Suchen Menü

Sitz hier nur noch die Zeit ab.....

Oh man, das ist alles sooooo nervend, wenn man auf`s Ende der Woche wartet und nicht mehr weiß, was man noch tun soll.....Mir fällt so langsam die Decke auf den Kopf, die Zeit vergeht einfach nicht mehr....Ist doch gemein, oder?
Mit was kann ich mich denn noch ablenken? Lesen, fernsehen und schlafen kommt mir langsam aus den Ohren raus, alles andere darf ich nicht mehr, weil ich viel liegen soll.
Da ist`s doch besser, man weiß den genauen Termin gar nicht und kann alles auf sich zukommen lassen, oder?
Sorry, aber ich musste jetzt mal jammern, vielleicht geht`s noch jemandem so? :o(((
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 37.SSW und am Freitag ENDLICH den KS-Termin!
Bisherige Antworten

Re: Sitz hier nur noch die Zeit ab.....

Hey Conny,
jaaaa mir gehts so ähnlich....hab zwar keinen festen Termin aber noch 27 Tage bis ET und dann kann es ja auch immer noch dauern ;-(....bin auch schon langsam genervt von der warterei...Du hast es ja gut: am Freitag schon!!!! Wow, da bist Du doch sicher schon total aufgeregt?!? Tolle Tipps was Du noch machen könntest hab ich leider auch nicht, aber geniess vielleicht einfach noch die Ruhe (wird ja gerad mit Zwillis wahrscheinlich schon etwas stressiger ab dem WE ;-))
und surf vielleicht ein bisserl durchs Netz!!!
Liebe Grüße, und dass die Zeit schnell vergeht, Lana 37.SSW

Re: Sitz hier nur noch die Zeit ab.....

hi conny,
ich kann dich soooooo gut verstehen, platze aber auf der anderens seite fast vor neid :-))
du mußt wenigstens nur noch bis freitag warten - ich noch 18 tage *jammer*
ich wünsche dir, daß die zeit schnell vergeht und du bald deine mäuse gesund und munter im arm hälst!
vlg,
alice

Weihnachtsgeschenke planen...

Hallo Conny,
solche Leerlaufphasen im Leben sind eigenartig, ich kann Dich verstehen. Mein Vorschlag: Gehe Deinen Kalender durch und schaue, wer z.B. bis Februar alles Geburtstag hat - wer davon wird ein Geschenk bekommen? Und wen willst Du zu Weihnachten beschenken? Gibt es vielleicht ein Geschenk, das für mehrere Personen geeignet ist? Dann würde ich darauf achten, dass Du diese Geschenke bestellen kannst (Bücher, Manufaktum, Hess Natur etc.), falls Du noch länger am Recher sitzen darfst. Wenn bei Euch die Paketzustellung auch in Eurer Abwesenheit kein Problem ist, würde ich dann einfach all diese Sachen auf den Weg bringen - Du wirst im Herbst/Winter wenig Zeit dafür haben.
LG Tini

Re: Weihnachtsgeschenke planen...

Hallo ihr alle,
ihr seid echt lieb, ich danke euch für eure Tipps!
Naja, da hab ich`s ja wirklich noch gut, wenn ihr alle noch viel mehr Tage zählen müsst.....
Die Ruhe würd ich jetzt schon noch gern genießen, aber mit meinem Monsterbauch ist das auch nicht mehr so einfach....:o)))
Ich muss das Beste draus machen!
Liebe Grüße
Conny natürlich schon superaufgeregt ist, klaro!

Re: Sitz hier nur noch die Zeit ab.....

Hi,conny...also wie wärs mit malen oder so?Wicos für fenster und autos?Ich mach sowas gern;O)...fernsehen tu ich nicht gern und mehr als selten,dann lieber im netz*g*...aber guck,Freitag ist bald...oder spiele machen mit deinen jungs?ich liebe mensch-ärgere-dich nicht usw...das vertreibt doch auch lustig die zeit...glg feechen,die heut ihren großen wieder in der schule hat...

Re: Sitz hier nur noch die Zeit ab.....

Hallo Tina,
hab leider keine Window Color Farbe mehr, fällt also weg.....
Normalerweise läuft bei uns der Fernseher tagsüber auch nie, wenn dann erst abends. Aber was soll ich denn den ganzen Tag auf der Couch machen? Soll doch nicht so viel sitzen und stehen wegen dem Wasser....
Luca ist doch noch bei meinen Eltern und der Große hilft draußen auf dem Bau, der hat keine Zeit, mit seiner gelangweilten Mama zu spielen....
Naja, wird schon noch vorbeigehen, da muss ich wohl durch!
Hoffe, ihr hattet einen schönen Schulanfang?
Liebe Grüße
Conny

Re: Sitz hier nur noch die Zeit ab.....

Hi,conny...na,das frühe aufstehen*URGS*...ansonsten hat Tom sich gefreut...den ganzen Tag auf der couch stell ich mir auch übel vor...da wär mir auch langweilig...kann dich nicht ne freundin besuchen und zerlabern*g*?...da vergeht die zeit auch mit...gezz ist ja noch zeit...glg feechen,deren freundinnen ihre kinder groß haben und auch noch arbeiten gehen...nunja...wird bei dir nicht anders sein?

Re: Sitz hier nur noch die Zeit ab.....

Genau, ist bei mir genauso.....da hat keine im Moment Zeit alle sind im Stress mit Job, Haushalt und größeren Kindern, höchstens mal zum Telefonieren, aber das ist ja besser als nichts....
Immerhin, hab wieder einen Tag rum....
Liebe Grüße
Conny

oh ja, kann ich mir denken...

...das es mir genauso gehen wird, wenn ich erst den genauen termin weiss, und dann die Tage davor *graus*
*tröstknuddel*
Nä. woche um die Zeit hast du deine beiden schon im Arm ;-)
Jessi 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen