Suchen Menü

Sind Eure Kids auch ss :) ???

Hallo!
Meine Kleine ist jetzt 2,5 Jahre alt. Ich habe ihr erzählt, das Mama ein Baby im Bauch hat.
Seitdem hat sie auch ein Jungen im Bauch...
Habt Ihr auch schon sowas ähnliches erlebt?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 (heute vor 2,5 Jahren :)) & Krümel Junge (?) 14+2
Bisherige Antworten

Re: Sind Eure Kids auch ss :) ???

Oh ja... Ich schmelze bei meinem "Söhnlein brillant", 19 Monate, immer dahin, wenn er auf die Frage "Wo ist das Baby?" meinen Pulli hochzieht, den Bauch streichelt und Küsschen gibt :-))) LG Gina 19. SSW (Mädel) und Gian-Luca *02.10.03

Re: Sind Eure Kids auch ss :) ???

Hallo,
mein Sohnemann (3) fragt auch des öfteren ob er auch ein Baby im Bauch hat, wenn er grade mal ein dickes Bäuchlein nach dem Essen oder so hat.
:-)))
Siliva 21.SSW

und wie!

Meine Hexe ist ja nun fast schon 7 und seit langem wünscht sie sich ein Baby. Die Barbies sind in der Regel sowieso schwanger (entweder schon werkseitig mit Bauch ausgestattet oder aber mit Tischtennisball unter dem Kleid) und nun ist sie es selber auch immer häufiger.
In der Schule ist unser Baby schon seit Wochen Thema Nummer 1 und seit wir gestern die Babysachen aussortiert haben werden die Puppen am laufenden Band umgezogen - ist echt süß und ich hol mir Anregungen für chicke Kombis ;-)
Bei uns ist also nicht nur das Kind, nein das ganze Umfeld hochschwanger! Manchmal kann das aber auch ein bisschen nerven, aber ich versuch immer schön gelassen zu bleiben *gg*
Lieben Gruß
Alke
19.Wo -jippie

Bei mir ist die ganze Firma schwanger!!!

Meine Kollegen bekommen das kind alle mit mir! Alle fragen immer wie es geht, was sich tut und wann endlich wieder US ist! Die sind genau so gespannt und ungeduldig wie ich!
Nici und dotti 20+2

Re: Bei mir ist die ganze Firma schwanger!!!

Hihi, total süß viele Mitmenschen!!
Wenn ich morgens meine Große in die Schule bringe, dann gibt es ein paar, die ganz deutlich jeden Morgen auf den Bauch gucken, ob er schon gewachsen ist. Ich find das auch lustig.
Die Schulfreundin meiner Tochter fragt jeden Tag übrigens ob das Baby noch lebt. Ich nehm ihr das nicht krumm, schließlich hat meine große so Angst ums Baby haben müssen, dass genau diese Meldung jeden Tag sehr wichtig für sie beide wurde.

Re: Sind Eure Kids auch ss :) ???

Huhu!
nein. *lol* Unser Sohn bestreitet es immer noch vehement, das die Mama ein Baby im bauch hat.
er macht immer ein gesicht, als würde er denken: "was reden die erwachsenen eigentlich für nen stuss in letzter zeit!"
*lach*
Jessi 13.SSW

Re: Sind Eure Kids auch ss :) ???

JAAAA,
mein Kleiner - wir diese Woche 3 - ist so was von schwanger! Er streckt den ganzen Tag den Bauch raus und heute Mittag hatte er sich am Bauch gestoßen und das erste war "Aua, Baby!"
Er schleppt auch seine Puppe ständig rum und bekommt deshalb von uns zum Geburstag ein Puppentragetuch ;-)
Der Große (5i) st jetzt etwas realistischer, redet viel vom Baby, streichelt den Bauch, aber ist selber nicht mehr schwanger. Als sein kleiner Bruder unterwegs war, da war er aber auch total schwanger!
Liebe Grüße
Katrin, 20 + 2

Re: Sind Eure Kids auch ss :) ???

Hi!!!!
Meine Kleine ist jetzt 2!!! Sie wird von uns von Anfang an mit einbezogen .... darf mit zu den VU & SONO. Ist auch immer ganz hin & weg von ihrem kleinen Bruder, wenn sie ihn auf dem Ultraschallbildschirm sehen darf.....
Manchmal behauptet sie auch, dass ihr kleiner Bruder bei ihr im Bauch ist!!!!! Auf jeden Fall wird mein Bauch geknutscht & gedrückt & sie singt dem Baby auch schon vor......
Mal sehen wie es wird, wenn der Kleine dann da ist....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (18+1)

Re: Sind Eure Kids auch ss :) ???

Hallo,
genauso ists bei uns auch, seit meine Tochter(jetzt 3 geworden) weis, daß ich schwanger bin, ist sie es auch. Sie schleppt den ganzen Tag nur noch mit ihrer Puppe rum und zeigt mir ihren dicken Bauch. "Ihr Baby" kommt mal auf Ostern raus, jetzt auf Weihnachten, oder auch schon mal in 3 Tagen. Ist echt lustig...
LG CarmenR 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen