Suchen Menü

Sie sollen es noch nicht wissen!

Hallo Ihr Lieben,
brauche mal ungewöhnliche Daumen fürs Wochenende: Ich werde in Vertretung meine Manns, der Konzerte hat und deswegen nicht mitfahren kann, mit meinem Sohn beim 60. Geburtstag meines Schwiegervaters antreten. Sie sollen bitteschön NICHT sehen, dass ich wieder schwanger bin, das reicht mit dicke beim nächsten Besuch, der bestimmt nicht vor Ostern, wenn nicht später ansteht. Der Grund: Meine Schwiegermutter hat ziemlich peinlich auf die Verkündung meiner ersten Schwangerschaft reagiert, und darauf habe ich im Moment keine Lust.
Jetzt gehen meine Nichtumstandshosen echt schon nicht mehr zu! Ich habe mir für die Veranstaltung morgen abend nun extra ein zweiteiliges Kleid gekauft, zwar enganliegend, aber mit Gr. 38 etwas zu groß für mich, sitzt aber im Moment klasse. Jetzt bin ich noch am Herumdenken, ob ich einen kleine Rede halte oder nicht, denn stehende Rednerinnen werden ja schon angeschaut. Habe alles schon geplant: Ich werde mir Wein einschenken lassen und da es ein feiner Restaurant ist, werden die Kellner eh ständig nachschenken, so dass es nicht auffallen wird. Muss nur noch die Übelkeit ein wenig ausbleiben...
Und Ihr glaubt es wahrscheinlich nicht: Jetzt war heute meine Schwägerin zu Besuch, um mir für morgen (ich fahre mit dem Zug) ein paar Gepäckstücke abzunehmen, und die hat es doch tatsächlich schon bemerkt! O.k., sie ist Krankenschwester, aber ich war echt platt.
Langer Rede kurzer Sinn: Also bitte Daumen drücken für nicht als schwanger erkannt Werden!
LG Tini 5+1
Bisherige Antworten

Re: Sie sollen es noch nicht wissen!

hi tini,
wahrscheinlich strahlst du so....;-))
lg.uta 28ssw

Re: Sie sollen es noch nicht wissen!

hi tini,
ein typischer "fehler" ist, dass die ss frauen sich den bauch streicheln oder die hand auf den bauch unten schützend legen.
ganz fies sind auch tiere, meine erfahrungen beschränken sich auf hunde. der meiner mutter strebt jetzt immer gezielt auf meinen geschlechtsbereich, auch wenn ich frisch geduscht da anrausche... aber ich habe nichts gesagt.
wg. kaffee oder so habe ich es schon so gemacht, dass ich dann koffeinfrei bestellt habe und den andern gleichzeitig erzählt habe, dass ich am morgen so gelenzt habe und zuviel getrunken habe oder so sachen (also wenn es mir zuviel ist, mal trinke ich auch ein tässchen).
viel erfolg ;-)
LG gonschi 6,6 oder so

Re: Sie sollen es noch nicht wissen!

:-) wie wirst du den wein wieder los?
meine arbietskollegin hatte das sogar noch vor mir gewusst... ein glanz war wohl in den augen.
naja...
dann drück cih mal ganz feste die daumen das alles gut geht.
lg leni

Re: Sie sollen es noch nicht wissen!

hi tini,
wenn du das so willst, drücke ich dir natürlich dafür die daumen! auch wenn ichs nich so ganz verstehen kann - vielleicht würde sich ja dein schwiva über eine solche geburtstagsüberraschung freuen?!
meiner würde es!
trotzdem dir alles gute!
vlg,
alice

Re: Sie sollen es noch nicht wissen!

Hallo Alice, meine Schwiegermutter ist das Problem. Sie tritt, was mich betrifft, sowieso immer von einem Fettnapf in den anderen, so dass ich nicht wild darauf bin, ihr Futter zu geben. Außerdem wäre es mir - insbesondere nach meiner Fehlgeburt im Herbst - in der 6. Woche noch viel zu früh. LG Tini

Re: Sie sollen es noch nicht wissen!

Hallo,Tini,na dann drück ich mal die Daumen...beim zweiten geht alles echt schneller,wirst noch staunen...ich war baff,wie anders die zweite ss körper-und kilomäßig verlief...lach...
ich hoffe,ich kann es bis mai vertuschen...da ich noch 10kg von felix zuviel drauf habe,hoffe ich,man denkt an ein diätstop...lg feechen und eine gute Reise...

Re: Sie sollen es noch nicht wissen!

Hallo Tini,
boah, woran hat sie es denn bemerkt?
Ich würde es gerne bis zur 13. Woiche für mich behalten, aber das wird sicher schwer bis unmöglich, da wir mit Schwiegers in einem Haus wohnen und ich meine Eltern mehrmals die Woche besuche....
Ich drücke dir die Daumen, dass nix auffällt!
LG nici

Re: Sie sollen es noch nicht wissen!

Hallo Nici, sie hat meine Bauch gesehen, ich habe unschwanger eine recht schmale Taille. Meine Hose geht schon nicht mehr zu! LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen