Suchen Menü

So... letztes Posting vor der Einleitung...

Hallo ihr Lieben!
Morgen ist es also soweit, ich muss ins KH und die Geburt meiner Süssen wird mit Zäpfchen eingeleitet. Laut Hebamme funktioniert das so:
9.00 erstes Zäpfchen
9.00 bis 11.00 ans CTG
warten obs funkt oder nicht
wenn nicht:
16.00 zweites Zäpfchen
16.00 bis 18.00 wieder ans CTG
wieder warten obs funkt
wenn wieder nicht:
dann am Donnerstag ab 6.00 früh alle 4 Stunden ein Zäpfchen.
Laut Hebamme ist es nicht unüblich, dass es erst beim 3.4.5,... Zäpfchen Erfolg hat
Ich sag euch ich bin heute total durch den Wind, ich heule schon den ganzen Nachmittag rum, ich weiss, es ist jetzt Zeit, dass eingeleitet wird, da sie nicht mehr optimal versorgt ist, aber trotzdem gehts mir nicht gut...
Angst vor den Schmerzen und schlechtes Gewissen, sie vielleicht doch zu früh "rauszuzuwingen"....
Bitte denkt morgen mal an mich und drückts mir die Daumen!
Ggggglg Tini (ET+8)
Bisherige Antworten

Re: So... letztes Posting vor der Einleitung...

Huhu Tini,
ach je..... :(
Ich kenne dieses hin und her gewühle der Gedanken, was die Einleitung betrifft.
Zum Glück bekam ich grünes Licht, Jona hatte genug FW.
Der Mutterkuchen war zwar verkalkt, aber das sei ja "normal"
Jona war ja laut Hebis NICHT übertragen - und das bei ET +11
Er hatte sogar noch leicht Käseschmiere.
Nur die Waschfrauenhände hatte er.... lange Nägel auch -> das ist ja laut Ärzten ein Zeichen.
Aber ich denke, das er niemals ELF !!! 11 !!! Tage drüber war !!!
Wenn es Deiner kleinen NICHT MEHR GUT GEHT ! dann müsst Ihr das jetzt wohl machen :(
Würde es Ihr noch gut gehen, dann kann ich Dir nur meine Geschichte an Dein Herz legen ;)
Drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht - hast Du denn schon ab und an Wehen ?
Ich (((drück)))) Dich :)
Alles liebe und GUTE !!!! und eine schöne Geburt :)
Liebe Grüsse Nici mit Jona 3Tage und zuviel Milch inna Bruuust *auuuu*

Ich wünsch Dir alles Gute!!!!!------------------>

Re: So... letztes Posting vor der Einleitung...

Hallo Tini,
ich drück Dir alles was ich habe dass Du bald gesund und munter mit Zwerg wieder hier bist und morgen alles gaaaanz schnell geht!
GGLG Alexa

Alles Gute und Liebe für Dich :) lg silke

Re: So... letztes Posting vor der Einleitung...

Hallo,
will dir mal Mut machen.
Bei Kea-Marie wollten die auch einleiten, da sie unterversorgt war. Morgens um 8 das erste Zäpfchen. Nach 2 Stunden am CTG durfte ich wieder aufs Zimmer da es nicht eine Wehe zu sehen gab. Sollte um 17 Uhr dann das nächste Mal kommen. Um 16.15 ist dann plötzlich so die Blase geplatzt um 17.00 hatte ich die erste Wehe und um 17.28 war die Kleine da!!!
Es kann dauern, aber ich bin das beste beispiel das es dann auch schneller gehen kann als man denkt.
Und die Schmerzen gehören dazu, da mußt du durch, da kann keiner helfen. Aber die Belohnung wird wunderbar sein.
Gruß Diana

Re: So... letztes Posting vor der Einleitung...

und viel Glück natürlich

Viele Glück

und daß es beim 1.2. Zäpfchen gleich klappt und Du eine schöne Geburt erlebst.
LG
Claudia

Re: Viele Glück

.... hier werden alle Daumen gedrückt das es nach den ersten zwei Zäpfen losgeht bei dir und du eine schöne Geburt erlebst morgen.
Viel Glück und alles Liebe
Mondlicht & Loreley Faye (19 Tage alt)

Re: So... letztes Posting vor der Einleitung...

Liebe tini....ich wünsche dir eine rasche geburt und das du dein gesundes süßes baby bald im arm hast!!!es muss gezz sein,da brauchst du sicher kein schlechtes gewissen haben!!!alles gute wünscht feechen...

Re: So... letztes Posting vor der Einleitung...

Hallo Tini,
ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Geburt. Du warst so fleißig mit der Geburtsliste, da belohnt dich deine kleine Maus auch mit einer schönen Geburt ;-)
Liebe Grüße
Nicki ET+2

Alles alles Liebe für Dich...

....für morgen....werd feste daumen drücken.....
GLG Verena

Re: So... letztes Posting vor der Einleitung...

Hallo Tini, meine Daumen sind gedrückt!!! Hoffe, Du hast gestern noch jemanden gefunden für die Forumsbabies. Bei mir sind's ja selbst nur noch 5 Tage - macht also nicht viel Sinn, damit anzufangen... GGGLG Simone

Re: So... letztes Posting vor der Einleitung...

hallo Tina
Daumen sind gedrückt, wird schon alles gut gehen,
lg Ingrid

Re: So... letztes Posting vor der Einleitung...

huhu tini,
nochmals alles gute für morgen!!!
ich warte auf deine sms!!werde dann die frohe botschaft verkünden!:-)
lg
sontschi mit niklas 27m und lena 4w3t

Re: So... letztes Posting vor der Einleitung...

Hallo Tini,
na da drück ich Dir ganz doll die Daumen am morgigen Tag! Ich hab übrigens neben der vielen Horrorstories auch Geburtsberichte gelesen bei denen die Einleitung zu eienr super schönen Geburt geführt hat. Also nur Mut!
Liebe Grüße von
Chrissi

Ich hätte es ja nie gedacht, das...

...Du später entbindest, als ich..!
Du warst mir doch immer ein paar Tage voraus *grins*
Ich kann Dich gut verstehen, mir ging es auf der einen Art auch so. (KS oder spontan oder sogar Einleitung)
Es war echt eine Traumgeburt, hätte ich nie gedacht, das es so schnell geht!
ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE FÜR MORGEN, DENK AN DICH
GLG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca 7 Tage

Re: So... letztes Posting vor der Einleitung...

Hallo Tini,
ich denke an Dich und drücke Euch die Daumen das es schnell geht und auch die Zäpfchen anschlagen.
Alles Gute und eine schöne Geburt.
L.G.Claudia

Re: So... letztes Posting vor der Einleitung...

Huhu Tini,
ich wünsche Dir heute Nacht gaaaaaaaaaanz viele Geburtswehen *lol*
Und wenn die nicht kommen sollten, dann drücke ich Dir die Daumen, dass es schon nach dem ersten Zäpfchen klappt und Deine Kleine ganz schnell auf die Welt kommen möchte.
Alles Gute für die Geburt und bis bald
GGLG alesa ET-4

Auch von mir alles Liebe und Gute....Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen