Suchen Menü

Sie wäre fast gestorben ....Teil2 .......

Also , als erstes einmal ein riesen Dankeschön an alle sie uns geschrieben haben .....
Ich kam leider erst jetzt wieder ins Netz .....
Kimberly wurde ja Donnerstag Nacchmittag auf ein anderes Zimmer verlegt , weil !!!!!!! WIR NEBEN EIN KIND MIT ROTAVIEREN LAGEN !!!!!!!
Das muss man sich mal reinziehen !!!!!!!!!!!!!!!
So , was natürlich klar war : sie hat sich angesteckt :(((((
Sonntag Morgen : Fieber 39,8 °C
Naja ich beim Ärztlichennotdienst in der Stadt angerufen ....
Der Arzt , der sich anhörte wie eine Frau **grins**,
meinte sofort einpacken und herkommen .....
Wir alle 3 angezogen , hingefahren , ausgezogen , Untersuchung , und wieder heim mit dem Satz vom Doc , das wenn das Fieber sinkt und sie wacher wird als jetzt ist es gut , aber wenn sie wieder apatisch guckt und das Fieber wieder steigt , ab in Krankenhaus .....
Naja , gesagt , getan .
Kimi ins Bett gepackt , Fieber ging runter auf 37,8 °C
Kimi wieder wach , Fieber auf 39,9 °C angestiegen und
voll weggetreten .
Das haben wir dann so ca 2 Stunden mit Tee und Paracetamol versucht in den Griff zubekommen .....Pustekuchen kann ich nur sagen .
Ab ins Krankenhaus . Der nett Herr Doc , ja sie wird sich wohl angesteckt haben !!!!!!!
ICH HÄTTE IHM DIE LETZTEN 3 HAARE , DIE ER NOCH BESAß VOM KOPF REISEN KÖNNEN !!!!!!!!
Ein Kind was nicht ansteckend ist mit einem zusammen zulegen was ununterbrochen spuckt und durchfall hat , ist doch die Frechheit hoch 10 .
Dann hieß es : die Station war überlegt .
Naja , nu ist zu spät .
Dann sagt er : Sie wissen hoffendlich das das behandelt werden muss und sie nicht austrocknen darf .
Ich : Wirklich , ist ja`n Ding .
Er darauf : ja und sie müssen mit ihr morgen zum Arzt .
Ich darau : hatte ich sowieso vor , die nimmt das weningstens ernst ......
Dann war er sprachlos und hat sie weiter untersucht .
Ich war soooooo mega super Pissig !!! dad glaubt ihr garnicht .
Er sagte zum Schluss noch ich solle aufpassen das sich keiner ansteckt , damit wäre nicht zuspaßen !!!
Lustig der gute Mann !!
Wir fahren heute NAchmittag mit der Maus zum Kinderarzt , und werden dann sehen ob sie wieder Stationär aufgenommen werden muss oder ob das so geht . Sie trinkt ja auch kein Tee , immer nur 5 ml oder max. 10 ml .
Jedenfalls wurden wir noch auf dem Heimweg geblitzt :() und ich musste noch so lachen , Andi hat sich voll aufgeregt .
Vielen Dank das ich mich etwas Ausko***n durfte und ich hoffe es nervt euch nicht so sehr :)
Ich muss jetzt wieder ran , für den Nachmittag alles vorbereiten , vielleicht müssen wir ja wieder ins Krankenhaus :((
Drückt uns bitte alle Daumen , das wir wieder nachhause dürfen .
Liebe Grüsse Dani und CO.
P.S. Liebe Britta , ich schaffe es leider nicht mich Telefonisch zu melden , aber wenn ich abends Zeit habe tippen wir hoffendlich wieder über ICQ ???
Ich schicke dir ne PN mit meiner Handynummer , dann schreibe ich wenn ich weis wie es mit Kimberly weiter geht .....
Liebe Grüsse Dani :)
Bisherige Antworten

Re: Sie wäre fast gestorben ....Teil2 .......

hi dani!
wie gemein und oberblöd von den ärzten!!
ich wünsch der kleinen gute besserung und euch viel kraft!!
lg, dorit

Re: Sie wäre fast gestorben ....Teil2 .......

oh je - ich wünsche euch viel Kraft und gute und schnelle Besserung!
Wenn ihr damit durch seid würde ich eine fette Beschwerde an die KKH-Verwaltung schreiben und zusätzlich die Krankenkasse darüber informieren!
LG Hexlein mit Mathilda

hatte sie denn nun auch rotaviren?

hallo, arme maus und was für ein erlebnis für euch,kann cih mir vorstellen. unsre grosse hatte auch rota viren damals und es war der horror schlecht hin damals. sie kam ins kh und 4 tage an den tropf an dem sie sich ncih bewegen konnte (muss dazu sagen janine war da schon bissel über 2). ich möchte das auch nie wieder erleben. aber nun kommt sie übermorgen auf den op-tisch und wird an den ohren operiert,aber das is ne andre geschichte.
alles alles gute wünsche ich euch.
lg leni, mit janine (3) und luc (5 monate)

Re: Sie wäre fast gestorben ....Teil2 .......

Hi Dani,
na super. Ich glaube ich hätte ... naja, nützt ja nicht viel. Aber ich würde das ganze schon melden!
Gegen den Blitzer könnt ihr evtl was erreichen. Lasst Euch vom KH eine Bestätigung geben, dass ihr an dem Tag als Notfall da wart!
Ist schon eine Frechheit, was da so passiert. Wer da die Zimmerbelegung macht gehört ...
Lieben Gruß
Alke

Re: Sie wäre fast gestorben ....Teil2 .......

Hallo Dani, habe wenig Zeit aber kurz wollte ich schreiben, das ist ja echt der HAMMER, ihr Armen,hoffentlich geht es ihr bald besser und hoffentlich müßt ihr nicht ins Krankenhaus, wass ich aber ehrlich gesagt nicht glaube, denn die kleinen trocknen ja ruck zuck aus. Hauptsache euch wird geholfen.
trost ist es keiner, aber viele Kinder die im Krankenhaus sind stecken sich mit dem Zeug an, auch wenn sie nicht mit den Kids auf einem Zimmer liegen.
habe ich im Bekanntenkreis schon zig mal erlebt. Wir blieben letztes Mal zum Glück verschont.
Aber ich höre auch immer wieder das solche Bettenbelegungen sind, da bekomme ich echt ne Kriese, unmöglich so etwas
halt uns auf dem Laufenden
lg annette

Wie bitte?

Hab die Story gerade meinem Mann erzählt und der meinte, man solle das KKH darauf verklagen. Na ich weiß nicht, ob das wirklich Erfolg bringen würde, aber meldet das in jedem Falle mal Eurer Krankenkasse. Das ist ja grob fahrlässig.
Liebe Grüße und gute Besserung
Chrissi

Re: Sie wäre fast gestorben ....Teil2 .......

Hallo Dani!
Ich war ein paar Tage nicht online und habe erst jetzt gelesen, was euch passiert ist. Ich wollte dir auch nur schnell sagen, dass ich ganz geschockt bin und euch die Daumen drücke, dass es der Kleinen bald wieder gut geht. Und das mit dem Krankenhaus ist ja echt der Hammer. Da geht man wegen etwas ganz anderem hin, hat schon genug Sorgen, und kommt mit sowas wieder heim... echt unmöglich.
Liebe Grüße, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen