Suchen Menü

So bin endlich zuhause und erstmal satt...lach

Habe meine pause erstmal richtig genossen da ich zu zeit echt immer nur müde bin. bis 16:30 habe ich jetzt noch ein bisschen zeit für mich und dann muß ich den großen aus der kita holen und es wird wieder stressig. nachdem ich hier den ganzen tag schon die neuen berichte verfolgt habe find ich es ja richtig klasse das hier so viele mit fast dem gleichen ET sind wie ich bei ist es ja der 25.10...... sagt mal wie bekommt ihr das mit der ewigen müdigkeit in den griff????? bis Mitte april geht jetzt noch meine Weiterbildung und danach bin ich eh warscheinlich wieder zuhause.....aber dann geht flo auch nur noch bis 12 in die kita und dann ist der stress wieder den ganzen tag da.... Flori hält mich ziemlich viel auf trab und brauch auch fast den ganzen tag wenn ich mit ihm zusammen bin meine Aufmerksamkeit also nix mit mal in ruhe spielen oder so..... und momentan finde ich das alles ganz schön nervig aber warscheinlich habe ich kein so dickes Fell.....lachich hoffe das sich das in nächster Zeit wieder bessert. so genug genervt.....
GLG Anja w6t1
hasimausi270881
Bisherige Antworten

Re: So bin endlich zuhause und erstmal satt...lach

Hallihallo,
das mit der Müdigkeit (und den Fressattacken *g*) kenne ich. Da ich aber nur 25 Std. in der Woche arbeite komme ich mittags gegen 2 oder so heim und kann mich erstmal eine Stunde hinlegen, bevor ich meine Maus aus dem Kiga abhole. Das ist echt erholsam. Zur Zeit ist mein Freund zu Hause (erst Grippe, jetzt Mittelohrentzündung) und da holt er sie ab und ich habe sogar dann 2 Stunden Ruhe. Herrlich! Mit ruhig alleine spielen ist bei ihr nämlich auch nix und vor dem fernseher möchten wir sie nicht parken.
Viele Grüße
Yvette (8. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen