Suchen Menü

Shit bin heute die Treppe runtergeflogen :-(((

.. AUUUUUAAAAAAA ...
man die war total glatt. Ich bin NUR auf den Po gefallen. Das war vor knapp 3,5 Stunden. Ich hätte schon was merken müßen wenns dem Krümmel geschadet hätte, oder ?
LG Silke (6. Woche)
Bisherige Antworten

Re: Shit bin heute die Treppe runtergeflogen :-(((

Hallo Silke,
wenn Du dir Sorgen machst, lieber einmal zuviel zum Doc als zu wenig ;-) Ich würde wahrscheinlich gehen, auch wenn "eigentlich" nix passieren kann!
LG Alexa 9+0

Re: Shit bin heute die Treppe runtergeflogen :-(((

Wenn du dir nicht sicher bist dann geh lieber zum Arzt. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Ich würde wahrscheinlich sofort anrufen und fragen ob ich vorbeikommen kann.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Krümel inside 5+0

Re: Shit bin heute die Treppe runtergeflogen :-(((

hi silke,
ich sehe das ähnlich, lieber einmal zuviel zum doc als einmal zu wenig!
ich wünsche dir gute besserung,
vlg,
alice 4+5

Re: Shit bin heute die Treppe runtergeflogen :-(((

ich kann mich den anderen nur anschliessen. Geh einfach zum Doc und lass nachschauen.
LG Kirsten mit Phillip 32w2t & Krümel inside 4+5

Re: Shit bin heute die Treppe runtergeflogen :-(((

Hallo, mein FA sagte mir, einer gesunden SS kann nichtmal ein Sturz was anhaben. Also keine Sorge, ist alles in Ordnung, bleibt der Kruemel auch bei Dir.
LG Bonnie

Re: Shit bin heute die Treppe runtergeflogen :-(((

Hallo Silke!
Autsch! Sowas passiert einem auch nur dann, wenns gar nicht sein soll,oder? *grrr*
Ich denke aber nicht, dass es geschadet hat - ich bin übrigens *peinlich* auch in der 5. Woche von meinem Schreibtischstuhl geplumpst, habe mich einfach daneben gesetzt, ich Trottel! Ist mir vorher noch nie passiert, wird wahrscheinlich auch nie mehr passieren, aber grade da war es halt so! Hat auch nicht geschadet, bin aber auch voll auf den Po gefallen und habe mich mächtig erschreckt! Würde mich jetzt einfach mal 1 Tag bisschen schonen, dann geht das bestimmt wieder...
Alles Gute!
GlG Lion**6+6

Re: Shit bin heute die Treppe runtergeflogen :-(((

Ab zum Doc! Auch wenn es fast feststeht, dass nichts passiert ist, aber falls doch ist es gut rechtzeitig was zu merken.....Eine Freundin ist in der 6SSW auch im garten hingeflogen. Sie hatte danach ein kleines Hämotom in der gebärmutter. und musste 4 Wochen ruhen. Die kleine ist dann aber gesund und munter zur Welt gekommen.....
amakhala 8+0

Re: Shit bin heute die Treppe runtergeflogen :-(((

Hallo Silke,
bin schon zweimal hingefallen (schusselig seit ss, grins) - ist alles ok - so schnell geht´s dem Baby nicht schlecht!
LG
Leo
(9+1)

wieso antwortest du auf meine mail nich :-(?? LG

Re: Shit bin heute die Treppe runtergeflogen :-(((

Hallo Silke,
und warst Du beim FA ?? Wie geht es Dir ??
Wir "kennen" uns aus dem "Geboren zwischen September und November Forum", bin aber dort die letzte Zeit eher nur stille Mitleserin gewesen......
Wie geht es Dir sonst ??
Viele Grüße Nicole mit Léon 01.11.02 & Minimum 2 inside (4+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen