Suchen Menü

Sie hat`s geschafft, sie kann frei stehen ;-)))

Hallo ihr Lieben,
seit über einer Woche übt Mira das nun fleißig und nun kann sie es schon einige Minuten.....sie steht aus der Hocke auf und setzt sich auch wieder hin.....bin sooo stolz!!!
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228543.html
Liebe Grüße, Lana mit Mira morgen 10Monate alt ;-)))
Bisherige Antworten

Glückwunsch kleine große Mira!!! LG, Anna

*Danke* und *freu* ;-))

Re: Sie hat`s geschafft, sie kann frei stehen ;-)))

Das freut mich Lana!!!! Glückwunsch zu deiner so fixen, süßen Maus!
Liebe Grüße
Conny

Re: Sie hat`s geschafft, sie kann frei stehen ;-))

Hey Conny,
danke bin auch echt stolz ;-)) Jetzt läuft sie hier gerade mit einem Karton durch die Gegend....schiebt ihn immer vor sich her, und meckert dann wie wild, wenn sie sich irgendwo "festgefahren" hat *hihi*
Liebe grüße, Lana ;-))

Re: Sie hat`s geschafft, sie kann frei stehen ;-)))

Hallo Lana,
Glückwunsch zur "Steh-auf-Mira". Menschenskinder, ist Deine Maus fix - aber sie war ja schon immer recht früh dran, sozusagen ne Vorturnerin hier im Forum *gg* Kannst zurecht stolz sein :-)...und sooo goldig ist sie...
LG, Petra mit Hanna - die sich zwar immer mal wieder los lässt im Stehen, aber vom freistehen noch weit wech....

Re: Sie hat`s geschafft, sie kann frei stehen ;-))

Hey Petra,
danke, ja motorisch war/ist Mira immer schon ganz schön schnell....dafür macht sie halt andere Dinge noch nicht so...z.B. hat sie etwa 2Wochen lang immer schön winke-winke gemacht, wenn man das sagte...nun hat sie wohl vergessen wies geht...machts jedenfalls nicht mehr (oder es neeervt sie tierisch dieses ständige gewinke *hihi*)und auch klatschen ist hier noch gar nicht angesagt.....und pass auf, bei Mira hats vor etwa zwei/drei Wochen angefangen, dass sie immer mal losgelassen hat im Stand und immer auf den Po geplumst ist....wird also auch bei euch wohl nicht mehr lange dauern.
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Sie hat`s geschafft, sie kann frei stehen ;-)))

Klasse, herzlichen GLückwunsch! Tolles Foto! ;-)
LG
Moni

Re: Sie hat`s geschafft, sie kann frei stehen ;-))

Hey Moni,
danke, war auch knapp....bis ich den Fotoapperat gefunden und abgedrückt hatte hat es doch ne Weile gedauert ;-))
Liebe Grüße, Lana, bei der gerade Erfrischung in Sicht ist, da ein Gewitter aufzieht *büüüdde nicht vorbeiziehen*

Re: Sie hat`s geschafft, sie kann frei stehen ;-))

Huhu Lana,
bin ja echt gespannt wie lange das bei Luca noch dauert...
Er zieht sich ja schon länger am Sofa usw. hoch und macht läuft daran entlang. Mit dem Lauflernwagen kann er irgendwie nix anfangen, aber das Teil ist auch wackelig, das Sofa kippt wenigstens nicht oder rutscht weg! ;-)
Die Kinderärztin hat uns prophezeit er läuft mit einem Jahr, mal sehen ob sie Recht behält!? :-)
LG
Moni

Re: Sie hat`s geschafft, sie kann frei stehen ;-))

Hey Moni,
na da bin ich auch gespannt....bin ja immer etwas skeptisch bei solchen "Prophezeiungen", mir wird auch schon von jeder Ecke gesagt, na das dauert aber nicht mehr lange, in 4Wochen läuft sie....naja mal schauen....denke Mira ist halt auch son Typ, sie traut sich immer sehr viel (und meist mehr als sie eigentlich schon kann) zu....gestern lief sie hier plötzlich erst mit nem Stuhl vor sich herschiebend dann mit nem Karton durch die Gegend....mit dem Karton ist sie mir dann ein bischen zuuu schnell geworden, da hab ichs lieber mal unterbrochen.
LG, Lana ;-))

Re: Sie hat`s geschafft, sie kann frei stehen ;-))

Hi Lana,
ist ja cool, mit nem Karton hat Luca das auch schon versucht, allerdings nur einen Meter oder so...
Ich war auch skeptisch als die KiÄ das sagte, aber sie war fest davon überzeugt! ;-)
LG
Moni

Re: Sie hat`s geschafft, sie kann frei stehen ;-))

hi lana,
herzlichen glückwunsch!!! ist ja echt super. dann wird bald losgestratzt!!!
vlg, nicki

Re: Sie hat`s geschafft, sie kann frei stehen ;-)))

Ja super, herzlichen Glückwunsch kleine Mira. Das glaube ich gerne, dass ihr jetzt stolz seit. Jetzt ist das selbständige Laufen auch nicht mehr weit.
lg Simone

Re: Sie hat`s geschafft, sie kann frei stehen ;-)))

WOW, ganz schön fix die kleine, gratuliere, sieht süß aus.
findus wir am 9.8. 10 monate und er ist noch gaaaaaaaaaaaaaanz weit entfernt davon
lg annette

Re: Sie hat`s geschafft, sie kann frei stehen ;-)))

hey super!
da hast du ja eine richtige gleichgewichtskünstlerin :o)))
davon ist noah noch wit entfernt!
süßes foto :o)
grüße;
melli

Re: Sie hat`s geschafft, sie kann frei stehen ;-)))

Hi Lana,
wow, na deine Kleine ist ja immer so schnell...grins. Toll. Süßes Bild! Immer wenn ich lese, was Mira schon kann, freue ich mich darauf, wenn Luke dann nachzieht- lach- aber das wird noch etwas dauern. LG Cori mit Luke-auch genau 10 Monate heute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen