müssen - ich will mein Kind bei den Hebammen bekommen.
Um halb 8 müssen wir spätestens wieder dort sein.
Ganz lieben Gruß
Alke
37.Wo - mit grummeln im Bauch :-)
Bisherige Antworten

Re: So schnell kann es gehen ...

Guten morgen Alke....na...das sind ja neuigkeiten....da hat sich dein Bauchzwerg ja die Wünsche deiner Tochter zu Herzen genommen wie mir scheint...ich wünsche dir alles Gute und drücke dir feste die Daumen.....
GLG Verena (34+6)

"DAUMENDRÜCK" Und Alles Gute!

Alles erdenklich Gute, drücken fest die Daumen!!

ach wie spannend...

...ich wünsche uch alles Gute!!!!
Bis Bald!
Jessi 32.SSW

Re: So schnell kann es gehen ...

Guten Morgen Alke,
na,wie schaut`s aus? Bist du noch daheim? Wir drücken ganz kräftig alles was wir haben :-) und warten auf eine Meldung!
LG, Phanta die heute ihre Hebamme kennen lernt 32+3

Auch ich drücke Euch die Daumen! :o)

Uiuiui, nun seid Ihr schon wieder zurück im Geburtshaus - mit hoffentlich
schönen Wehen *daumendrück* Alles Gute für die Geburt!
LG, Meike mit Bübchen 35+3 bzw. KS -14, Anni (*11/01) & Carl (*03/04)

Daumen sind gedrückt für eine schöne Geburt. LG

Re: So schnell kann es gehen ...

Hallo Alke,
wow, das ging ja nun wirklich überraschend schnell! Hoffe mal Du hast inzwischen Wehen bekommen & Dein Baby macht sich bei den Hebammen auf den Weg! Alles alles Liebe & bis sehr bald.
GLG Chrissi

Re: So schnell kann es gehen ...

Mensch super, ich drück feste die Daumen, dass alles gut geht und Ihr Euren Spatz bald in die Arme schließt!
GLG Alexa ET-2

Ganz feste die Daumen drücke!!

ich drücke auch ganz feste !! LG

Re: So schnell kann es gehen ...

Hallo,na,dann drück ich mal die daumen mit...alles gute von feechen,37+5...

Drücke Dir ganz fest die Daumen und viel Glück! LG

Re: So schnell kann es gehen ...

Hi Alke, das ist ja klasse! Dann hoffe ich doch mal, daß sich die Wehen schön bald einstellen, damit das mit dem GH klappt. Wie lange lassen die Dir nach Blasensprung Zeit? In "meinem" GH müssen innerhalb von 24 Stunden Wehen kommen, sonst schicken die einen ins KH. Mal schauen, vielleicht stehen weiter oben schon News von Dir, ansonsten drücke ich Dir natürlich ganz feste die Daumen. LG, jana 32+3

Re: So schnell kann es gehen ...

Oh Alke,das geht ja jetzt zügig.. Wie schön, jetzt kommt es wirklich so wie du es dir gewünscht hast!! Drück dir fest die Daumen!!! Liebe Grüsse Steffi mit emmy inside ET-13

Alles Gute! Ich denk an dich und wünsche

dir eine gute Geburt!!
Lg Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen