Suchen Menü

So, heute bin auch ich am ET....

angekommen.. und es tut sich seit dem WE überhaupt nichts mehr ! Ich könnte heulen, aber ich hab gerade festgestellt, dass ich noch 9 Mitstreiterinnen habe die lt. ET Liste auch noch kein Baby im Arm halten.... Mensch was ist denn bei uns allen los? Ich finde es irgendwie erschreckend, dass hier soooo viele über den Termin gehen. Ich will ums verrecken keine Einleitung. Da nehm ich doch lieber gegen Ende der Woche nochmal einen Cocktail.
Na, ich wünsche allen am ET oder den schon länger piepsenden dass es bald losgeht. Schon komisch dass man sich jetzt über "Schmerzen" freuen würde.....
LG Steffi mit Baby-Dickkopf im Bauch
Bisherige Antworten

Re: So, heute bin auch ich am ET....

Hallo Steffi,
ich glaube, die meisten Erstgebährenden gehen über den Termin. Bei meinen Freundinnen eigentlich fast alle. Zwei sogar 12 Tage darüber , eine 10 Tage. Laut Aussage meines FA werden die meisten Kinder in der Woche nach dem ET geboren, die Wahrscheinlichkeit ist dann höher als direkt am Et. Also, noch etwas Geduld.
Nun haben wir so lange gewartet, da kann es auf die paar Tage auch nicht ankommen. Ich würde mich eigentlich nicht so stressen, wenn die Ärzte das nicht wegen des SS-Diabetes machen würden.
Genieß die letzen ruhigen Tage, in denen du noch ausschlafen, gammeln, lesen etc. kannst. Und vielen Dank nochmal für das Mitfiebern beim Wehencocktail und meiner für Gestern geplanten Einleitung.
GLG und eine schöne Geburt Sandra ET+3

Re: So, heute bin auch ich am ET....

Übrigens spüre ich auch keinerlei Anzeichen. Habe auch nichts von den Senkwehen mitbekommen, obwohl das Köpfchen ja tief im Becken sitzt. Kann mir deshalb garnicht so richtig vorstellen, dass es jederzeit losgehen kann. Zumindest nicht mehr nach den zwei erfolglosen Wehencocktailversuchen. An die habe ich nämlich wirklich geglaubt.
Nochmal LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen