Suchen Menü

Sitzen und Krabbeln...Kein Baby mehr ;O)

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228183.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228182.html
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Sitzen und Krabbeln...Kein Baby mehr ;O)

Hi Tina,
echt süß die Fotos! Tjaja, so schnell kann´s gehen und unsere Kleinen werden irgendwie fix groß ;-)
Bei Justus warte ich ja noch auf das "Wunder" Krabbeln. Aber ich denke, irgendwann kommt´s und sicher dann schneller als mir lieb ist ... *lach*.
LG und einen schönen Tag mit Deinen Mäusen!
Anna

Re: Sitzen und Krabbeln...Kein Baby mehr ;O)

Hi,Anna...Danke....
Nicky war bislang der Schnellste mit Krabbeln*g*,und er war da auch schon 9einhalb MOnate rum...Meine anderen Jungs waren 10Monate und gar 1 Jahr;O)....Justus macht es,wenn er so weit ist,das ist okay...LG Tina

Re: Sitzen und Krabbeln...Kein Baby mehr ;O)

Hi Tina,
ja, jetzt sind sie wirklich keine Babys mehr.....Meine Mäuse krabbeln zwar noch nicht, aber wollen nur noch sitzen. Allerdings klappt bei uns das Füttern im Hochstuhl überhaupt nicht, ich werde die Maxi Cosis wohl nie loswerden.....;o(((
Liebe Grüße
Conny

Re: Sitzen und Krabbeln...Kein Baby mehr ;O)

Huhu,ach,das kommt noch...Was hast du denn für Hochstühle?LG Tina,heut früh morgens Felix mit Nicky in den Kiga brachte...Gezz ist wieder ätzend heiss :O(
Hab eben für Donnerstag beim Bäcker eine Torte bestellt...weisst,da kann ich nicht noch backen,die Küche ist unerträglich warm....da wird nichtmal Sahne steif...

Re: Sitzen und Krabbeln...Kein Baby mehr ;O)

Hi Tina,
ich habe einen Chicco Hochstuhl und einen No name. Beide gebraucht, die wollte ich mir nicht nochmal neu anschaffen.
Kuchen hab ich grade gebacken (Fantakuchen), ging ruckzuck und heut abend wird mit Luca zusammen verziert. Dekorieren wollen wir heut auch noch (Luca will mithelfen, hat er so entschieden). Dann muss ich morgen nur noch den Tisch dekorieren und schön decken. Bin aber ehrlich gesagt ganz froh, wenn der Tag morgen vorbei ist, Kindergeburtstag bei der Hitze mit zwei kleinen Babys.......
Liebe Grüße
Conny

Re: Sitzen und Krabbeln...Kein Baby mehr ;O)

Hi Tina,
ganz süße Bilder, v.a. das 2.!! Bald werden sie ein Jahr alt, die Zeit ist so schnell vergangen! Wie geht es dir? LG Cori

Re: Sitzen und Krabbeln...Kein Baby mehr ;O)

Huhu,mir gehts nicht gut..die Hitze macht mir zu schaffen....hatte ja schonmal so einen Jahrhundertsommer mit Babybauch...meine Beine sind sooooooooooo lädiert und ich kann kaum atmen...seufz*...
Na,hoffe,am WE kommt die angekündigte Abkühlung dreifach;O)
LG Tina und danke....

Re: Sitzen und Krabbeln...Kein Baby mehr ;O)

Hallo Tina, wie geht es dir!
süße Bilder. fix die kleinen.
findus wird mit seinem robben immer schneller. aber von Sitzen noch keine spur.
lg annette

Re: Sitzen und Krabbeln...Kein Baby mehr ;O)

Hi,annette...mir gehts nicht gut...die Hitze schafft den letzten Rest Elan...seufz....
hab heut morgen mit Nicky Felix in den Kiga gebracht,da gings noch mit etwas Luft...
Sitzen tut Nicky bislang seit Sonntag...Nur im Kiwa zieht er sich hoch....daheim zum Spielen noch nicht...er kniet da eher...lach*...
LG Tina,deren Felix mit 1Jahr erst gesessen hat allein...

Re: Sitzen und Krabbeln...Kein Baby mehr ;O)

liebe tina, oh man du tust mir echt leid, schicke dir mal etwas kraft rüber.
hm, erst mit einem Jahr, würde mich schon freuen wenn findus eher sitzen kann, aber beeinflussen geht ja eh nicht.
lg annette

Re: Sitzen und Krabbeln...Kein Baby mehr ;O)

Hallo!
Ach, wie groß sie schon sind! Ich finde jetzt echt, das das Wort Baby jetzt wohl wirklich nicht mehr passt *heul*
Mensch, da könnte man glatt noch mal loslegen *gg*
Wie geht es Dir?
LG Melanie

Re: Sitzen und Krabbeln...Kein Baby mehr ;O)

Hi,Melanie...mir gehts mit der Hitze nicht wirklich gut
:O(Hoffe,die ist bald vorbei...
Babies sind sie nicht mehr,ne...da hast Recht...
LG Tina,die aber bald wieder ein Baby hat,zum letzten Mal..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen