So ruhig heute morgen??Hat denn der Vollmond...
Bei mir leider nichts,noch nicht mal ne schlaflose Nacht!!
Hoffe bei euch war es anders*DrückallendieDäumchenganzfest*,besonders denen die über ET sind!!
GGLG Tanja mit Felix 3,5 J. und Tim 40.W. der sich anscheinend bei Mama pudelwohl fühlt!!
Re: So ruhig heute morgen??Hat denn der Vollmond...
außer einer unruhigen Nacht leider auch bei uns nichts! Ich war öfters mal wach, zwar müde, konnte aber ewig wieder nicht einschlafen. Jetzt bin ich wie gerädert und werde sicherlich mittags ein bisserl schlafen (wenn ich dazu komme).
Meine Hebamme hat mir gestern übrigens eine Salbe gegeben.
Phanta, ET-3 oder 39+4
bei mir hat er leider auch nicht´s gebracht ;-(
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside ET+2
ich hab zwar ganz fest auf den Vollmond gehofft aber es tat sich nichts, nicht mal 1 Wehe.
Karin
ET-9
Vollmond löst keine Wehen aus, aber
Bei meiner Tochter hats gepaßt: Bei ET+9 Vollmond + heftiges Gewitter, ET+10 Wehen, ET+11 Geburt. ;-) Innerhalb von wenigen Tagen waren die KKH total überfüllt. In meinem KKH kamen innerhalb von 10 Tagen über 40 Babys. In der Schönwetterperiode vorher war kaum was los.
Meine Hebamme mußte das am Anfang ihrer sehr langen Karriere mal im KKH auswerten und nach über 30 Jahren hat sie das inzwischen im Griff. Theoretisch müßte es hier massiv in 1-2 Tagen zur Sache gehen. Keine schöne Zeit, um im KKH zu liegen, aber Hauptsache alle Babys kommen gesund und munter auf die Welt. Die 3-Bett-Zimmer wegen hoffnungsloser Überfüllung überlebt man auch irgendwie. ;-)
LG
Claudia
Re: So ruhig heute morgen??Hat denn der Vollmond..
wie erwartet hat sichbei mir auch nix getan. Naja, ein paar Tage habe ich ja auch noch...
LG Koro ET-9
Nöööö... bin auch noch hier! ET+8! Lg
Schön wärs gewesen.... :-)
Nööö, bei uns hat er auch nichts gebracht
bin auch noch da ;o)
War heute morgen beim FA zur Vorsorge. Es waren nur kleine Wehenausschläge auf dem CTG (wie die anderen Wochen vorher auch *seufz* und auch mein Muttermund war noch dicht (bis mein Fa dadrin rumgebohrt hat)
Er meinte aber, dass es bei Vollmond viele Blasensprünge gibt, meistens ein/zwei Tage später.
Ich drücke uns auf jeden Fall allen die Daumen, dass wir nicht in überfüllten Krankenhäusern landen wegen dem Wetterumschwung.
GGLG alesa ET-4
Na Mädels,das läßt doch hoffen....GGLG Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen