Suchen Menü

So Mädels, wir habens auch geschafft, 20+0

Guten Morgen,
heute ist also der Tag, auf den wir lange gewartet haben. Wir haben die Hälfte geschafft und feiern heute unser Bergfest :-)
Phanta
Bisherige Antworten

Yippieh :-)

auch dir liebe glückwünsche zum bergfest. auf dass die restlichen wochen genauso schnell vergehen wie die ersten :-).
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 21+6

@Nicci32

Liebe Nicci,
vielen Dank :-) ich freue mich auch riesig. Unser Bäuchlein wächst und gedeiht auch prima ansonsten fühlen wir uns wirklich gut.
Hoffentlich vergehen die Wochen schön schnell und alles wird gut :-) wir sind ja jetzt doch bisserl besorgt.
LG, Marion 20+0 mit Roman oder Marlon im Bauchi :-)

Ich sage am frühen Morgen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :o)))
Hallo Phanta,
jetzt noch die nächsten 20 Wochen durchhalten und schwupps, ist das Kleine dann auch da. Auch wenn man es nicht glauben mag, wenn die SS vorbei ist, dann wird man doch wehmütig und denkt, dass sie zu schnell vorbei ist.
Also, genießen wir unsere 2 Hälfte der SS und weiterhin Toi toi toi.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 21+1

Danke, liebe Marie :-) *knuddel*!

allen 3 Bergfestlern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LG -->

Hey super! Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest...

und weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit. Lass es dir gut gehen und feier schön dein Bergfest :o))
GGGLG Cécile + Floh inside 21+3

Re: So Mädels, wir habens auch geschafft, 20+0

supi
glückwunsch zum Bergfest
weiterhin alles gute für die restliche Schwangerschaft
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 24+0 wow schon 7.Monat

Danke Kirsten...

Wetter spielt heute hoffentlich mit und es bleibt trocken *zumHimmelguckt* werde nur noch den Großeinkauf erledigen und dann heißt es genießen, genießen, genießen :-)
Dir danke ich noch für deine Posting zum Organultraschall und natürlich Glückwunsch zum 7. Monat :-)
LG Marion

Herzlichen Glückwunsch .....

herzlichen glückwunsch zum bergfest :o)

Re: So Mädels, wir habens auch geschafft, 20+0

Glückwunsch zum Bergfest!
LG Koro bei der es in einer Woche soweit ist

Habe auch Bergfest. Glückwunsch an die anderen !

Hallo, auch ich bin heute SSW 20+0 Die Hälfte hätten wir also schon mal. Mal gespannt auf die 2. Hälfte, die bestimmt schneller vorbei ist als die erste....
LG Alexa mit Jenna und Thora - Charlotte oder Nina - Charlotte oder Franka - Charlotte....

Glückwunsch & alles Gute

Glückwunsch

....... & auf zur 2. Etappe!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel (24+4)

Re: So Mädels, wir habens auch geschafft, 20+0

Herzlichen Glückwunsch;O)das ist prima;O)weiß jemand vielleicht,wieso es BERGfest heißt???Weil ganz Oben ist man doch irgendwie nicht..*grübel*....glg feechen 25+2

Re: So Mädels, wir habens auch geschafft, 20+0

Hi Feechen, naja, wenn man es sich bildlich vorstellt, könnte man ja sagen, daß man in der ersten SS-Hälfte rauf und dann in der zweiten wieder runterzählt. Wäre zwar jetzt noch etwas schwierig mit dem runterzählen *g*, aber so kann man es erklären, denk ich. LG, jana 20+0

Re: So Mädels, wir habens auch geschafft, 20+0

Ui, da stehts ja, hab Dir gerade schon auf Dein Glückwunsch-Posting unten geantwortet und danach gleich mal meinen Mann in der Arbeit abgerufen und ihm davon erzählt, bin richtig gerührt... :-) Also nochmal alles alles, Liebe auch an Dich und Euren kleinen Stammhalter!! GLG, jana

Alles Gute auch für Euch...LG

Re: So Mädels, wir habens auch geschafft, 20+0

Hallo Marion, habe ja schon ewig nicht mehr gelesen im Forum vor lauter Arbeit... aber heute klingelte es im Kopf: 'Phanta hat Bergfest' - klar, meins ist ja auch am WE. Also, Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hoffe Dir geht es gut und dem Baby natürlich auch. Bin gar nicht mehr auf dem laufenden. Hattest Du nicht Deinen US am 1.6.? Meiner ist am Montag... mein Mann hat gestern Pip zum ersten mal gespürt. Er war die Freude in Person - ein Grinsen von einem Ohr zum anderen. GGGLG Simone 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen