Suchen Menü

Senkwehen?

Hallo liebe Mitschwangeren!
Habe da mal eine Frage:
Ich bin heute SSW 32+2 und habe seit gestern nachmittag so komische Schmerzen im Unterbauch (so ähnlich wie Darmkrämpfe beim Durchfall--> ist aber alles "fest"), die aber nicht immer da sind, aber sich auch nicht steigern oder irgendwie regelmäßig auftreten. Sind auch nicht tragisch, aber irgendwie lästig. Außerdem habe ich das Gefühl, als hätte ich einen Stein im Unterbauch und alles zieht nach unten. Mein Bauch wird aber nicht unbedingt hart. Könnten das Senkwehen sein?
Meine Hebi erreiche ich leider nicht, da ihr Vater wohl gestern einen Herzinfarkt hatte...
Meine Tendenz ist jetzt, noch bis morgen abzuwarten und wenn es nicht besser (aber auch nicht schlimmer) wird, morgen zur FÄ zu gehen. Was meint ihr?
LG Katrin mit Lewin inside
Bisherige Antworten

Re: Senkwehen?

hallo katrin,
also bei mir ziepts und ziehts sowiso die ganze Zeit schon. ich bin jetzt in der 36. SSW. kann sich durchaus auch bei Dir schon um Senkwehen handeln oder einfach dehnungsschmerzen. Das muss wirklichnichts schlimmes bedeuten.
Alles gute Dir
Bonnie 35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen