So, habe endlich klarheit....
es wird kein september baby 05 bei uns geben, da heute morgen die mens kam :-( aber eigentlich wusste ich das ja schon lange, nur habe ich mir natürlich doch wieder hoffnungen gemacht, als die mens am donnerstag nicht kam!!! sonst kommt sie immer am donnerstag! komisch, egal, bin jetzt wieder ZT 1 und freue mich schon auf die nächste hibbelrunde :-)) jetzt kann ich unberuhigt snowboarden, silvester feiern etc. ist doch auch gut. man muss es nur positiv sehen!!
drücke allen anderen weiterhin die daumen!!!!!
glg
vicky
Re: So, habe endlich klarheit....
schade es tut mir leid*knuddel*Ich bin mal gespannt wann ich hier schreiben das ZT1 da ist.Lass Dich knuddeln.Waagekinder sind auch toll,habe selber eins davon ;-)
ggglg Ela ES+14 oder vielleicht 4+0ssw
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen