Suchen Menü

So, jetzt bin ich wieder dran mit FA!!!

Brauche morgen früh um 8:15h eure daumen! dann bin ich wieder dran mit BAbyfernsehen! ich bin ja sooo gespannt! ist auch das erste US nach den Blutungen! aber der Plautze die ich habe müsste eigentlich alles OK sein! Aber drückt bitte trotzdem schön für mich! Danach gehe ich das letzte mal zum Standesamt um den Termin für die Hochzeit am 23.03.05 entgültig fest zu machen! *bibber*
Nici un d Dotti 12+5
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt bin ich wieder dran mit FA!!!

Hey Nici,
dann drück ich mal (im Schlaf morgen früh) meine Daumen für Dich!!!
Hattet Ihr die Hochzeit eh schon geplant oder heiratet Ihr auch wegen
Dotti.
Frage nur so blöd, weil ich mich immer noch nicht entschieden habe und
immer gerne wissen will, wie das andere machen...
;))
Chrissi

Re: So, jetzt bin ich wieder dran mit FA!!!

hmmmm, sagen wir mal soooo.... wir sind jetzt seit 2002 ein Paar. Wir haben im November entschieden die Pille abzusetzen und daraufhin haben wir überlegt, daß wir heiraten würden wenns was wird, weil unser Kind keine Zwei Elternnamen haben soll! also heiße ich bald Pfeiffer! Echt spannend! *uff* muß dann überall den Namen ändern lassen! *nerv* aber ich liebe meinen Schatz und somit auch den namen!
Nici und Dotti 12+5

Re: So, jetzt bin ich wieder dran mit FA!!!

na dann drücke ich dir die Daumen für morgen. Und hoffe auf positive Nachrichten.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+6

Re: So, jetzt bin ich wieder dran mit FA!!!

Hey Nici,
meine Daumen sind aufjeden Fall gedrückt ***quetsch***
Melde Dich wenn Du wieder da bist.
Liebe Grüße
Nina mit Wunschwichtel (7+0(lt.FÄ)/7+2(lt.US))

Re: So, jetzt bin ich wieder dran mit FA!!!

.....meine auch!!!
LG von Sarah

Daumen sind gedrückt für morgen ;-)

Re: So, jetzt bin ich wieder dran mit FA!!!

Hi Nici, ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen! Da gibt es sicher spannendes zu sehen :-))) Wenn alles o.k. war bin ich immer so beflügelt. Ist ein schönes Gefühl. Also, alles Liebe, Dani

Re: So, jetzt bin ich wieder dran mit FA!!!

Huhu,
*däumchenquetsch*
Wird schon alles gut sein ;o)
GGLG alesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen