Suchen Menü

Seltsam: mir geht's so gut - ist das normal?

Hallo Mädels,
bisher konnte ich mich nicht mit Beschwerden melden.
Jetzt immer noch nicht. Mir war NIE schlecht, das Essen blieb drin, hatte keine Schmerzen - ist das noch normal?
Wenn ich nicht langsam zunehmen würde, würde ich fast an der Tatsache zweifeln, dass ich ss wäre. Jeans gehen nicht mehr zu. Echt! Das kann aber auch an den etwa 123 Osterhasen liegen, die ich verdrückt habe Ostern.. bin ich denn immer noch ss?
Wer kennt das auch? MAch mir langsam sorgen - näxter Termin ist erst in 10 Tagen..
Sprite 17+x.
Bisherige Antworten

Re: Seltsam: mir geht`s so gut - ist das normal?

Hallo Sprite,
mir gehts genauso wie Dir, ab und zu mal ein Pieksen im Bauch und die Brustwarzen sind empfindlich, aber sonst? Keinerlei Anzeichen, bis auf den mittlerweile ziemlich großen Bauch. Deswegen habe ich auch ständig schwarz gesehen, dass bei mir vielleicht etwas nicht stimmen könnte, wenn ich gelesen habe, dass den anderen ständig schlecht war, es geziept hat etc. Ich sehe noch genauso aus wie vor der SS, wenn man den Bauch jetzt wegläßt. Naja, mein Haaransatz von aschblond zu dem hellblond der restlichen Haare ist auch nicht zu verachten, aber sonst...!
Aber wie haben unsere Mitkuglerinnen mir damals geantwortet: Sei froh, dass es so ist! Und das habe ich mir mittlerweile zu Herzen genommen und versuche, positiv zu blicken.
Mach Dir keine Sorgen, genieße die Zeit und auch der nächste FA-Termin läuft super, da glaub einfach fest dran!
GLG Jessi mit Würmchen inside (16+5)

Re: Seltsam: mir geht`s so gut - ist das normal?

DAnke Jessi,
aber dennoch hat man - frau doch immer Angst, dass etwas nicht richtig ist, oder? Manchmal vergesse ich glatt, dass da etwas wächst (keine Angst, keine Drogen oder Alk). Auch nur diese Woche geziepe an den Brustwarzen, sonst nix.
OK, dann versuch ich halt, mich zu freuen... 4 kg mehr - ist doch ok, oder?... wie gesagt, schokihasi...
Dann machen wir den Club der Nixmerkerinnnenauf..
Sprite

Re: Seltsam: mir geht`s so gut - ist das normal?

Hallo Sprite,
ja, die Idee mit dem Club ist gut, ;-) ! Du hast nur 4 kg zugenommen?! *neidisch-rüberguck*. Ich habe schon 7 kg mehr auf der Waage, aber es schmeckt aufgrund von fehlender Übelkeit einfach alles lecker, die Pizza abends, das Vitamalz, das ich literweise in mich hineinschütte, einfach alles! Muss ganz schön aufpassen, meine Schwester hat 30 (!!) Kilo in der SS zugenommen, das möchte ich nicht auch. War vorher relativ schlank, 1,73 groß, 70 kg schwer, naja, mal abwarten, wie wir zum Ende der SS alle aussehen ;-) !!
Liebe Grüße
Jessi mit Würmchen inside (16+5)

Re: Seltsam: mir geht`s so gut - ist das normal?

30??????
MIr ist eben der Kitt aus der Brille gefallen!
OK, es sind jetzt 5 kg, wenn Dich das beruhigt. Die sind es auch. Muss aufpassen, will nicht so auseinandergehen.. leichtes Übergewicht (3 kg) hatte ich schon. Aber was sind schon 3 kg bei 30!!! Nein, mehr als 17-18 dürfen es eigentlich nicht werden (Umfragen haben sehr seltsame Werte ergeben). Bin mal gespannt und auf Trockenobst umgestiegen von den Osterhasen (die mit den Glöckchen stehen aber noch hier herum).
Gelüste: Einmal habe ich mir selbst Zaziki gemacht - der Duft kam schon aus der Wohnung gekrochen. Mein Freund war gaaar nicht begeistert. Sonst geht's!
Take care
Sprite mit Wurm 17+x

Re: Seltsam: mir geht`s so gut - ist das normal?

Hi Sprite!
Na das ist doch super! Schwanger sein bedeutet ja auch nicht gleich, dass man leiden muss :-) Geniesse die Zeit, schwanger zu sein ist ein wunderschönes Erlebnis. Und solange es dir gut geht, brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen - dann gehts dem würmchen in deinem bauch nämlich auch gut :-)
LG Gina (19. Woche) & Gianni 19 Mon

Re: Seltsam: mir geht`s so gut - ist das normal?

hi sprite.
mir gings zwar die ersten wochen nciht so gut - aber seit es mir besser geht, denke ich auch alle 3-4 tage - hoppla, bin ich echt ss?? aber wir sind es, ganz bestimmt!! mein bauch ist auch schon da, vor allem abends, hosen passen mir nur noch 3, wovon ich nur eine wirklich gern trag..
das wird!!!
lg, dorit mit jolina (kurz vor 4) und 17+3

Re: Seltsam: mir geht`s so gut - ist das normal?

Hallo Sprite,
mir geht es auch so wie dir:-) Hab auch nur 4kg zugenommen und merken tu ich auch nix, außer dass ich ziemliche Stimmungsschwankungen habe, zum Leid meines Freunds.... Ansonsten gehe ich meinen üblichen Beschäftigungen nach und sitz immernoch aufs Pferd, natürlich nicht mehr so oft und wahrscheinlich auch nicht mehr lange:-( Wünsche dir weiterhin, dass alles gut läuft und wir sollten froh sein, dass es uns so gut geht.
Cécile mit Würmchen (17+1)

Re: Seltsam: mir geht`s so gut - ist das normal?

Hallo Cecile,
Reiten trau ich mich nicht mehr - wenn jetzt etwas passiert, würde ich mich schon seeeehhhrr ärgern. Die 9 Monate kann ich warten. Tapfer, was? Aber dann wieder!
WIr sollten uns einen gemeinsamen Stall suchen, damit die eine reiten und die andere die Würmer betreuen kann!!
Heiratet Ihr noch vorher? (Sehr persönliche Frage, ich weiss). Wir werden standesamtlich da noch vorbeiwackeln und näxtes Jahr gross feiern.
Take care!
Sprite

Re: Seltsam: mir geht`s so gut - ist das normal?

Oh,du,sei doch froh..in meiner ersten SS war mir auch nie übel usw...glg feechen der es erst gezz wirklich gut geht...20.ste SSW

Re: Seltsam: mir geht`s so gut - ist das normal?

Hi Du,
ich bin auch manchmal am Zweifeln. Außer beim Zähneputzen, da würge ich jetzt IMMER - aber sonst geht es mir richtig gut!
Und muss noch 8 Tage warten, bis ich wieder News von meinem Untermieter bekomme *seufz*
LG
Anja

Re: Seltsam: mir geht`s so gut - ist das normal?

Hallo,
ich merke auch absolut nichts!! Ich habe die Schwangerschaft auch die ersten Wochen nicht realisiert. Solangsam wird mir allerdings alles zu eng u. der Bauch wächst ;-)
Es ist alles in Ordnung. Wir haben eben Glück, dass wir nichts merken und es uns gut geht.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen