Suchen Menü

Sind NUK-Flaschen Undicht??

Hi Mädels, wenn ich jonas die Flasche gebe läuft die Milch immer aus der Flasche. Sein lätzchen ist klitsch nass und muss ihn dann anschließend immer umziehen.
Anfangs wenn die Sauger neu sind ist es noch o.k. aber nach ein paar Tagen geht das Theater dann los.
Benutze leider nur LATEX-SAUGER. Silikon möchte meiner nicht die wirkt er immer wieder aus. Kennt das jemand von euch? Bin total entäuscht von den DICKEN NUK-FLASCHEN. Kosten nen haufen Geld und die sch... Sauger taugen nichts. Habe jetzt ne E-MAIL geschickt wo der Hersteller mir schon geantwortet hat. Sie überprüfen es und wollen mir dann wieder bescheid geben. LG Nicol
Bisherige Antworten

Bei mir sind sie dicht mit silikon

Ja, hatte ich auch!

Hallo Nicol,
hab jetzt ein paar Mal abgepumpt & hatte mir den NUK-Latexsaugerflaschen genau das gleiche Problem: alles undicht. Die NUK-Schnuller aus Latex haben übrigens im Ökotest miserabel abgeschnitten & die Flaschen haben ja das gleiche Material... . Ich werde mir auf jeden Fall andere Flaschen zugelegen... .
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Ja, hatte ich auch!

wir schreiben Nuk jetzt alle ne E-MAIL mit diesem Problem und hoffe das Ihr da alle mit macht. Je mehr desto besser. Hoffe das wir ne entschädigung bekommen. Die müssen sich ja irgend was einfallen lassen. Bitte schreib ne E-MAIL an NUK. LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 7 Wochen

Bei mir auch bei Latexsaugern

Hallo Nicol,
das Problem kenne ich auch. Du meinst die Nuk First Choice Flaschen. (naja, erste Wahl würde ich in diesem Fall auch nicht unbedingt sagen).
WEnn ich nicht aufpasse,kommt schon alles zwischen Ring und Sauger beim schütteln herausgelaufen.
Ich drehe dann den Ring noch mal auf und schraube ihn dann wieder feste zu. Bisher war die Flasch dann dicht.
LG
Birgit

Re: Bei mir auch bei Latexsaugern

Hi Birgit,
ja die NUK First Choice Flaschen meine ich. Wir schreiben jetzt alle an NUK eine E-MAIL und schlilen den Grund wieso und warum wir mit NUK unzufrieden sind.
Hoffe Ihr macht da alle mit. Je mehr wir sind desto besser. Habe nämlich kein geld andauernd neue Flaschen und Sauger zu Kaufen. Ich hoffe das sich da NUK was einfallen läßt und wir hier irgend eine entschädigung bekommen. Bitte schick ne E-MAIL an NUK.
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 7 Wochen

Re: Bei mir auch bei Latexsaugern

Hallo Nicol,
ist ja lustig, genau das habe ich vor einer viertel Stunde getan, direkt nach meiner Antwort an dich.
Bin ganz gespannt was an Antworten von NUK kommt.
LG
Birgit

Re: Sind NUK-Flaschen Undicht??

Hallo Nicol,
das Problem hatte NUK schon vor 2 Jahren. Die haben dann die Ringe geändert und danach sollte es eigentlich besser werden.
Hast Du das bei allen Flaschen ? Vielleicht noch "alte" erwischt ?
Ansonsten ist NUK da sehr kulant und schickt neue Ringe und Sauger
LG Dani

Re: Sind NUK-Flaschen Undicht??

Hallo Dani,
Habe die ganz normalen NUK-First Choice Flaschen gekauft bei schlecker. Ich werde jetzt erst mal Silikon-Sauger kaufen und Jonas muss sich dran gewöhnen. Das Problem ist er nimmt keine Silikon-Nuckel und hoffe aber das er sich dann an die Sauger gewöhnt.
Es ist ja bei den Latex-Saugern nicht nur so das die Milch an der Flasche runter läuft sondern die Sauger am rand sich ruck zuck abnutzen und gelb werden. LG Nicol

Hatte ich auch ,das Problem...

beim zweiten Kind(beim ersten gabs noch die guten Milupaflaschen)...daher hab ich diesmal avent,aber die gibts leider nur mit silikonsaugern...glg feechen,dreifachmami

Re: Sind NUK-Flaschen Undicht??

Hallo Nicol!
Ich hatte das auch bei Luis damals.
Ich habe das bei Nuk reklamiert, das war ein Produktionsfehler, als die Flaschen neu waren.
Hast wohl ne alte Produktion erwischt.
also genaugenommen liegt es an den Latex-Saugern.
Ich habe damals neue Sauger bekommen, denn die sind daraufhin überarbeitet worden.
Schreib denen, dann kriegste sicher auch neue.
Liebe Grüße
Nici

Re: Sind NUK-Flaschen Undicht??

eischleich-nimm doch mollis-flaschen bekommst du im ökoladen oder über apoth.find die super zumal nuck so eine blöde saugeform hat liebe grüße von koni

Re: Sind NUK-Flaschen Undicht??

Hallo Nicol,
also bei mir sind die NUK-Flaschen dicht *grübel* weiß allerdings jetzt nicht, warum.......!
LG Alexa

Habe Antwort von NUK

hallo,
NUK hat geantwortet.
ich soll die Sauger einschicken.
Was mache ich jetzt? Ich habe die doch etwas größer gestochen.
Kann ich die wohl trotzdem einschicken?
Das hat ja nichts mit der Dichtigkeit zu tun.
Hier der Brief von NUK:
Sehr geehrte Frau Zillmann,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu schreiben. Wir
bedauern außerordentlich, dass Sie mit den First Choice Trinksaugern nicht
zufrieden sind.
Gerne würden wir Ihre beanstandeten Sauger an unsere Abteilung
Qualitätssicherung zur Prüfung weiterleiten, nur so ist uns eine konkrete
Stellungnahme möglich. Wir möchten Sie daher freundlich bitten, uns die
Sauger an unten genannte Adresse zu senden. Für die Untersuchung
beantworten Sie uns bitte folgende Fragen:
· Wie werden die Sauger gereinigt - verwenden Sie Zusätze - welche?
· Wie werden die Sauger desinfiziert - im Kochtopf, im elektrischen
Desinfektionsgerät oder in der Mikrowelle?
· Wie lange waren die Sauger im Gebrauch?
Selbstverständlich erhalten Sie bei einem fehlerhaften Produkt umgehend
kostenlosen Ersatz von uns zugeschickt. Anfallende Portokosten erstatten
wir Ihnen im Warenwert.
Aufgrund anderer Materialeigenschaften, sowie des Spritz- anstelle des
Tauchverfahrens lassen sich Silikonsauger sicherer in den Schraubring
einfügen. Vielleicht sind diese Sauger eine Alternative?
Bitte teilen Sie bei Einsendung Ihrer Latexsauger mit, ob wir Ihnen
Silikonsauger oder Latexsauger als Ersatz zukommen lassen sollen, sowie die
Anzahl Ihrer First Choice Flaschen mit der jeweiligen Farbe der
Schraubverschlüsse.
Unser aktuelles Info-Material wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post
zugehen.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
i. A.
Tina Bredehöft
NUK Eltern-Service
--
Tina Bredehöft
NUK Eltern-Service, Mapa GmbH, Industriestr. 21-25, 27404 Zeven
Service-Hotline: 01801/627246, 04281/73-241
EMail: [email protected]

Re: Habe Antwort von NUK

Hallo, natürlich schickst Du die Sauger ein. Es geht ja nur darum das die Milch an den Seiten raus läuft und nicht wie das Loch aussieht ;-)))
Mir hat NUK nur geantwortet das sie der Sache nach gehen und das sie sich dann noch mal melden. Das war alles was sie geschrieben haben. Habe aber ebend noch mal eine E-MAIL an NUK verschickt. Mal sehen was sie dieses mal antworten. LG Nicol
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen