Suchen Menü

Sind das wehen???

hallo ihr lieben,
ich bin jetzt 36+2 und auch schon mami.
nun habe ich seit 7 uhr alle 6-7 minuten ein ziehen im oberbauch und gleichzeitig im rücken. es tut noch nicht sehr weh, aber angenehm ist es auch nicht. sind das jetzt schon wehen???
bei meinem großen hat es plötzlich richtig heftig angefangen. deshalb diese doofe frage hier bei euch.
ich steige jetzt mal in die wanne und schau mal, ob es sich beruhigt. wäre ja schön, wenn es welche wären. aber bin mir sehr sehr unsicher.
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Sind das wehen???

Hallo andrea,
das hatte ich gestern auch alle 5-8 Minuten regelmäßige Wehen ca 4 Stunden lang. Irgendwann war dann alles wieder plötzlich vorbei. Ich denke das waren Senkwehen. Bei meiner Tochter damals habe ich diese nicht bemerkt, nur später die normalen Geburtswehen.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 35+0

Re: Sind das wehen???

Hi Andrea,
es könnten Senkwehen oder richtige Wehen schon sein, in der Badewanne werden die richtigen Wehen stärker und lassen nicht nach, was mir vor ca. 4 Tagen geholfen hat, war der wechsel in eine andere Lage, sprich wenn ich Saß oder so in halbliege war, waren die Wehen fast schon unerträglich und im Liegen waren sie dann weg. Ich hoffe dir gehts jetzt besser nach der Wanne, meld dich mal.
Lg Alexa bei 37+1

alex@20

hallo alexandra,
also, nach der wanne war es erstmal ruhig. dann fing es wieder an und ist nun stärker. ich habe schon vor einer std. mit meiner hebamme gesprochen, sie vermutet, das es echte wehen sind. habe ihr aber gesagt, dass ich noch so 1-2 std. warten möchte, weil die noch nicht so stark sind. ich muss auch ständig auf die toilette. so alle 10 - 15 minuten.
wenn ich ins kh fahre und bleiben muss, schick ich ne sms.
bis dann, noch einen schönen zum glück kühleren sonntag.
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen