Suchen Menü

So Mädels haltet euch FEST !!

HI IHr,
nachdem heute morgen ja Zahn Nr. 1 durchgebrochen ist kann ich nun verkünden. Nach dem Mittagsschlaf ist Zahn Nr. 2 auch durchgebrochen.
So also das müsst ihr uns erstmal nachmachen !
LG mit einem fetten grinsen im Gesicht
Dani
Bisherige Antworten

Glückwunsch......

....hihi und ich bin froh das die noch nicht kommen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05

Re: So Mädels haltet euch FEST !!

Hallo
glückwunsch
wir haben es nicht nachgemacht sondern vorgemacht :-)))
wir sind grade bei zahn 3und4
gruß melanie mit 3zwergen

Re: So Mädels haltet euch FEST !!

Huhu,
also eingeschossen sind bei Luca auch schon 2 Stück, aber wann die durchbrechen weiß natürlich niemand! Bin gespannt...
LG
Moni

Re: So Mädels haltet euch FEST !!

Hey, das ist ja wahnsinn. hat der kleine den großartig schmerzen gehabt? oder hat er es gut weggesteckt? ich denke, janik ist auch bald dran, er sabbert was das zeug hält und kaut auf allem rum, was er in die fingerchen bekommt.
lg simone mit janik

Re: So Mädels haltet euch FEST !!

Hallo Simone,
ohne irgendwelche Probleme!
Bin selber total erstaunt. Kenne von der Großen nur das Megagejammere
LG Dani
ps und da sagt man immer männer sind wehleidiger, aber vielleicht helfen die rosa Schlafanzüge die er von der Großen auftragen muss *hihi*

Re: So Mädels haltet euch FEST !!

WOW,Dani...so ein Frühstarter*ggg*....LG Tina,deren erster Sohn erst mit 11Monaten einen zahn bekam,der zweite immerhin mit 6Monaten....;O)hatte dein Babylein arge Probleme beim Kriegen oder wars eher unbemerkt?

Hurra!! Super gemacht

Herzl. Glückwunsch die zahnlose Zeit ist bei euch ja nun vorbei :-)
Phanta+Roman

Re: So Mädels haltet euch FEST !!

Hallo,
boah so schnell. Supi u.Gratulation! Da können wir nicht mithalten... LG Cori mit Luke 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen