Suchen Menü

Shoo-Shoos Krabbelpuschen - wer war das nochmal?

Hallo,
der Beitrag wurde leider gelöscht, jetzt weiss ich nicht mehr, von wem der Tipp kam...
Ich wollte nämlich noch fragen, da die aus Südafrika kommen, sind die dann schon ökologisch? Ich hab einen Shop gefunden, da kosten sie nämlich nur EUR 19,-- pro Paar.
lg
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Shoo-Shoos Krabbelpuschen - wer war das nochmal?

Hallo Claudia,
guck mal unter Kinderlauflernschuhe (+ ....davor und dahinter), da hol ich sie.
Liebe Grüße
Conny

Re: Shoo-Shoos Krabbelpuschen - wer war das nochmal?

Hi,conny..sind die auch öko und ohne Schadstoffe?LG Tina für felix auch welche will für den kiga...

Re: Shoo-Shoos Krabbelpuschen - wer war das nochmal?

Hi Tina, das weiß ich nicht, hab jetzt mal auf der Seite von NiciB geschaut, die gefallen mir noch besser.
Liebe Grüße
Conny

Re: Shoo-Shoos Krabbelpuschen - wer war das nochmal?

Huhu,werd da auch mal gucken...LG Tina,für Felix sucht...

Re: Shoo-Shoos Krabbelpuschen - wer war das nochmal?

Hi Claudia,
ich habe für Sara ganz süße Krabbelpuschen bei RENO gefunden, von der Firma BAMA. Weiß ja nicht, ob die bei Euch auch in der Nähe sind, aber die haben nur knapp 13 ? gekostet - und konnten natürlich auch im Laden probiert werden!!!
LG
Anja

Re: Shoo-Shoos Krabbelpuschen - wer war das nochmal?

Hallo Anja,
sind die biologisch gegerbt oder steht das da nirgends? Wie ich Sarah kenne, hat die die Dinger den halben Tag im Mund statt an den Füssen...
lg
Claudia

Re: Shoo-Shoos Krabbelpuschen - wer war das nochmal?

Hi Claudia,
das weiß ich jetzt leider nicht, einen Karton gab es dazu nicht.
Sara zieht sich die Dinger übrigens höchstselten aus, da hab ich mich echt gewundert.
Ab und an hat sie auch mal einen im Mund, der scheint aber immer zu schmecken ;-))
LG
Anja

Re: Shoo-Shoos Krabbelpuschen - wer war das nochma

Hallo Claudia,
schau mal bei Mopus rein - da gibt es auch pflanzlich gegerbte.
LG Hexlein mit Mathilda

hey,die sind ja auch echt gut..achte ja auch auf

schadstoffe und halt wo die herkommen....danke..LG Tina,auch bei Ebay fündig wurde,aber noch nicht sooooooooooo überzeugt ist...lach*...

Re: Shoo-Shoos Krabbelpuschen - wer war das nochmal?

Huhu,
guck mal bei NiciB Profil rein, sie hat nämlich nen Shop mit super tollen Sachen u.a. auch der Krabbelpuschen.
LG Dani

Re: Shoo-Shoos Krabbelpuschen - wer war das nochmal?

Hallo Claudia,
ich denke nicht, dass sie ökologisch gegerbt sind - es steht jedenfalls nirgendwo. Und wenn sie es wären, würde der Besitzer der Firma damit werben.
Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe Krabbelpuschen im Bioladen gekauft. Gerade rosa Schuhchen werden oft mit Chrom gegerbt, das ist ziemlich gesundheitsschädlich.
Gruss inula

Re: Shoo-Shoos Krabbelpuschen - wer war das nochmal?

Hallo Inula,
hast du die in einem ganz gewöhnlichen Bioladen bekommen? Und wieviel haben die dann gekostet?
Danke
Claudia

Re: Shoo-Shoos Krabbelpuschen - wer war das nochmal?

Habe heute die von TCM gekauft. Sind aus Leder, haben 9,99 Euro gekostet.
LG Simone

@simone:Wie heißen die denn? Finde sie nicht :-(

Re: @simone:Wie heißen die denn? Finde sie nicht :-(

Hallo,
gib bei Tchibo punkt de im Suchfeld baby-schuhe ein. Da kommen dann 2 als Suchergebnis, 1x blau, 1x rosa. Das sind die.
LG Simone

Daaaaanke ;-))))))))))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen