Suchen Menü

Seit heute ne 3 vorne...

Guten Morgen ihr lieben Mitkugeln ;-)
Ich kanns selber nicht fassen, aber seit heute hab ich mit 30+0 tatsächlich die 3 vorne erreicht. Wo ist denn die Zeit hin? Man man man... Tut mir leid das ich im moment nicht auf so viele Postings antworte, irgendwie fehlt mir im moment die Zeit und der Antrieb. Ändert sich aber bestimmt wieder! LG eure Melli + Nils der in 10 Tagen schon 21 Monate jung ist und Jonas inside bei 30+0
Bisherige Antworten

Re: Seit heute ne 3 vorne...

Hi,ich sollte erst anfangen mit 2mal magnesium,dann auf 1 abends zurückkommen...die eine abends reichte aber nicht...auch 2 manchmal nicht...aber mehr nehm ich nicht...die GM soll ja auch noch üben und nicht lahmgelegt werden für die Geburt(da hat ich immer angst vor wegen Ks-angst)...Mir hilft,wenn ich die Beine nachts höher lagere...also ich hab Handtuchrollen unten am fussende unter der matraze und lege die beine zusätzlich auf das stillkissen...so ist,wenn ein krampf naht,dieser so,dass er nicht auskrampft...funktioniert bei mir gut...glg feechen 27+2 und im Umzuggstress...

WOW ,du glückliche;O)))))GLG------->>>>>>>>>>>>>>>

boah ey :-)

huhu melli,
glückwunsch zu 30+0. echt wahnsinn wie die zeit vergeht. genieße die zeit, wo du nur für nils da sein musst, der stress kommt noch früh genug :-).
lg nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside :-) 23+6

30+0 das gibts doch nicht!

Hallöchen,
tatsächlich schon so weit? Das sind ja exakt 8 Wochen Unterschied zu mir, boah! Dann wirds für Jonas ja langsam eng im Bauchi und nicht mehr lange, dann zieht er freiwillig aus :-)
Bei euch kommt mir das immer alles so schnell vor im Gegensatz zu mir. 30+0, man man man!
Dann mal ran an die letzten Wochen. D. h. ja, wenn ich endlich mal die 30 erreiche, purzeln hier schon die ersten Babys :-)
LG, Phanta, heute 22+0

Re: Seit heute ne 3 vorne...

Hi,
da muß ich wohl noc ne Woche warten aber bin schon immerhin mal in der 30 ssw :-))))Ach so langsam wirds doch spannend :-))
lg Maria 29+0

GLÜCKWUNSCH!!! Wie die Zeit doch vergeht.... LG

Glückwunsch ;-))

super-gratuliere!!

den 3er vorne kann ich auch gar nicht mehr erwarten!
hab aber noch 3 wochen bis dahin!:-(
aber die zeit vergeht eh sooo schnell!
lg
sontschi mit niklas 23 monate und zwergi 28.ssw

herzlichen glückwunsch! GLG

Congratulation!!!!!

LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (26+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen