Suchen Menü

Sie läuft Treppen hoch!

Ich kam vorhin von der Arbeit und hab Madeleine bei meiner Mutter abgeholt. Ich dachte ich seh nicht recht. Meine Schwester ist in den 2.Stock gespurtet um was zu holen und Madeleine geht hinterher. Die erste Stufe musste sie noch schauen wie es am besten geht und dann in einem Affenzahn die Treppe hoch. Das ganze 3 mal hintereinander. Immer wenn sie oben war hat sie gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
Ich frag mich wirklich wo mein Baby geblieben ist, ich hab momentan eher ein großes Lausemädchen, das alles alleine machen will
Gruß Conny
Bisherige Antworten

Re: Sie läuft Treppen hoch!

Hallo Conny!
Mensch, das ist ja klasse!!!!!!
Kann Deine Maus schon so richtig laufen???
Da ist sie aber sehr früh! Toll!!!
LG Mel

Re: Sie läuft Treppen hoch!

Richtig laufen kann sie noch nicht sie läuft an den Händen im Sauseschritt durch die Wohnung. Mittlerweile kann sie frei stehen so lange sie nicht merkt dass sie sich nicht festhält. Sobald sie das merkt lässt sie sich fallen.
Tja und die Treppe nimmt sie schön auf allen Vieren als ob sie nie was anderes gemacht hätte.
Ich staun selber wie schnell das alles ging
LG Conny

Re: Sie läuft Treppen hoch!

Das ging jetzt aber schnell, mannomann......Jetzt dauert es garantiert nicht mehr lange, bis deine Maus frei läuft.....
Unsere Babys werden groß, irgendwie auch traurig, nicht? *heul*......
Liebe Grüße
Conny, mit bis jetzt "nur" knieenden Mäusen......*aberganzfrohdrumist*......

Re: Sie läuft Treppen hoch!

Jaja, die Zeit vergeht.Einerseits freut man sich über die Fortschritte die die Kinder machen aber andererseits vermisse ich auch die Zeit in der ich sie einfach irgendwo hinlegen konnte und sie liegen blieb beim z.B. Windel wechseln.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen