Suchen Menü

So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-162363.html
gglg feechen
Bisherige Antworten

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Hallo Tina,
da kann meiner mit den Zwillis mit Sicherheit mithalten!:o)))
Liebe Grüße
Conny 17+3

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Hi,conny,aber bei mir ists NUR eins..lach...gglg feechen ihren babybauch liebt...weiß nichtmal mehr,wie er noch vor felix megaschlankflach aussah*lach*...völlig anderes gefühl....aber mit leben drin doch wirklich klasse,gell?

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Hallo Feechen, stimmt, ist ein suuuupertolles Gefühl und ich bin auf jeden Zentimeter "mehr" wahnsinnig stolz!!!!
LG
Conny

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Ein seeeehr schöner ss-bauch!!!
Nici und dotti 19+5

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

;O)danke,dachte nun,ihr seit erschreckt*ggg*...glg feechen

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Neeee, meiner ist auch schon ganz schön dick jetzt! wie ein halber verschluckter fußball! wenn ich es schaffe fahre ich heute mittag mal bei meinen eltern vorbei und setze ein aktuelles bild rein!
Nici und dotti 19+5 (juchuuuu, 20+ ich komme)

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

au,ja,mach mal...ich guck mal ,vielleicht hast ja nun eins drin :O)glg feechen

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

mensch feechen,
das ist doch nen ganz toller bauch!
sieht richtig schön rund und hart aus!
echt ehrlich - ein wirklich schöner bauch!
vlg,
alice 16+1

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Huhu,alice...ja,das ist er...wenn ich nur endlich mal wüsste,WER da drin ist*ggg*...glg feechen ungeduldig...

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

hi feechen,
wollte heute schon ein posting schreiben und dich aufs versprochene foto ansprechen ;-)
boaaaaaaaaaaah... das ist wirklich gut!! unverkennbar schwanger! *grins* aber schön schwanger :-)
glg von oki 14+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

;O)und extra für dich brandaktuell von heut*ggg*...männe musste es sofort einladen in den PC...glg feechen,gern wüsste,wer da drin ist*g*...

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Ui, nicht schlecht. Wirklich sehr schöner Schwangerschaftsbauch, bin schon mal gespannt wie der zum Schluß aussieht ;-) LG Melli

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Huhu,lach....wenn er so wird wie bei Felix*schluck*,wogegen ich bei felix in der 19.ten SSw noch nicht so dick war wie gezz*nochmalschluck*ggg*...glg feechen immer noch erstaunt,wie klein doch alles bei der ersten SS war und wie anders die drauffolgenden SS,in allem;O)

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Hallo feechen,
finde Deinen Bauch sehr schön und seeehr schwanger, aber leider muss ich Dich toppen, meiner sieht bei 16+2 noch ein biiißchen größer aus (war vorher auch schlank!) Das ist schon erschreckend, oder? Und es ist meine erste Schwangerschaft!
Alles Liebe weiterhin
Jessi mit höchstwahrscheinlich Lena inside (16+2)

toppen???sehenwill*ggg*....glg ------------------>

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Huhu Feechen,
stattlich, stattlich :o)
Da kann ich aber mithalten *malmeinenranzenimbildfesthaltenmuss* ;o)
LG, Meike 15+6

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Huhu,dann mal zu ,dass ich ihn auch sehen kann*g*..glg feechen

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

ich finde den Bauch schön, sieht völlig nach schwanger aus.
Hast du schon mal deinen Bauchumfang gemessen?? Wenn ja wie viel hast du da? bin ein bisschen neugierig ich weiss.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 16+6 Lt. US 16+2 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Ja,so 100,wenn ich richtig messe*lol*...hier war letzens mal ne bauchmessumfrage....glg feechen zur ersten kindgeburt nichtmal 90 hatte zum ende*g*...

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*

soo schöööön rund, meiner ist wahrscheinlich sogar viel größer und ich bin total stolz drauf....
lg karin 20+3

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*

Huhu,noch größer?lach,gibts das?glg feechen deren bauchzwerglein wohl immer viel platz haben(jedenfalls das zweite und das jetzige schmuselkind)...

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*

Hallo Feechen,
ja, Dein Bauch kann sich sehen lassen, echt schön;-))....Bin ja fast soweit, selber auch mal ein Bauchbild ins Forum zu stellen. Mir fehlt aber noch so ein bisschen der Mut. Ich finde meinen Babybauch zwar wunderschön und mich plagen zum Glück auch keine SS-Streifen, aber etwas genierlich bin ich ja schon...
GLG Taty u.Krümel 18+1

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*

Huhu,ach komm ;O)lach,brauchst ja nur ein paar tage einstellen und dann wieder rausnehmen,wenn du nicht magst..kann ich aber verstehen...ich lass es drin,hatte in der vorigen SS hier bier bei Quali auch eins drin...aber wenn man nicht möchte,ist es auch okay :O)glg feechen

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Hallo feechen, och so dick ist er noch nicht. Wird sicher noch besser *grins*. GLg Simone (die sich jeden Tag den Bauch dicker wünscht bis daß sie versucht ihre normalen Hosen anzuziehen...) 12+4

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Huhu,und wie dick der wird...wie gesagt,bei felix glaub ich 138 oder 140 BU rum...lol....glg feechen

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Hi!
Meiner sieht ganz ähnlich aus *kicher*.
Schön!!!
Hab auch ein Bild im Profil, falls mal schauen magst, da bin ich allerdings erst Ende 14.SSW *gg*
Lg Tini

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Hui,tini..oh,ja *grins*...auch n bauch,aber mit kleidung noch kaschiert,gell?lach...glg feechen

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Also hör mal Feechen, da kann ich aber locker mithalten. Muss wohl doch demnächst mal die Kamera rauskramen. Und bei mir ist es erst die zweite SS ...
Grüßle
Ute

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

Huhu,na,dann kram mal...denk immer,bin mit die dickste*lol*...weil eben in der zweiten SS schon explodoierte*zumglückohnestreifen*..mal gespannt,ob ich meine eigene zweite SS noch toppe...lach...glg feechen nun zu bett geht und gut nacht wünscht;O)

Re: So!Dickbauch hier bei 18+1:O)aber nix sagen*lol*

ja, ich krame! Bei der ersten SS kam ich auch ohne Streifen davon, jetzt hat sich schon einer eingeschlichen. Erst 1cm etwa, aber mir graut davor, was dann noch alles kommt *heul*.
guts nächtle
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen