Suchen Menü

So, jetzt mal Fotos von uns, wer gucken mag...!

Hallo Ihr Lieben,
habe es dann doch mal geschafft, ein paar Fotos von uns in mein Profil zu stellen. Wer also gucken mag, viel Spaß.
GLG Jessi mit Lilli Johanna (13 W, 2 Tage)
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt mal Fotos von uns, wer gucken mag...!

hallo jessi!
eure kleine ist ja total suess! ist es nicht der wahnsinnn wenn sie einen so richtig anstrahlen?
ich hab nicholas lachen leider noch nie so toll auf die kamera bekommen wie ihr auf dem einen foto. kaum ist die kamera vor seiner nase guckt er wieder ganz ernst :)
viel spass weiterhin!
lg bonnie

Re: So, jetzt mal Fotos von uns, wer gucken mag...!

Guten Morgen ihr Hübschen :-)
wie macht ihr das nun wieder? Irgendwie seht ihr total erholt und ausgeschlafen aus im Gegensatz zu mir *neidischguck*. Der Anzug mit den Öhrchen ist ja auch total süß und sie lacht sooooo toll, ich kann so schnell auch nicht aufnehmen, wenn Roman so lacht, schade.
Liebe Grüße, Phanta

Re: So, jetzt mal Fotos von uns, wer gucken mag...!

Hi Phanta, ich versuch auch schon lange ein Lächeln von Luke festzuhalten. Immer wenn ich drücke, hört er auf zu lachen...lustig LG Cori

Re: So, jetzt mal Fotos von uns, wer gucken mag...!

Hallo ihr zwei!
Bei uns ist es genau umgekehrt, immer wenn Leonie beim fotografieren den Blitz sieht, lacht sie (wie man auf dem einen Bild im Profil gut sehen kann...)!
LG, Silke

Re: So, jetzt mal Fotos von uns, wer gucken mag...!

Hi Silke, ja die Bilder sind gut gelungen. Sie lacht wirklich süß! LG Cori

Re: So, jetzt mal Fotos von uns, wer gucken mag...!

Hi Cori,
der Trick ist, den Papa die Dönekes machen zu lassen und dabei über die Schulter zu fotografieren. Wenn Lilli direkt in den Fotoapperat guckt, lacht sie meistens auch nicht oder ich bin nicht schnell genug!!
LG Jessi mit Lilli

Re: So, jetzt mal Fotos von uns, wer gucken mag...!

Hi Jessi, sind wirklich schöne Bilder! LG Cori mit Luke(12W+1T)

Re: So, jetzt mal Fotos von uns, wer gucken mag...!

Hallo Jessi!
Deine kleine Lilli ist ja eine ganz Süße!
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen