Suchen Menü

Sind eure auch so kitzelig??

Hallo,
Tanisha ist mega kitzelig. Wenn ich sie unter den Achseln kitzel, dann lacht sich sich immer scheckig. Aanish ist auch so. Ich frag mich, ob es ueberhaupt Kinder gibt, die gar nicht kitzelig sind??
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Sind eure auch so kitzelig??

huhu.
jaron auch - vor allem am rücken!!! er lacht sich dann immer nen ast ab.
lg, dorit

für mich ist das neu ..

jetzt wo Du es sagst ...
wenn ich Oscar mit einem Tuch den Hals sauber machen will, dann klingt er immer wie Ernie aus der Sesamstraße ... ich könnte stundenlang den Hals ...
Wenn er gut drauf ist geht das auch unter den Armen, an der Seite, am Rücken, hinter den Ohren. Am besten aber am Hals!
Luca war zwar am Hals kitzelig, aber sie hat das kitzeln nie genossen - hat dann immer den Hals eingezogen. Der musste ich in Zahnseidenmanier den Hals säubern!
Oscar findet das auch noch schön und ich schmelze einfach so dahin :-)
LG Alke

Re: für mich ist das neu ..

Hallo Alke,
oh ja, der Hals! Wenn er sich bespuckt u. ich es wegwische gackert er auch immer los- aber nur am Hals. Echt lustig u.schön! LG Cori

Re: Sind eure auch so kitzelig??

Hi Marie!
Ja, Leonie ist auch ganz furchtbar kitzelig. An der Seite, am Hals, an den Füßen und besonders am Rücken ;-)))! Und es ist so süß, wenn sie dann so richtig aus vollem Herzen lachen muss. Am besten kombiniert man bei ihr noch das Kitzeln mit bescheuerten Geräuschen und lustigen Gesichtern, dann kriegt sie sich nicht mehr ein.
LG, Silke mit Leonie (17w2t)

Re: Sind eure auch so kitzelig??

Svenja ist ganz kitzelig am untersten Rippenbogen / Bauch. Dann fasst sie immer ihre Haendchen zusammen, zieht die Schultern hoch und grinst und lacht .....so suess...zum Anbeissen!
LG Bianca

Re: Sind eure auch so kitzelig??

Hallo Marie,
Luke ist zurzeit nur am Hals kitzelig! Süß wie er dann lacht! Aber sonst hält es sich in Grenzen. LG Cori

Re: Sind eure auch so kitzelig??

Hi Marie! Ma kuckn, ob das bei Toni noch kommt, Alex hat sich immer weggeschmissen, wenn ich ihm die Fußsohlen und die Handinnenflächen mit einem Frotteehandtuch trockengerubbelt hab. Ist heute noch so, nur daß noch etliche weitere Stellen dazugekommen sind. Waschen mit Waschlappen ist bei uns also immer der reinste Spaß, wie Du Dir vorstellen kannst... :-) GLG, jana

Re: Sind eure auch so kitzelig??

Lilly ist gar nicht kitzelig...hat sie wohl von mir geerbt...bin auch nur wenig kitzelig
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen