Suchen Menü

Seit ihr auch so fertig???

Hi,
puhhhhhhhhhh sagt mal seit ihr auch oft so fertig???Mein kleiner weiß oft nicht so genau was er will. Manchmal langweilt er sich richtig. Er kann noch nichts nicht greifen nicht drehen und ich denke gucken reicht ihm oft nicht. Man er ist doch er 14 Wochen. Übrigens haben wir am Freitag U4 und heute wog er 6550g auf 61cm. Und das mit Pre....Man o Man die mit ihrem " ganz schön propper" Was soll ich denn machen,soll ich ihn auf Diät setzten??? Ich hab halt keine zarten Babys....
lg Maria mit Joshua
Bisherige Antworten

Re: Seit ihr auch so fertig???

hallo maria,
also mein nicholas ist auch ganz shcoen propper.
seh ich auch so, man kann sie in dem alter doch noch nicht auf diaet setzen. wenn sie richtige sachen essen, dann kann man ja drauf achten, dass sie wenig zwischenkrams und suesses essen, aber jetzt?
keine sorge, meistens gibt sich das wenn sie erstmal rumkrabbeln. im moment liegen sie ja nur.
nein, ich bin gar nicht fertig, nicholas ist superpflegeleicht. hab noch nie soviel zeit fuer mich gehabt wie jetzt :)
lg bonnie

Re: Seit ihr auch so fertig???

Hallo Maria,
wir hatten am Montag die U´4 weil wir da auch zum Impfen waren - Constantin wiegt 6900 g auf 61 cm und war am Montag 10 Wochen alt *lach* Das zum Thema "propper"
GLG Alexa

Re: Seit ihr auch so fertig???

hi maria!!
mach dir keine sorgen wegen des gewichtes, echt nicht!! jaron wiegt 6.800 gr und ist, wenn überhaupt, so ca. 58/59 cm groß! und er ist gerade mal 7 wochen alt!!!!!
meine tochter war genauso und die ist jetzt ein schlankes hübsches mädel.
lass dir anderen reden!
jaron liegt nun schon interesseirt unter dem babytrainer und schlägt schon gegen die rasseln. ansonsten: nimm ihn dir auf den schoß (knie, sodass er dich angucken kann), rede mit ihm, mach ein paar turnübingen - hinterher schläft er vielleicht ein! so eben mit jaron passiert..
lg, dorit

Lieber propper als...

sich ständig anhören zu müssen, ob die Kleine an der Brust auch satt wird!! Meine wog bei Geburt 3060g/48cm gross und hat Ende letzte Woche bei der Impfung mit 8 Wochen nur 4410g vor der MZ gewogen! Dafür ist sie schon gute 60 cm gross! Der Arzt findet es ok, obwohl sie knapp unter der 3´er Percentile liegt! Sie sei eben zierlich bzw. lang und schlank! Ich mach mir aber schon gedanken,ob ich zufüttern soll! Aber sie macht einen zufrieden Eindruck nach dem Essen! Mal abwarten bis zur U4 wieviel sie dann wiegt! Und ausserdem hat sich vor ein paar Tagen rausgestellt, dass sie die Flasche nicht nimmt! Also selbst wenn ich WOLLTE könnte ich im Moment nicht zufüttern..
Liebe Grüsse Steffi mit Emmy *13.9.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen