Suchen Menü

Sinnlosposting: diese Geruchsempfindlichkeit...

Kennt Ihr das auch?
Heute war ich mehrmals hart an der K***grenze, weil mich Gerüche so
umgehauen haben.
Einmal, als ich Carls Windel gewechselt habe *würg* und dann beim Zerlegen
eines Suppenhuhns für's Abendessen *schüttel* Merkwürdigerweise habe ich
das Essen ohne Übelkeit runtergebracht, aber diese Geruchsempfindlichkeit
habe ich so noch in keiner meiner SS gehabt. Wenigstens ist mir (noch?) nicht
permanent übel, wenn das nichts ist ;o)
Aber was jammere ich herum, ich habe es ja so gewollt :o)
LG, Meike 5+2 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting: diese Geruchsempfindlichkeit..

hi meike,
ich kriege bei fekalgerüchen (windelwechseln) auch brechreiz, ohne dass mir überhaupt vorher übel wird. von null auf 100 sozusagen. einsegen läßt es sich fast immer vermeiden, dass ich drann bin (krabbelstube und später der papa...).
sonst ist mir praktisch nie übel, wobei ich bei einer kochaktion doch auchmal so was hatte.
LG gonschi

Re: Sinnlosposting: diese Geruchsempfindlichkeit...

Ich weiß genau was du meinst, leider. Eine ganze Zeit lang mußte mein Mann Nils die Pampers machen, ich war einfach nicht in der Lage dazu. Ich glaub ich hätte sofort gebrochen. Ganz schlimm ist es auch wenn mein Mann Kaffee getrunken hat und wir uns küssen, allein von dem Geruch wird mir anders. Also hat er jetzt erstmal Kaffeeverbot ;-))) LG Melli

zur zeit bin ich von der Geruchsempfindlichkeit verschont worden. Aber mir ging es in der letzten ss recht dreckig damit. Konnte nicht mal in Ruhe aufs KLo gehn da fing ich schon an zu würgen wegen dem Geruch von der Toilette. Aber im Moment bin ich froh das ich es nicht habe.
LG kirsten mit phillip 32w6t & Krümel inside 5+2

Hallo, ich laufe wenn ich frischen kaffee rieche*würg*...lg feechen

Hi Meike,
heftig, oder?
Ich wußte gar nicht, wie viele Sachen so intensiv riechen können. Glücklicherweise ist mir dabei nicht schlecht.
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen