Suchen Menü

Sie hat sich gedreht :-))))))))

Nach dem ersten Moxen hat sich unsere Kleine gedreht!!!. Ich kann allerdings nicht genau sagen, ob sie vielleicht sogar schon vorher gedreht war (Die Hebamme konnte es nicht sicher tasten.), oder ob das Drehen am Moxen lag. Direkt dabei habe ich nichts gespürt. Ca. 1 h später und auch in der nacht war sie ziemlich aktiv - allerdings nicht so, dass ich hätte sagen können, ob sie sich gedreht hat. Jedenfalls hatte ich am nächsten Morgen einen Frauenarzttermin und da lag sie in SL! Ich kann es nochgarnicht richtig fassen, bin total glücklich. Natürlich habe ich sofort aufgehört mit moxen u. indischer Brücke. Allerdings habe ich ein bisschen bedenken, dass sie sich nochmal umdreht. Heute habe ich schon wieder so ein Gefühl, als würde der Kopf oben liegen. Am liebsten würde ich jetzt ständig nachgucken.
LG glückliche Sandra
Bisherige Antworten

War übrigens bei 34+4 (jetzt 34+6)

Re: Sie hat sich gedreht :-))))))))

Morgen Sandra,
das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es deiner kleinen Maus in SL so gut gefällt, dass ihr es garnicht in den Sinn kommt sich nochmals zu drehen.
LG Cécile + Floh inside 30+3

Re: Sie hat sich gedreht :-))))))))

Hallo, prima freut mich für dich. ich bin in der 30.SSW habe zum Glück noch Zeit unser"Semmel" lag auch schon mal in SL aber die letzte ZEit immer QL oder BEL. da es das zweite Kind ist habe ich wohl noch Zeit aber ich sehne es herbei, wenn Semmel in SL liegt, aber ich merke es auch nicht wo Kopf.....liegt. ich múß in 1,5Wochen erst wieder hin.
Woher hast du die "Zustaten" fürs Moxen? von deiner Hebamme?
lg annette

Re: Sie hat sich gedreht :-))))))))

Die hebamme war hier und hat das gemacht mit dem moxen. Man kann die Beifußzigarren aber in jeder Apotheke bekommen. Ich denke aber, man sollte es sich zumindest einmal von der Hebamme zeigen lassen. Meine wollte garnicht, dass ich, bzw. mein Mann (selbst geht glaube ich nicht)es selbst machen.
LG Sandra

Re: Sie hat sich gedreht :-))))))))

Huhu Sandra,
unser Kleiner hat sich auch erst in der 34. SSW gedreht und ist inzwischen brav in SL geblieben ;o)
Drück Dir die Daumen, dass Deine Maus auch so bleibt!
LG Alexa 37. SSW

Re: Sie hat sich gedreht :-))))))))

hallo,
habe auch vor 2 tagen erfahren, dass unsere kleine jetzt mit dem kopf nach unten liegt!!(34.ssw)
dürfte sich kurz vorher gedreht haben!!war und bin auch sehr erleichtert,allerdings habe ich auch irgendwie angst, dass sie sich wieder verkehrt hinlegt!:-)
aber man muss positiv denken!!:-)
lg
sontschi mit niklas und zwergi 35.ssw

Re: Sie hat sich gedreht :-))))))))

Hi Sandra,
Glückwunsch - dann hoffen wir mal, dass Eure Kleine sich nicht weiterdreht ;-))
Mein Mini hat sich letzte oder vorletzte Woche von selbst in die SL gedreht, wenn ich meinen Bauch so abtaste, denke ich auch, dass sich daran noch nichts geändert hat *freu*
LG
Anja

Re: Sie hat sich gedreht :-))))))))

Hi Sandra, Glückwunsch, das ist ja super!!! Dann bleibt nur noch das Daumendrücken, damit es ihr supergut gefällt in SL und sie brav so liegenbleibt. :-) LG, jana 29+0

HEY Sandra!!!

Meine Auch!!!
Glückwunsch uns beiden!!!
LG Imke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen