Suchen Menü

Shit - Halloween ;-((( - OT

Shit, hier laufen hordenweise verkleidete Deppen herum, klingeln an der Tür und verwüsten notfalls auch die Gärten ;-((
Im letzten Jahr war unsere ganze Haustür inkl. Edelstahlbriefkasten mit so einer ekligen Creme eingesaut, die Kratzer vom Entfernen sind heute noch da *grummel*
Hoffentlich klingeln die nicht ständig, dann renne ich hier die ganze Zeit mit einem brüllenden Kind durchs Haus...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Shit - Halloween ;-((( - OT

Huhu Du,
DAS hört sich echt übel an - wir sind bisher verschont geblieben, aber da ich auch nichts "Süßes" im Haus habe, hoffe ich, dass wir verschont bleiben *bibber*
Ich finde das eh sch***** wenn sie dann Haus und oder Garten verwüsten, weil grad der 31.10. ist (auch wenn ich in Amerika gelebt habe...*augenverdreh*)
Hoffe, Ihr bleibt von weiteren Übergriffen verschont!
GLG Alexa

Re: Shit - Halloween ;-((( - OT

Hi Alexa,
ich hoffe es auch. 3 x hat es jetzt schon geklingelt.
Die letzte Gruppe hatte so gruselige Masken auf. Puh, das kann einem schon Angst machen - vor allem, weil die fast größer waren als ich ;-((
LG
Anja

Re: Shit - Halloween ;-((( - OT

hallo,
ich finde das geklingel auch nervig. hab sogar die klingel abgestellt, weil meine kids einfach nicht zur ruhe kommen sonst. garten haben wir zum, glück keine probleme, da wir in einem 44-parteien-doppelhaus wohnen. hat also auch vorteile, hätte ich nie gedacht :-)
lg, kerstin

Re: Shit - Halloween ;-((( - OT

Hi Kerstin,
freu Dich, dass Du die Klingel abstellen kannst!!!
Bei uns geht das leider nicht, das ist schon blöd ;-((
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen