Suchen Menü

So.... heute ET.... also 41.SSW

Hallo!
Nunja..... bin heute also wirklich am errechneten ET angelangt und es tut sich NIX, absolut NIX, was auf eine bevorstehende Geburt hindeutet.
Mensch, ich bin doch schon so lange so ungeduldig und wünsche mir mein kleines Mädel so aus meinem Bauch heraus und in meine Arme hinein!
Alles ist inzwischen so mühsam... und die blöden Kommentare von Bekannten, Verwandten,... die nerven so.
Ich mag meine Tochter schon gar nimmer gern in den Kindergarten bringen, jeder fragt immer "Was, immer noch schwanger?" - Ich kanns nimmer hören! Echt!
Und alle langen ungefragt meinen Bauch an! *grrrr*
Mensch, bin ich heute genervt *seufz*
Bin mal gespannt, wie lange sich die Maus noch Zeit lässt!
Das KH hat mich heute auch schon angerufen und meinen Termin von heute auf Mittwoch verschoben. Hm...
Sodala... das wars von mir! Lg an alle! Tini (heute ET)
Bisherige Antworten

jaja, die liebe Ungeduld

Hallo Tini,
heute wäre dein ET (10.10.) übrigens mein Wunschtermin obwohl mein eigentlicher Termin ja erst am 21.10. angesetzt ist *grrrrr*.
Bei mir (38+3 heute) wird sich das mit dem Wunschtermin leider auch nicht relisierbar machen lassen *schade* es deutet nämlich auch so rein gar nichts auf ne Geburt hin.
Für dich drücke ich natürlich die Daumen!! Vielleicht tut sich ja im Laufe des Tages noch was oder spätestens am 11. oder 12.10.
LG, Phanta

Re: jaja, die liebe Ungeduld

Hi!
Ja, eben, das Datum 10.10. hätte schon was für sich.... aber ich befürchte das geht sich leider nimmer aus, bei uns beiden nicht!
Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen!
Lg und dir auch noch alles Gute! Tini

Huhu! hab schon an dich gedacht heut...

...mensch, deine Maus soll sich auf den Weg machen, heut wär doch so ein tolles Datum! ;-)
Kann dich gut verstehen, mir geht es genau wie dir und mich nerven die Leute auch so, und das, wo mein ET ja eigentlich erst Ende des Monats wär *grummel*
*daumendrück* das du noch vor mir entbinden darfst!!!!
*knuddeldich*
jessi KS-3

Re: Huhu! hab schon an dich gedacht heut...

Hi Jessi!
HM... ich hätte es mir auch so gewünscht, denn 10.10. das wäre schon echt ein schönes Datum, aber ich befürchte, das geht sich heute nimmer aus!
Tja, wenn sie wenigstens nicht mehr zu lange auf sich warten lässt. Vielleicht will sie ja auch deine kleine Emily warten *zwinker*
Lg und dir noch alles Gute! Tini

ja, vielleicht entbinden wir ja zusammen ?! ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen