So, jetzt mal Fotos von uns, wer gucken mag...!
habe es dann doch mal geschafft, ein paar Fotos von uns in mein Profil zu stellen. Wer also gucken mag, viel Spaß.
GLG Jessi mit Lilli Johanna (13 W, 2 Tage)
Re: So, jetzt mal Fotos von uns, wer gucken mag...!
eure kleine ist ja total suess! ist es nicht der wahnsinnn wenn sie einen so richtig anstrahlen?
ich hab nicholas lachen leider noch nie so toll auf die kamera bekommen wie ihr auf dem einen foto. kaum ist die kamera vor seiner nase guckt er wieder ganz ernst :)
viel spass weiterhin!
lg bonnie
wie macht ihr das nun wieder? Irgendwie seht ihr total erholt und ausgeschlafen aus im Gegensatz zu mir *neidischguck*. Der Anzug mit den Öhrchen ist ja auch total süß und sie lacht sooooo toll, ich kann so schnell auch nicht aufnehmen, wenn Roman so lacht, schade.
Liebe Grüße, Phanta
Bei uns ist es genau umgekehrt, immer wenn Leonie beim fotografieren den Blitz sieht, lacht sie (wie man auf dem einen Bild im Profil gut sehen kann...)!
LG, Silke
der Trick ist, den Papa die Dönekes machen zu lassen und dabei über die Schulter zu fotografieren. Wenn Lilli direkt in den Fotoapperat guckt, lacht sie meistens auch nicht oder ich bin nicht schnell genug!!
LG Jessi mit Lilli
Deine kleine Lilli ist ja eine ganz Süße!
LG, Silke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen