Suchen Menü

So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

hoffe,das passiert mir nicht nun noch öfter...seufz*...Hallo,ihr lieben Mitmamis...
Wollte ich doch heut morgen Felix von seinem Brot abbeissen lassen(der war auf einmal vom Tisch weg*g*)und
HIELT dem kleinen NICKY das Brot mit Butter und Marmelade(immerhin Bio*g*)auf der Krabbeldecke hin,er machte den Mund auf und schwupps hat er gekostet...DA fiel es mir erst auf...ich hab erst gedacht,spinn ich?,dann musste ich doch lachen...sowas...hoffe,das passiert mir demnächst nicht dauernd...LG Tina,fast die Hälfte der SS umhat....
Bisherige Antworten

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

;o))))) na, das hat ihm geschmeckt, oder? Dein Gesicht hätte ich zu gerne gesehen....
Liebe Grüße
Conny

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

Hi,Conny...ich schreib dir heut abend noch,will gezz raus;O)...Ohja,MEIN Gesicht war arg entsetzt,weil,WIE kann MAN nur soooooooo doof sein,was?LG Tina

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

Waaaas? Du hast fast die Hälfte rum? Nee, oder? Man geht das alles schnell. Wann kommt eigentlich ein nächster Ultraschall? Bin soo neugierig...
Liebe Grüße
Chrissi

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

Hi,Chrissi...ohja,gehe in die 20.ste SS-woche rein;O))))))))))))))))bin so zwischen 18+5 und 19+1 rum,je nachdem,welchen US man nimmt*g*...Mein nächster US(zweites Screening)ist am kommenden MITTWOCH...bislang siehts nach einem Buben aus*wie kanns auch anders sein,gell?*lach*...Mal sehen,ob sich das bestätigt...bin selber gespannt,aber im Grunde ahne ich es schon;O))))))))))))))))))))))))))))))))Hach,ich FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...lg Tina,nun rausgeht...schönen Nachmittag euch....

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

Man, ich bin echt soooo gespannt! Du must sofort berichten!! Hoffe Euer Nachmittag war schön.
LG Chrissi

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

Hi,na klar;O)Nach meinem Mann und meinen Kindern ist dies Forum das Erste,was es wissen wird*g*...Aber stell dich auf einen Jungen ein*lol*..;O))))))))))))LG Tina,mal gespannt ist,ob ihr Mann die STeri wahr macht*lol*...noch hat er Schiss...

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

ach, hier stehts ja - gerade habe ich noch gefragt. Mensch, die Hälfte schon wieder - die Zeit rennt. Wisst ihr denn schon, was es wird?
LG Hexlein mit Mathilda

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

Hi,Hexlein...Nein,nicht hundertprozentig...ABER ich hab ,meine ich,zweimal was gesehen*g*...also das Ding,was einen Jungen hermacht...
Mein FA tippte letzten US auch auf einen Jungen,ABER er legte sich noch nicht fest...Nun,erfahre es dann vielleicht endlich nächste Woche...ABER ich geh davon aus,Bub Nr.4,kann mir auch ehrlich gesagt,nix anderes vorstellen(wenns ist,ists natürlich auch schön)...LG Tina,mit Mann ,der schon 3Jungs gemacht hat*lol*...sein Bruder hat 3 Mädels...

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

Oh man Tina, da musste ich auch schmunzeln.
Was schon bei der Hälfte der SS angelangt, WAHNSINN
lg annette

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

Hi,Annette..passiert euch sowas nie?*lach*...Ja,FAST bergfest...;O)LG Tina,nun froh ist,dass sich da eins unangemeldet angemeldet hat*g*...

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

oh doch Tina, ich habe auch SSdemenz, obwohl ich den Ausdruck nicht mag. denn demenz ist ja wirklich nicht schön.
lg annette

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

Hi,annette...natürlich ist wahre Demenz nicht schön,aber das meint man ja auch nicht damit....;O)LG Tina...gehts Findus besser????

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

Hallo Tina,musste heute früh vorm KIGA mit morris zum Arzt, bin zu meiner Ärztin, weil das näher ist und MOrris hatte Holzsparn in der Hand und riesen Theater, ich durfte gar nicht ran, also hin, da hat sie bie findus ins ohr geschaut, sieht gut aus.
lg annette

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

Hi,Annette...oh,armer Morris..wo hat er sich das denn geholt?Im Kiga oder draussen?Schön,dass es bei Findus gut aussieht....bis nächste Woche ist ja nicht mehr viel zeit...du musst große angst haben:O((((((((((((((((LG Tina,dich mal fest drückt!!!

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

Hallo Tina, gestern beim Spielen.
gerade hatte ich eine Heulphase, heute in einer Woche war die OP schon.
Habe Angst meinen kleinen auf der Intensiv zu sehen. ich hoffe mein Mann ist auch etwas stark, denn ob ich die Kraft habe ihn auch nohc zu stützen weiß nicht.
meine liebe Nachbarin, auf der anderen Straßenseite , die auch meine Freundin ist, fliegt morgen mit den 3kleinen Kids (sonst 6) nach Canada zu ihrem Mann/Vater. gerade jetzt, wo ich die schwere Zeit habe.
aber es freut mich für sie, sie hat ihn seid Ende Sept.2005 nicht gesehen.
im August wollen sie ganz hin, da wird mir der Abschied etwas schwerer fallen als heute.
lg annette
sorry das ich dich zutexte

Re: So langsam kommt die SS-demenz*stöhn*

Hallo,Annette..das sorry will ich nicht lesen,hast gehört?Es ist doch okay,wenn du dir das von der Seele schreibst..wo ich Zeit habe,antworte ich dann auch....die habe ich gezz ,wo alles schläft und ich mein Essen hab*g*....
Ohja,ich hätte auch Angst und ich hoffe,dein Mann kann dir Halt geben,den er auch sicher selber braucht....DAS WIRD SCHON.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Tina,deren Kinderfreundin(seit ich 5 bin,kenn ich die)im jahr 2000 auch wegzog und da bin ich heut noch traurig drüber....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen