Suchen Menü

Sie lassen mich leiden, bin wieder daheim :-(((

Huhu Mädels,
erstmal danke an Tanja, dass sie so lieb berichtet hat *knuddel*. na sie ist, wie ihr seht, ihren job als sms-partnerin noch net los.
hatte seit gestern abend wehen, die ganze nacht kein auge zu getan. bin dann heute früh zu meiner fa, die hat mich mit den wehen sofort ins kh eingewiesen.
im kh dann ctg im liegen und da nicht eine wehe zu sehen, obwohl ich sie spürte. ärztin machte untersuchung und meinte, mumu fingerkuppendurchlässig. aber das ist kein geburtsbeginn.
also, auch wenn wehen vorhanden sind, aber der mumu net auf ist, gibts keinen grund zu handeln. und da ich erst bei 37+5 heute bin, wird nix gemacht.
sie wollten mich dann noch da behalten und abend noch mal ctg schreiben. okay, haben wir jetzt kurz vor 18 uhr nochmal ctg geschrieben, dann im sitzen und waren nun auch wehen drauf. aber die haben mir jetzt zäpfchen gegeben (buscopan) und meinten, entweder ich halte jetzt bis dienstag durch auf normalem wege (weil für morgen gabs kein platz mehr für ks und gepalnte ks gibts nur dienstags und donnerstags) oder ich bekomme mein kind bis dahin spontan.
sprich, sie meinte, wenn ich doch jetzt so schön wehen habe, können wir's ja auch drauf ankommen lassen. *heul*.
so sitz ich nun hier daheim, pfeife mir gleich so ein zäpfchen rein (soll die schmerzen nehmen) und harre der dinge. es wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich bis dienstag in dem maße weiter vor mich her wehe.
weil die wehen sind echt heftig, alle 5-6 minuten nach ctg, aber machen nix.
bin echt völlig abgenervt jetzt. so oder so meint die ärztin, wehen sind ja kein grund für einen nks, also wirds den schon mal net geben und wehen sind auch gut für amelie, gerade wenn sie per geplantem ks kommt. das weiß ich ja acuhs elbst, ist ihrer lunge ja förderlich. also wehe ich jetzt so stark vor mich hin und trinke tee.
lg und vielen lieben dank an alle, die an mich gedacht haben!!!!
nicki, 37+5, ks-6
Bisherige Antworten

Re: Sie lassen mich leiden, bin wieder daheim :-(((

Huhu Nicki,
oh Mann, dass ist ja echt voll der Horror!!!
Ich drücke Dir die Däumchen, dass entweder die Wehen endlich verschwinden oder Amelie sich ganz von alleine auf den Weg macht.
Warum bekommst Du denn einen KS, falls ich fragen darf?
GGLG alesa ET-10 Tage

Re: Sie lassen mich leiden, bin wieder daheim :-((

huhu alesa,
ich bekomme den ks, weil ich ihn wollte.
meine 1.tochter kam per nks in der 27.ssw auf die welt.
diese ss jetzt war und ist für mich psychologischer grenzgang. erst: jeden tag, jede woche die angst, die frühgeburt könnte sich wiederholen.
jetzt: die angst, ihr könnte in den letzten tagen und vor allem unter der geburt was passieren.
bin da psychisch völlig blockiert im kopf und frag mich jetzt halt auch, ob ich deswegen die schmerzen vielleicht auch als so heftig empfinde, weil mein kopf sich wehrt (schwer zu erklären).
auf alle fälle sitze ich hier und habe pünktlich alle 7 minuten, jetzt nach dem baden sogar alle 5 minuten wehen. und die tun richtig arg weh.
vielleicht würde ich mich sogar zu einer normalen geburt hinreißen lassen, aber dazu müßten die voraussetzungen stimmen. aufgrund meiner großen narbe vom 1.ks bekäme ich keine wehenverstärker (denn bis jetzt wehe ich ja vor mich her, aber am mumu passiert nix) und auch eine pda wäre nicht drin für mich. alles, weil es zu gefährlich für die naht wäre.
vlg, nicki, ks-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen