Suchen Menü

Snoopy hats geschafft *frrrrreeeeeuuuuu*

hallo ihr lieben,
habe vorhin, nachdem wir hier seit freitag von verena nichts mehr gelesen haben, in unserem krankenhaus angerufen und tatsächlich, ich darf verkünden, dass es verena geschafft hat *freuuuuuuu*.
ihr kleiner manuel eliah kam noch freitag abend um 23.xx uhr zur welt. nach dem schleichenden verlust von fruchtwasser ist doch noch um 18.xx die fruchtblase geplatzt. sie sind dann ins kh gefahren und nach 5 std. irgendwas kam dann der kleine kerl mit 3.700 gramm, 55 cm und 35 ku zur welt. die einzelheiten der geburt teilt uns verena dann die tage mit. sie kommt voraussichtlich schon morgen raus, sonst würd ich sie besuchen gehen. nur an den pc meinte sie, kommt sie wohl vor mitte/ende der woche nicht.
ich freu mich, dass sie es so gut geschafft hat und bin jetzt schon neugierig auf den dunkelblonden engel :-).
lg nicci mit jessica *08.08.03 und niklas 1W6T
Bisherige Antworten

Re: Snoopy hats geschafft *frrrrreeeeeuuuuu*

Die aller Herzlichsten Glückwünsch von mir und das sie sich gut einlebt mit den kleinen. Freu mich richtig das sie es auch geschaft hat. LG Nicol

;O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

also doch noch vor Montag*ggg*...wenn du sie besuchen gehst,dann grüss sie ganz lieb von mir und bestell ihr,ich hab noch getanzt..lol...herzlichen glückwunsch zu ihrem sicher süßen sohnemann....
gglg feechen mit 3 süßen jungs...

Re: Snoopy hats geschafft *frrrrreeeeeuuuuu*

endlich hat sie es geschafft. Herzlichen Glückwunsch an sie.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Herzlichen Glückwunsch....

Hallo Nicci!
Endlich hat sie es auch geschafft *freu*
Man, das Forum ist bald komplett mit Babys...außer meins wohl, das nun gar keine Lust mehr hat, aus Mamis Bauch zu kommen...
War heute beim CTG -KEINE Wehe drauf...
Wie geht es Dir denn mit Deinem süßen Mann?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca 40.ssw

Super, Herzlichen Glückwunsch auch von mir und LG

Re: Snoopy hats geschafft *frrrrreeeeeuuuuu*

Hallöööööchen oder besser gesagt Guten Morgen :-)
da hat sie es geschafft *freumichauchganzdoll*
Herzlichen Glückwunsch Verena und ich bin natürlich ganz arg gespannt auf ihren Bericht.
LG, Phanta,38+3

Wie schöööön! Ganz liebe Grüsse!

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

Re: Snoopy hats geschafft *frrrrreeeeeuuuuu*

OHHHH wie schöööön :)
Der kleine Mann heisst wie mein GROSSER :O)))
Nur das der LUCA mit 2tem Namen heisst *lach*
Ich freu mich *tränenvergiess*
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ;)
GGGLG Nici die immer noch rollt bei ET + 6 und einen Manuel 6 1/2 J und Leon 20M daheim hat :)

*mitfreu* und alles liebe und gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen