Suchen Menü

Sie schläft, und schläft und schläft

Hallo, so etwas kann ich auch selten sagen. Aber nachdem Bettina gestern nur zu zwei halbstündigen Nickerchen zu bewegen war und ich wegen ihrer Nöligkeit schon aus Verzweiflung zu meinen Eltern gefahren bin (geteiltes Leid ist halbes Leid) haben wir sie gestern habend schon um 20.00 Uhr ins Bett gepackt und sie ist immer noch im Tiefschlaf. Hoffentlich ist sie dann heute besser drauf. Nun sitze ich hier vor dem PC, weil ich sonst nichts mit mir anzufangen weiß. Ist auch mal ein interssante Erfahrung.
LG Holly
Bisherige Antworten

Re: Sie schläft, und schläft und schläft

Hi Holly,
wow, Bettina schläft schon seit 20:00 gestern Abend??? Ein echter Rekord!!! Justus packen wir ja auch immer so zwischen 19:30 und 20:00 ins Bett, aber er schläft leider "nur" bis gegen 6:00.
Scheinbar hat die kleine Maus echt was nachzuholen, also genieß es! Es ist sicher die Entschädigung für gestern.
Liebe Grüße und Euch einen schönen, unnöligen Tag!
Anna

Re: Sie schläft, und schläft und schläft

Hey Anna,
sie ist um 10.30 Uhr aufgewacht, also hat sie 14,5 Stunden am Stück geschlafen, dass gab´s bei uns noch nie.
Jetzt hat sie gerade schon wieder eine 3/4 Stunde Nickerchen gemacht und ist noch ganz unnölig.
LG Holly

Re: Sie schläft, und schläft und schläft

hallo holly
solche tage muß man genießen
arthur hatte auch ne ganze weile immer diese kurzen nickerchen, jetzt schläft er fast immer 2 stunden am mittag, naja von 13.30 - 15.30 ungefähr
nachts von 20.45 - 8.00 damit kann ich auch leben, gegen 6 muß ich ihn nur mal kurz stillen u dann schlafen wir weiter.
LG Christin

Ach ist das schön,

hier von Kindern zu lesen, die gut, lange und viel schlafen!
Ganz neidlos, wenn auch sehnsüchtig freue ich mich für euch. Genießt es in tiefen Zügen.
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen