Suchen Menü

So, ich mag echt nicht mehr............

Ihr Lieben,
es tut so gut zu lesen, das es einigen auch so geht- aber ich habe echt die Nase voll.
Alles fällt schwer, ich schnaufe wie ein Wallross, schwitze, renne oft auf die Toilette....
Joshua braucht mich non Stop.
Manchmal habe ich Angst das mir die Kraft zur Geburt fehlt.
dabei bin ich erst 36+3....
Mensch, vielleicht kommt es ja trotzdem bald.
LG Imke
Bisherige Antworten

Re: So, ich mag echt nicht mehr............

Hallo Imke,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Meine Tochter Lara ist im Mai 2003 geboren, geht aber zum Glück seit Jan. in die Kita.
Das ändert aber nichts an all dem anderen. Morgens und ab nachmittags ist trotzdem volles Programm und der Haushalt läuft auch nicht davon. Bin heute bei 36+5 und hoffe nur, dass es bald geschafft ist. Die erste SS endete bei 40+5, das macht nicht so viel Hoffnung. Naja.
Ich drücke uns mal beiden die Daumen.
LG Steffi und Lara + Lisa ET 5.10.

Re: So, ich mag echt nicht mehr............

Wir können ja einen Club aufmachen *grins*
LG
Catrin

Re: So, ich mag echt nicht mehr............

Ich bin 39+4 und bin fix und fertig. Schlafen geht gar nicht mehr, habe mich gestern laufend bis 2 Uhr von einer auf die anderen Seite gedreht. Ich schwitze schon bei der geringsten Belastung und Anja, geb. Ende 02 - 41+3 - ist ausgesprochen anspruchsvoll. Ich freue mich wirklich schon sooo sehr auf das Spital und ein wenig Ruhe vom Alltag. LG

Re: So, ich mag echt nicht mehr............

Hallo Imke!
Auch hier noch mal: Du schaffst das schon noch! Das mit der fehlenden Kraft denke ich mir auch oft, aber das ist ja nicht so, denn wenns losgeht, hast du genug Endorphine und Adrenalin!
Lg Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen