Suchen Menü

Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Hallo Mädels,
habt ihr das auch das ihr für jede KLEINIGKEIT direkt los heulen müßt? Egal was, wenn ich was lese was mich berührt oder auch beim Fernseh gucken. Ich bin nur noch am heulen, mein Mann macht sich schon lustig über mich ;-) Sagt mir das ich nicht alleine bin! LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Hallo Melli,
Du bist nicht alleine es geht mir genauso. Ich könnte bei der kleinsten Kleinigkeit losheulen. Selbst wenn ich mich auf der Arbeit geärgert habe. Muss mich schon immer richtig zusammenreissen. Ist dann wohl doch ein sehr gutes Zeichen was die SS angeht. ;-) Und unsere Männer müssen da jetzt mit durch (sie haben es ja auch nicht anders gewollt);-)
Liebe Grüße
Nina (mit Wunschwichtel 6+4 oder 6+6)

Re: Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?

hi!
höhö, dasging mir bei meiner schwangeschaft mit erik so. der absolute heuler war immer die "merci-das es dich giiiibt"-werbung. da haben mich immer alle schon erwartungsvoll angeschaut! heultse? oder heultse nich.?
oder wenn ich mich vor irgendwas erschreckt hab, musste ich gleich heulen.
lg natascha

Re: Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Heul, schnief, schluchs......jaja, die Hormone spielen bei mir auch verrückt.
Gut, dass "nur die Liebe zählt" zur Zeit nicht ausgestrahlt wird.
LG ANJA, 11. Woche

Re: Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Mir gehts genauso....)))
Egal ob traurig oder total schöööön, mir kommen einfach so die Tränen. Nichts zu machen...
Die Hormone, die Hormone.....)))
LG Andrea

Re: Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Hi Melli!
Während meiner erste Schwangerschaft hielt sich das noch in Grenzen! Aber seitdem Lara June wirklich da ist, heule ich bei jeder Kleinigkeit direkt los. Erst recht, wenn es um das Schicksal von Kindern geht! :-)
GLG Anna

Re: jaahaaa *schnüüüüüf* *gggg* GLG --->

Ja, das war ein absolut sicheres SS-Zeichen :-)

Als ich noch gar keinen SS-Test gemacht hatte, gingen an dem Weg vor meinem Bürofenster -wie jeden Tag- mehrere Mütter mit ihren kleinen Kindern zum einkaufen vorbei.
Und ich habe bei jedem geheult.
Da wusste ich definitiv, dass ich schwanger bin :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen