Suchen Menü

Sie hat es gestern wieder getan ;-(((

... und uns ab 21:00 Uhr in Grund und Boden gebrüllt ;-(((
Es ist so übel, die kleine Maus leiden zu sehen und nicht helfen zu können *seufz* Selbst mit leckerem Fläschchen war sie absolut untröstlich und brüllte mit Sauger im Mund!!!
Ich hab mehrfach versucht, sie schlafen zu legen - aber keine Chance...
Mein Mann ging dann auch ins Bett und versuchte, sie zu beruhigen (wenn sie sein Schnarchen hört, schläft sie auch oft ein *lach*) Aber gestern funktionierte es gar nicht, mein Mann brachte die brüllende Sara dann irgendwann zu mir ins Wohnzimmer - und nahm dafür den Kater mit rüber, der ist doch viiiel ruhiger *gg*
Na ja, ich hab es dann weiter mit Fläschchen und Füttern probiert, um 2:00 Uhr hat sie dann endlich so fest geschlafen, dass ich sie in den KiWa packen konnte und endlich auch selbst ins Bett durfte *gähn*
Dafür hat sie durchgeschlafen, erst um 8:30 habe ich sie zum Wickeln geweckt...
Puh, warum muss sie denn vorher erst so ein Konzert geben???
Heute scheint sie relativ zufrieden zu sein, hoffentlich hält es an.
Donnerstags sind wir im Kollegenkreis immer Essen gegangen. D. h. die KollegInnen gehen immer noch - und wenn Sara mitmacht, möchte ich mit ihr heute auch hinfahren. Mal sehen, wie die Jungs gucken, meine Kollegin weiß natürlich Bescheid ;-))
LG
Anja
PS: Wisst Ihr, was richtig blöd ist? Wenn Sara mich anbrüllt, löst das bei mir einen "Futter-Reflex" aus ;-(( Am besten Schokolade - aber gestern habe ich mich sogar mit den Erdnussflips meines Mannes ertappt ;-(((( Echt prickelnd, da hatte ich schon mein Ausgangsgewicht und hab jetzt schon wieder fast 2 kg mehr drauf *traurigguck*
Bisherige Antworten

Re: Sie hat es gestern wieder getan ;-(((

Hallo Anja,
ja, das ist echt herzerweichend wenn die Kleinen so brüllen und man irgendwie nix dagegen machen kann. Ich hatte bisher nur einen solchen Horrortag und warte schon gespannt auf den nächsten Entwicklungsschub. Also - bei uns sind es definitv keine Blähungen. Ich versuche mir jetzt einfach einzureden, dass die Kleine ihre Entwicklung so verarbeiten muss, sie keine Schmerzen hat und sie halt nicht anders kann, ausser schreien. Ich möchte es einfach akzeptieren. Mal sehen wie es dann ist, wenn sie wieder die Dauerbeschallung einschaltet, ich nicht mehr zum essen und auf´s Clo komme und die Rückenschmerzen wieder da sind ;-) *grins*
Für´s nächste Mal: Viel Durchhaltevermögen und versuche dich heute zu erholen, leg dich hin, wenn sie auch schläft.
LG
SANDRA

Re: Sie hat es gestern wieder getan ;-(((

Hi Sandra,
jetzt schläft sie - da fahre ich doch gleich mal los, um die Kollegen zu überraschen.
Und hinterher - falls sie dann auch noch schläft - schnell zum Einkaufen, vielleicht fallen mir schon nette Weihnachtsgeschenke ins Auge...
Ja, die Tage, wo frau nicht mal aufs Klo kommt, kenne ich auch zur Genüge. Sie kann noch so tief schlafen - wehe ich gehe unter die Dusche, dann geht das Konzert gleich los *lach*
LG
Anja

Re: Sie hat es gestern wieder getan ;-(((

Hallo Anja,
dann wünsch ich dir viel Spaß und hoffe, dass du was nettes findest. Kannst mir dann ja ein paar Tipps für Weihnachtsgeschenke geben, ich steh dieses Jahr nämlich mal wieder auf dem Schlauch.*;-)
LG
SANDRA

Re: Sie hat es gestern wieder getan ;-(((

Hi Sandra,
ich hab für meinen Mann eine Strickjacke gekauft. Morgen früh muss ich mal ganz dezent an seinen anderen Klamotten Maß nehmen, ob die passen könnte...
Für mich hab ich natürlich nichts gefunden - aber dafür war es heute Mittag mit den Kollegen sehr nett ;-))
LG
Anja

Re: Sie hat es gestern wieder getan ;-(((

Hallo Anja, sind das vielleicht Blähungen? Ich mixe das Milchpulver jetzt mit Fencheltee anstelle Wasser an. Davon bekommt Max 2 Flaschen am Tag. Es scheint zu helfen... mein Mann mußte heute morgen 3x Windeln wechseln innerhalb einer Stunde so hat sich der Pups gelockert im Bauch *grins* - während ich noch gegrunzt habe... GLG Simone (ich muß noch 10k runter bekommen; kann nur noch nix machen wegen dem KS)

Re: Sie hat es gestern wieder getan ;-(((

Hi Simone,
wegen Blähungen bekommt sie schon Sab Simplex und wird mit Windsalbe massiert. Ich glaube, gestern war sie einfach nur stinksauer - warum auch immer?????
LG
Anja

Vielleicht solltest Du einmal zum.................

zum Osteopathen gehen um einfach mal nachschauen zu lassen, ob alle Wirbel bei Deiner kleinen Maus ok sind. Wir sind auch hingegangen und es stellte sich heraus, daß ein Nackenwirbel und zwei Brustwirbel schief saßen. Ohne Tränen meiner Maus hat er sie wieder gerichtet und sie weint nicht mehr so schrecklich herzzerreißend seitdem.
Liebe Gruesse Bianca

Re: Vielleicht solltest Du einmal zum.................

Hi Bianca,
danke für den Tipp!
Uff, von einem Osteopathen hab ich noch nie gehört, keine Ahnung, ob es so einen hier in der Gegend gibt...
LG
Anja

Re: Vielleicht solltest Du einmal zum.................

...Du kannst bei den Krankengymnastikern mal nachfragen ....manche haben auch eine Zusatzausbildung als Osteopathen.
LG Bianca und viel Glueck:)

Re: Vielleicht solltest Du einmal zum.................

Danke!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen