Suchen Menü

So liegt die Nickymaus nun im Kiwa;O)

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-215877.html
LG Tina noch unter 20° hat ;O)...
Bisherige Antworten

Re: So liegt die Nickymaus nun im Kiwa;O)

Hallo Tina,
der kleine Mann lässt es sich aber gut gehen...wird aber schon langsam eng da in der Schale, ne ?!? :-))
LG, Petra

Re: So liegt die Nickymaus nun im Kiwa;O)

Hi,Petra...ohja,der passt kaum noch rein,aber meist liegt er ja auf dem Bauch;O),dann gehts noch*g*...Aber das Untergestell(Sportwagen ist drunter)ist auch ganz in Liegestgellung zu machen,das wird dann,wenns Wetter schön bleibt,auch gemacht und die Schale eingemottet mal wieder*g*...LG Tina

uns so liegt Hanna nach dem Essen...

...auf der Couch *g* Gar nicht vollgefressen :-)
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-215878.html
Wir haben den KiWa jetzt an Ostern mangels Platz umgebaut zum Sportwagen, also Tragetasche raus und Unterteil ganz flach, nu isses besser.
LG, Petra

Re: uns so liegt Hanna nach dem Essen...

;O))))))))))))Herrlich,wie süß....nicky liegt in der Wohnung auch noch ihn Strumpfhose und Pulli..da spar ich mir die Hosen in der Größe,da ich ja im Winter auch keine brauche*ggg*...LG Tina,deine Hanna süüüüüß findet;O))))))))))))))))und nun geh ich zu Bett,Ferien sind vorbei nun,morgen früher aufstehen*seufz*...GUTE NACHT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

mal einmisch

Hallo Petra,
du schreibst das ihr eure SOftschale eingelagert habt aus Platzgründen. Bei uns ist es auch arg eng. ABer wie legst du deine Kleine denn in den Sportwagen? Nur eine Decke um die Beine? Sorry, steh da völlig auf dem Schlauch.
@Feechen: du schreibst das gleiche, wie machst du es?
LG Koro

Re: mal einmisch

Hi,ich habe nach wir vor das Lammfell drunter,habe Schlitze für die Gurte reingeschnitten(ist noch ein Fell von Felix),das bleibt auch im Sommer drunter...eine Decke nehm ich nicht,nur wenns kalt würde...LG Tina

Re: mal einmisch

Hallo Koro,
wie gesagt den Aufsatz stell ich ganz flach, dann hab ich das Lammfell, was ich auch in der Tragetasche habe drunter. Hanna wird dann mi dem Beckengurt gesichert und hat ja an den Füßen noch den Bügel des Sportwagens. Wenns kühler wird, hab ich immer ne Decke dabei, ansonsten darf sie jetzt schon "ohne".
LG, Petra mit Hanna

Re: So liegt die Nickymaus nun im Kiwa;O)

Hi Tina!
Boah, Nicky ist ja ganz schön groß geworden... naja, lange musst du die KiWa-Wanne ja nicht einmotten *grins*.
LG, Silke

Re: So liegt die Nickymaus nun im Kiwa;O)

Hi,Silke..bin auf dem Weg ins Bett*g*...
Also ich weiss nichtmal,ob ich den Kiwa behalte(aber so dran hänge),da ich wohl einen Zwilliswagen brauch,da Nicky ja grad mal ein Jahr wird ,wenn Nr.4 kommt...lol...mal sehen;O))))))))))sonst Tragetuch und Kiwa oder so...ABER mein RÜCKEN!!!!!!!!!!!!seufz*.....Dabei ist diese Teutoniahartschale noch groß*g*...LG Tina ,dir nun auch gute Nacht wünscht...
.............und wechbin.................................schwupps;O)))))))))))))))))

Re: So liegt die Nickymaus nun im Kiwa;O)

Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht ;-)! Tragetuch und KiWa kann ich mir für mich allerdings nicht vorstellen. Ich trag Leonie zwar gerne im Tragetuch, aber zusammen mit anderem Kind im KiWa stell ichs mir nicht sooo praktisch vor - bin aber manchmal auch ein bisschen pienzig *giggel*. Gute Nacht, Silke

Re: So liegt die Nickymaus nun im Kiwa;O)

Hi,kann ich mir auch nicht sooooooooo vorstellen,da dann noch ein wilder grad 3jähriger auch oft mit unterwegs ist...das geht alles gar nicht,zu gefährlich...Werde wohl wirklich so einen Zwilliswagen kaufen und meinen Schönen verkaufen müssen*seufz*...LG Tina

Re: So liegt die Nickymaus nun im Kiwa;O)

Hi Tina, zuckersüß der kleine Nicky! Und so ein schicker Kerl......
Liebe Grüße
Conny

Re: So liegt die Nickymaus nun im Kiwa;O)

Hi,Conny...ja,was?Wär er was für eine deiner dicken Bienen später?So könnten wir uns als Omas kennenlernen*lach*..LG Tina,nicht weiss,ob heut abend reinkommt,sitze an Männes ollen PC,der hat ne krumme maus*g*und die Telekom macht grad Mist hier mit DSL...falls du also nix hörst wegen der Mail*g*,ich hol das dann nach....LG Tina gleich kochen muss

Re: So liegt die Nickymaus nun im Kiwa;O)

Hi Tina,
na klar, das isses......Dein Nicky und eine Biene....die werden sich um ihn streiten!
Liebe Grüße
Conny

Re: So liegt die Nickymaus nun im Kiwa;O)

;O)...vielleicht mag ja Felix oder der Neue Bub(wenns denn einer wird--fastsicherbin)dann die andere Biene*g*...Felix jedenfalls mag Biene Maja schon sehr,hab ihm eben bei Plus Socken gekauft davon und Unterwäsche und eine Tasse*g*...LG Tina,nach 5?Tagen wieder online....

Re: So liegt die Nickymaus nun im Kiwa;O)

TOtal süß, die kleine Maus. Und endlich Frühling. Man sieht endlich mal Kind im KiWa und nicht mehr Decke, Decke, Decke und ein klein wenig Gesicht *grins*.
LG Simone

Re: So liegt die Nickymaus nun im Kiwa;O)

Hi,Simone..hier sah man ja im Muckisack auch nur nen Minikopf und meist mit geschlossenen Augen*g*...LG Tina

Re: So liegt die Nickymaus nun im Kiwa;O)

Tina, das sieht ja süß aus und der Pulli ist wirklich klasse.
oh man, ich muss auch endlich mal fotos einstellen von meinen süßen.
lg annette

Re: So liegt die Nickymaus nun im Kiwa;O)

Hi,annette...hoffe,es geht euch gut...war 5tage nicht online...LG Tina,dann mal später ins Profil guckt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen