Suchen Menü

Sind wieda daaaa.........

juhuuu...ihr lieben....und was sehe ich da??? es geht munter weiter hier *g*.... super...
Nicci hat euch ja schon berichtet....so im groben.....
Sind heute aussm KH raus *blosswechda* und ab nach Hause...das wurd dann auch Zeit....tja...was soll ich noch erzählen...Maße hat Nicci euch ja schon mitgeteilt...Geburtsbericht schreib ich wenn ich mal etwas mehr Zeit und Ruh hab...hehe...ein foto pack ich gleich schonmal ins Profil....damit die erste Neugier befriedigt ist....Aber ich sags mal so...alles in allem war es echt eine schöne Geburt...und vor allem schön schnell *ggg*...also es muss net immer lang dauern beim ersten Kind...
Uns gehts aber wunderbar...der Papa is stolz wie Oskar und zum Glück auch wieder fit (er hat trotz einschleichender Grippe tapfer durchgehalten im Kreissaal....)....weiteres dann im Profil, was ich die Tage erneuern werde....
wühl mich jetzt erstmal durch die letzten Postings....
GLG Verena mit Manuel Eliah (noch nicht ganz 3 Tage alt)
Bisherige Antworten

Oh, ist der süß!! Herzlichen Glückwunsch und LG

Juuuuuuhhhhuuuuuuuuu ...

liebe verena,
auch hier nochmal meinen allerherzlichsten glückwunsch zum super süßen manuel eliah. als wir heute mittag auf dem weg zu einer freundin am KKH vorbeigefahren sind, hab ich an euch denken müssen und immer ausschau gehalten, ob ich euch seh :-))). schade, dass du nicht noch einen tag länger ausgehalten hast auf station, hätte mich gerne mit einem gegenbesuch revanchiert :-).
lebt euch schön zuhause ein und eine gute erste nacht wünsch ich euch.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und niklas 14 tage alt :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SÜßEN SOHN!!!!

Re: Sind wieda daaaa.........

Hallo Verena,
heeeeeeeeeerrrrrzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen, süßen Manuel Eliah. Ich beneid dich. Ich wünsch euch Alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 immer noch im Bauch heute ET+4

Re: Sind wieda daaaa.........

Liebe Verena;O)heut ist Montag und Manuel schon 3Tage alt...lach...wie schön,dass es so gut geklappt hat und ihr gesund daheim seit...ich freu mich für dich...gglg feechen,nochmal herzlichen glückwunsch wünscht und alles gute ....

mönsch Snoopy

du schreibst das alles so locker und flockig als wärst nur kurz zum Milch holen weggewesen *ggg* und es war deine 1. Geburt? Kompliment :-) ich hoffe, ich bin auch so entspannt und auch so schnell wieder zu Hause.
Euch alles erdenklich Gute für daheim mit eurem Sohn.
Phanta, ET-10

Re: Sind wieda daaaa.........

Hu..hu Verena,
jetzt kann ich Dir Dir nochmal persönlich zu Deinem ssüüüßßßen Nachwucks gratulieren. Habt da prima hin bekommen. Für Deine erste Geburt scheinst Du ja ziemlich entspannt zu sein. Hast es wohl im KH nicht mehr ausgehalten???? Was ich auch verstehe!!!
Wünsche Dir das Du Dich schön einlebst und hoffe das man sich wieder öffters höert *gg*.
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 9 Wochen

Re: Sind wieda daaaa.........

Hi Verena,
herzlichen Glückwunsch von uns drein!
Wir hoffen es geht euch gut und wünschen euch eine wunderschöne erste Zeit zu Hause!!!
Glg Bine mit Vicky*13.04.2002 und Tobi *ET-15

~ alles alles Gute zur Geburt von Manuel Eliah ~

Hallo Verena,
na da wünsch ich Euch alles alles Gute zur Geburt Eures Sohnes! Schön daß die Geburt nicht so lange gedauert hat & Du sie als schön verbucht hast!
Liebe Grüße und bis bald
Chrissi

Re: Sind wieda daaaa.........

Herzlichen Glückwunsch nochmal persönlich! Der Kleine ist wirklich niedlich!
LG Koro 38.ssw

Re: Sind wieda daaaa.........

is der süß! nochmals alles gute!!!
LG alexa

Re: Sind wieda daaaa.........

liebe verena,
glückwunsch zum süßen fratz!!!
lg, dorit

Re: ALLESALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCH

ich EUCH :)
Dein kleiner heisst wie mein GROSSER *freu*
Kugel immer noch - Et + 7 *argh*
Wird ja hoffentlich bald losgehen *hoffhoff*
Eine schöööne erste Zeit wünsch ich Euch :)
Liebe Grüsse Nici

jiipppppiiii, du hast es geschafft

hallo verena,
ich wünsche dir alles gute. leider hatte ich die tage wenig zeit fürs internet und freue mich aber jetzt darüber, dass alles gut verlaufen ist bei dir.
habe mich wirklich gefragt, wann es los geht.
alles gute und liebe für deine kleine familie.
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen