Suchen Menü

Seit ihr auch so schnell außer Atem?

Hallo,
muß ja mal fragen ob es euch genauso geht?! Heute beim bügeln war ich allein davon so außer Atem als wenn ich nen Marathon gelaufen wäre. Sogar wenn ich telefoniere und dementsprechend viel rede, eigentlich bei allem. Vom Treppe steigen brauch wohl gar nicht erst anfangen... LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Seit ihr auch so schnell außer Atem?

Hallo Melli,
ja, total! Bei mir aber nur bei körperlicher Leistung, vor allem schaffen mich
derzeit unsere Treppen *schnauf* Aber auch hinter Kind herflitzen oder
KiWas schieben ist ein echtes Workout ;o)
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich komisch, denn ich habe zwar einen Bauch
wie bei meiner ersten SS im sechsten Monat, aber das Kind ist doch noch so
ein Mini, daran kann es nicht liegen ;o) Und schwerer bin ich auch nicht, habe
vier Kilo abgenommen bisher *hmmm* Merkwürdig....
LG, Meike 11+2

Re: Seit ihr auch so schnell außer Atem?

Hallo Melli, das kann ich mir nicht leisten, ich wohne im fünften Stockwerk! LG Tini

ja, geht mir auch so...

...bekomme total schnell Herzklopfen und bin ausser Atem. Nach dem saugen der Wohnung bin ich platt, und Samstag hab ich das Treppenhaus geputzt, danach war mir total schwindelig und ich wär bald umgekippt.
Mein FA meinte, das is normal, weil unser herz jetzt mehr leisten muss.
Jessi 8.SSW

Re: Seit ihr auch so schnell außer Atem?

Huhu Melli,
geht mir schon von Anfang an so - wenn ich am WE Hausputz mache, könnte man auch meinen, ich wäre Marathon gelaufen - finde ich ziemlich lästig, aber na ja, ändern kann mans eh nicht ;o)
LG Alexa 15+5

Ja, v.a. auf der Treppe und bei anderen Steigungen

Re: Seit ihr auch so schnell außer Atem?

HAllo,
irgendwie bin ich ganz glücklich, hier ein paar Mitleidende zu finden. Habe mir schon Gedanken gemacht, ob das schnelle Außer-Atem-Sein unnormal ist. Ich habs am WE festgestellt, als mein Schatz und ich im Kaufhaus unterwegs waren und wie so die Treppe statt der Rolltreppe nahmen. PUH - oben angelangt war ich völlig platt. Auch nach dem Staubsaugen oder Treppe putzen geht mir das so. Und das JETZT schon (7+3) - wie soll bloß noch werden?
LG
lilly

Re: Seit ihr auch so schnell außer Atem?

Ja, immer außer Atem!!!
Ich bin letztens eine Rolltreppe hochgelaufen, weil die kaputt war und
wäre danach beinahe in Tränen ausgebrochen so sehr musste ich nach
Luft schnappen ;)
LG Chrissi

ja - leider! LG gonschi

Re: Seit ihr auch so schnell außer Atem?

Hallo,
hier ist noch eine, die (von Anfang an) beim Treppensteigen schnauft wie eine Dampflok. Wir wohnen im 3. Stock (ohne Aufzug), was normalerweise kein Thema ist, aber seit Beginn der SS ... *uff* (in der 2. Etage stehe ich meist ein Weilchen und denke "hier könnte jetzt Schluss sein"). Mir graut schon davor, wie das mit dickem Kugelbauch oder später mit halbjährigem Baby wird :-O
Was mir außerdem auffällt: Ich komme nicht nur schnell außer Atem, es dauert auch ewig, bis ich wieder normal Luft bekomme.
LG Kati und Krümelchen
15+1

Re: Seit ihr auch so schnell außer Atem?

Hi,
geht sogar noch erstaunlich gut!
Habe heute in meinem besten Kinderwagenschiebeschritt sogar einen Walker überholt (okay, der war weit über 70), aber von Kurzatmigkeit keine Rede. Und daß, obwohl es mit meiner Kondition eigentlich nicht so weit her ist.
In meiner ersten SS hatte ich das aber auch erst so ab dem 7. Monat.
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen