Suchen Menü

Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hi,ich sage nur NIE WIEDER!!!
Bin nur froh,daheim zu sein,wenn auch Hitze...
Nicky hat seinen ersten Zahn seit heute und sonst sind alle gesund!!!
Habe doch Felix schon im Jahrhundertsommer 2003 bekommen und nun nochmal?SEUFZ*....
Naja,werde mich heut abend mal einlesen,falls mein Mann den Ventilator findet*g*...
Auch wenns Sch********war,bissken Humor muss man ja haben,gell?Gibt Schlimmeres;O)
ABER DAHIN NIE WIEDER....ich fahre NUR noch Frühling und Herbsturlaub*ggg*...
Hoffe,ihr seit alle wohlauf und bis dann grüßt euch eure Tina,die für den ausgesuchten Namen auch noch nen Zweitnamen suchen muss(laut Standesamt,wo ich heut war)*seufz*....
Bisherige Antworten

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Wieso? was? Kapier ich nicht. warum abgebrochen? Weil ihr zerlaufen seid? Was war so schlimm? Erzähl doch mal... läßt dir doch sonst nix aus der Nase ziehen!! lg, stefanie

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hi,stefanie..ne,nicht wegen der Hitze...klar,sie ist nicht schön,aber eher sowas wie Prospektmeierei...Haben auch schon was in die Wege geleitet und werden einen Geldanteil wiederbekommen...
War kaum was so,wie beschrieben,das Haus *sch*****und davor nichtmal Wiese wie gesehen sondern nur Dreck,dass nickymaus hätte die Tage nie krabbeln können usw...
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....sowas hab ich noch NIE erlebt...
Na,zum Glück *nur*2 Autostunden entfernt,was aber in der Hitze auch nicht toll war...
Zerlaufen tun wir ja auch hier,aber hier werden wir nicht zerstochen*g* und schlucken kein Staub...
LG Tina,eben keine große Zeit hatte und das Ganze auch vergessen will*echt*...

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

hallo tina, das ist ja echt krass.
sckön das du am Nachmittag mal schlafen konntest.
jetzt möchte ich gerne noch wissen wo ihr ward. lg annette

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Huhu Tina,
schön dass Du wieder da bist aber doch schade, dass Euer Urlaub wohl nicht so war wie ihr es Euch vorgestellt hattet !?! Erzähl mal, was war denn so furchtbar??? Schön auch, dass es Euch allen gut geht und GLÜCKWUNSCH zum ersten Zähnchen :-) *freu* Wir warten immer noch *gg* Hoffe sehr, dass bald eine Abkühlung kommt (auch wenn ich nicht in anderen Umständen bin).
LG, Petra - die jetz doch immer neugieriger auf Deinen ausgesuchten Namen für Sohnemann Nr.4 wird :-))

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hi,du...lies bei Aqiel,da hab ich was getippt...hatte eben keine Zeit,sorry....
Weisst,eins sag ich dir,es war furchtbar...ich hätte dem Ganzen ja vielleicht noch etwas abgewinnen können,wenn ich kein Minibaby und kein bauchbaby gehabt hätte,aber nichtmal mein Großer wollte bleiben;O)....Wir machen nun hier,wenn die Hitze weg ist,noch was mit ihnen...Freizeitpark,Erlebnisbad,Zoo usw...so Ganztagsausflüge...mein großer war einverstanden...er hätte ja mit Papa bleiben können,wollte aber nicht*g*...
LG Tina,nachher noch Flasche geben muss...Nicky krabbelt um mich rum....weisst,bei der Hitze schlafen die anders..macht nix...hab mit ihm von 15 bis 18uhr gepennt*g*....

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hmm, dass ist aber wirklich ärgerlich! Hoffentlich bekommt ihr wenigstens einen Teil zurückerstattet. Na ja, zuhause kanns doch auch schön sein. Und wenn ihr die Möglichkeit habt schöne Tagesausflüge zu machen, ist ja auch für jeden was dabei und es kommt keine Langeweile auf. Man muss dem ganzen ja auch was positives abgewinnen, gell ;-) Und jetzt habt ihr ja auch Euer Schrebergärtchen...
Ja das mit dem anders schlafen kenn ich hier zu genüge. Hanna pennt 2-3 mal am Tag ewig lange, abends kurz, dann Genöle und dann wird erst wieder gegen Mitternacht richtig geschlafen, dann aber bis 9.30Uhr...Aber ich sehne mir den Herbst herbei, oder zumindest humanere Temperaturen.
LG, Petra - die Dir nen schönen Zuhause-Urlaub und ein angenehmeres Klima wünscht!

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Huhu,Petra(meine beste Freundin heisst auch so*g*)...Danke und ja,wir warten nun auf normale Temps und dann gehts an die 3 Wunschausflüge vom Großen...nächsten Donnerstag wird Felix erstmal 3 Jahre und ab 1.8.er in den Kindergarten dann....wenn bis dahin die Ausflüge wegen Hitze noch nicht waren,werden halt WE`s genommen und einen Ausflug macht Tom dann mit Papa allein...Die sind immer noch im Garten;O)...Ich bin froh,dass Babymaus Ende September ET hat...weisst,Nicky kam auch gut...Felix bei 40° 2003 und Tom auch Sommeranfang...das war nicht immer schön....
LG Tina,die einen Teilbetrag wiederbekommt und schon die MÄngelliste fertig hat....

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

hallo Tina, hm, irgendwie stehe ich auch auf dem Schlauch, wo ward ihr, warum war es so schlimm, wegen der Hitze., oder!?!?!? ich raffe nix.
glückwunsch zum 1.zahn.
hm mit dem Namen ist blöd.
ich kann dir da viel berichten, denn Findus war auch nicht so einfach. ich schicke dir ne Mail
lg annette
die denkt das DU KEINEN Zweitnamen brauchst
lg annette

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hi,Annette...wir waren in einem Ferienhaus*laaaaaaaaachdrüber* in einem Ferienhof mit Ponys usw....NIE WIEDER....nicht wegen der Hitze,nein,die ist hier auch...Klar,nicht schön,aber das kann man ja nicht ändern...
Danke für den Zahnglückwunsch....
Ich schreib dir nachher auf deine Mail noch...
Einen Zweitnamen hat Tom auch,wird ja ohne Bindestrich,nicht sooooooooo wild,aber da passt nix groß zu*ggg*....Bei Aquiel hab ich noch was getippt...LG Tina mit noch krabbelnder Nickymaus...Papa ist mit Tom heut abend los und Felix ist im Bett..bei der hitze gehts erst abends oder nachts*g*raus....

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

hey tina, was war los??? was denn nie wieder? du sprichst in rätseln und hinterlässt das halbe forum neugierig ;-))).
ist der name vom bauchbaby noch geheim? sonst könnten wir ja helfen beim zweitnamensuchen *ggg*
lg und alles gute Ulrike

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hi,Ulrike...
Lies mal bei Aquiel...ich sage nur sowas wie Prospektmeierei...also im wahrsten Sinne des Wortes...
Hatte eben nicht viel Zeit,sorry..daher so kurzangebunden gewesen....gezz krabbelt nicky auch noch rum...
Also nie wieder dahin meint ich damit*g*...
LG Tina,deren Familie auch nicht den Namen weiss*ggg*....
Ist ja von Standesamt zu Standesamt verschieden,für mich ist er männlich,aber naja,was solls..dann such ich halt..mein Großer hat ja auch einen zweiten Namen aus anderen Gründen aber,der wird ja nicht erwähnt groß,da ohne Bindestrich...
LG Tina und zauber mal die HITZE WEG...........kannst das???

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

huhu tina
mir hilft zum schlafen vorher haare wschen und mit nassen haaren ins bett - das kühlt schön. ansonsten weiß ich auch nix.
meine babys leiden auch und wollen gar nicht schlafen obwohl sie soo müde sind. Annina hat es gerade in den schlaf geschafft und Livia spielt neben mir - und das obwohl sie nur einen mittagsschlaf von 12 bis 2 gemacht hat. die MUSS doch jetz mal müde werden!!! ich will nämlich auch ins bett und dázu muss das kind schlafen...
ist ja doof mit eurem urlaub. hoffe ihr könnt da was zurückfordern. stellt ganz konkrtete forderungen (zb 350 ?), damit kommt man am weitesten!
so, noch ne schöne zeit zu hause, morgen solls ja ein grad kühler werden :-/
gute nacht, Ulrike, die leider noch nicht schlafen darf aber wegen vorausgegangener horrornächte so dringend müsste - die nächste nacht wird auch nicht besser :-(

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Huhu,ich hab grad Durchzug,die Minis sind im Bett...Papa und Tom noch draussen im Garten...
Nicky schläft gut..er hat nur nen Body an,Felix nur ne Pampers...das Fenster ist auf,kommt ja BISSKEN Luft rein,wenn auch nicht kühl...
Sowas mag ich nicht...weisst,Nachbars Lumpi*g*die liegen bei der Hitze noch den ganzen Tag in der Sonne hier und grillen JEDEN Abend....Mutter,Vater,Teenietochter...unschön braun sind die schon...also sowas Verantwortungsloses gegenüber den Körper und der Haut trifft man hier kaum noch...
Ich dusch abends immer und wasch mir jeden zweiten Tag dann die Haare...hab die dann aber zusammen,bei dem langen Haar wär sonst das Bett ganz nass....
Ohja,wir haben die Mängelliste gemacht und erwarten eine Erstattung...Die wollten uns noch was anderes anbieten,aber ich wollte nur noch weg...nie wieder im HOchsommer verreisen,nur an die See....Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht...ich werd vor Mitternacht auch nicht ins Bett kommen....Wünsche dir schlafende zufriedene Babies....LG Tina

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hallo Tina,
mensch, die ganze Vorbereitung um sonst. Seid ihr denn weit weg gefahren? Warum habt ihr abgebrochen? War die Unterkunft wärmer, als eure Wohnung? Na, ich hoffe, ihr macht euch zu Hause noch ein paar schöne Tage und du überstehst die nächsten heißen Tage gut.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hi,Hexlein....na,nur 2 Stunden,mehr mut ich meinen Kleinen ja nicht zu bis zu einem gewissen Alter...
die Vorbereitungen ginggen ja...so hab ich wenigestens mal gebügelt...ist ja alles im Koffer geblieben soweit;O)...das ist nicht schlimm...habe bei Aqiel ganz oben etwas mehr getippt,aber weisst,am besten vergessen;O)...wir warten nun auf normale Temperaturen,sind ja noch 3 Wochen Ferien und werden dann wegen dem Großen 3 tagesausflüge nach seinem Wunsch machen...er hatte ja schon 3Wochen Ferienfreizeit ohne Koffer,da fand er das nicht schlimm...er möchte einmal in den großen Zoo,einmal in einen Freizeitpark und einmal Erlebnisbad oder sowas mit Minigolf und Schiffahren am See...das werden wir dann machen;O)...und wenn du als Hex die Hitze wegzauberst,knutsch ich dich*lach*....LG Tina,erst n Jahrhundersommerbaby bekommt und gezz BITTE KEIN Jahrtausendsommerbaby..............das halt ich nicht aus.....................

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hallo Tina,
was ist los? Hab grad heut nachmittag noch an euch gedacht.....Melde dich doch mal und erzähle, ja?
Und natürlich auch von uns Glückwunsch zum 1. Zähnchen!!!!
Das mit dem Zweitnamen versteh ich allerdings nicht, komisches Standesamt......was hat der denn gesagt?
Liebe Grüße und schone dich, ja?
Conny

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hi,Conny..lies mal bei Aquiel...weisst,sowas von Prospektmeierei...neeeeeeeeeeeeeee...wär ich nicht ss und mit Nicky gewesen,hätte man evtl.noch bleiben können,aber so?NIE WIEDER.........naja,hatten wir noch nie und ich bin nun froh,wieder daheim zu sein,auch wegen der Hitze...man kann ja eh nicht raus so...nur spätabends...
Standesamt hat Vorlagen,da steht der Name auch als Mädelname...hab ich hier im Netz ja auch mal gelesen,komisch...also naja,was solls;O)Werd halt was suchen und dann nicht erwähnen ...lol...mag nicht,wenn man Doppelnamen mit Bindestrich ruft...vieeeeeeeeeeeel zu lang für so Kinder...mag ich nicht,daher hat Tom ja auch einen sozusagen stummem Zweitnamen....
Ansonsten hoffe ich,dass der Sommer,so wie er ist,zuende geht....und wehe einer schreit im nächsten Frühjahr nach Hitze und Sonne...für die Kleinen ist die ganze Strahlung echt gefährlich..daher geh ich bei Hitze nicht raus....nur abends....Tom ist mit Papa erst 18:30 in den Garten zum Giessen usw....
Weisst,werden ,wenn die Hitze weg ist,halt noch 3 schöne Tagesausflüge mache....das Geld liegt ja noch...
Hab heut auch einen Zwillingswagen bestellt....
Rot-creme;O)))))))))))))))))))))))))))))wenigstens etwas....
LG Tina,dir die Tage noch ne Mail tippert!!!!Danke für den Zähnchengratulierer....war ganz baff...nix gemerkt und heut tats auf einmal weh,als ich in seinen Mund fasste*g*...

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hi Tina,
wie wäre denn Fynn? Ist ja MEIN Name und so hätte sicher eins der Mäuse geheißen, wenn`s ein Bub geworden wäre. Ich finde, der passt ganz gut.....
Ja, die Hitze, die macht uns auch zu schaffen......Und ich bin NICHT schwanger! Du Ärmste, musst viel mitmachen.....
Wir gehen im Moment auch erst nachmittags kurz raus, aber nur auf die Terrasse. Bei dem Wetter lauf ich keinen Schritt zuviel.....Meine Mäuse gehen ja schon 18.00 ins Bett, da kann ich so spät nicht mehr mit ihnen raus.
Welche Marke ist denn dein Zwilliswagen?
Tagesausflüge sind auch was Schönes, gefällt den Kindern ja auch immer. Wo wollt ihr denn hin?
Ist schon gemein, diese leeren Versprechnungen.....da freu man sich auf den langverdienten Urlaub, und dann so was.....Dabei sah das Ganze doch super aus in dem Link, den du mir geschickt hattest. Hab ihn sogar nocht irgendwo gespeichert, als "Anregung" für unseren nächsten Urlaub, aber den werd ich ganz schnell löschen.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hi,Conny...ja,daher hatten wir ja auch gebucht:O(((((((((((nach dem Prospekt..neeeeeeeeeeee....sowas...die Hitze macht mich kaputt:O(((((((((....Nicky schläft auch,wenn wir abends unterwegs sind...im Kiwa;O)...sind eh Ferien...Tagesausflüge erst,wenn die Hitze weg ist...Freizeitbad,Freitzeitpark und Minigolfanlage oder so,nach Toms Wünschen...er ist ja erstmal von Mo bis Mi bei meiner Mama mit Mann mit Neffen(aber wo es so heiss ist,überleg ich noch,da ist ja Wald und er ist Mückenstichallergisch und sieht seit Holland schon übelst aus,bekommt Fenistiltropfen,da so arg...
Fynn war auch mein Name mit für Nick...
Als Zweitname find ich den aber nicht passend...Fynn hat ich wegen dem F nicht,wegen Felix...lach*...
Neeeeeeeeeeeeee,den Zweitnamen verrat ich auch nicht*lach*....NOCH guck ich,ob es ohne geht...
LG Tina

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hi Tina,
och nö, hab grade auch oben gelesen, wieso ihr zurück seid...ist ja ne Sauerei! Und echt schade....
Werd auch ganz neugierig auf den Namen von deinem 4 Krümel! Na wirst ihn ja wie es ausschaut net verraten *g* vor der Geburt.
LG
Sylly

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hi,Sylly...ja,ist nicht schön....erstmal reingefallen....na,geht ja noch*lol*...
Der Name ist eigentlich nichtmal aussergewöhnlich....aber beim letzten Kind behalt ich den für mich;O)auch gegenüber meiner Familie*kicher*....LG Tina

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Waaas? Ich habe kaum gemerkt, daß Ihr überhaupt weg wart. Hab Dein Posting leider nicht gelesen, mich nur etwas gewundert, daß mabn so wenig von Dir las die letzten Tage.
Ich bin soooo gespannt auf den Namen von Mini!! Was kann das wohl für einer sein, bei dem man noch nen Zweitnamen brauch *grübel*
Also, schade, daß das mit dem Urlaub nicht so super war, aber schön, daß Du wieder hier bist!!!!
LG Chrissi
PS Viel Spaß beim Nachlesen - es gab die erste richtige Ferberdiskussion :) Du hattest es ja prophezeit!

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Huhu,Chrissi...oh,eine Ferberdiskussion;O)Na,siehste..kommt in jedem Forum mal vor...Kenn das ja;O)....
Ohja,ich wünschte ,ich könnte sagen,der Urlaub ist ins WASSER gefallen*g*,dann wärs noch schön...
Will REGEN,LUFT,WIND und 24° ...noch ein Jahrhundersommerbaby muss ja nicht sein...
Der Name ist nicht ungewöhnlich,wunder mich selbst...
Annette sagt,man kann das evtl.beantragen ohne Zweitnamen für 15euro...aber mal sehen,einen Zweitnamen hat ja Tom auch....wird ja ein stummer Name sozusagen,wär daher nicht dramatisch...hätte ich auch nicht gedacht,hatte im Netz beides gelesen...einmal zugelassen ohne Zweitname ,einmal mit....naja....Babymaus wirds verkrafen;O)...hauptsache,den Kindern gehts gut....das ist das Wichtigste...den Urlaub kann ich verschmerzen...
LG Tina

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Ohhh, ich bin soo gespannt!! Na ja, ich trage auch einen Zweitnamen mit mir rum & der taucht nirgendwo auf. Komischerweise aber bei Lion schon.
Die Krankenkasse, etc schreiben alle immer an Lion Eliot... .
Aber das mit den 15? finde ich schwachsinnig. Also dran verdienen müssen die ja nicht gerade. Entweder ist der Name ohne Zweitnamen ok für ein Baby oder nicht. Aber Geld sollte das nicht ändern können.
GLG
Chrissi

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Jo,find ich auch....und klar,die Behörden schreiben Tom auch immer mit Tom Lee an...
Verstehe eh nicht,warum es einmal so ist und einmal so...
Kim z.B.muss hier mit Zweitnamen,im Osten heisst die Nichte von meinem Mann ohne Zusatz so....komisch,oder?Gutdünken der Behörden,was?Na,werde schon was finden,hab genug zur Auswahl...meine Großen überschlagen sich mit Vorschlägen*ggg*....LG Tina

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Tina,
na das ist ja bloed...so ein Reinfall.
Sonst Glueckwunsch zum Zaehnchen und wenigstens einige schoene Tagesausfluege fuer Euch.
LG
Diana

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hi,Diana....Wenn die Tage kühler werden*HOFF*werden wir die Ausflüge sicher geniessen...Danke und ich bin froh,wieder daheim zu sein....da ist die Hitze auch erträglicher....
LG Tina

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Tina,
wo wart ihr denn? War es denn da noch heisser?
LG
Diana

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hi,Theres...in Holland..auf nem Kinderfreizeithof...mit Ponys usw...
Die Hitze ist da genauso...also da nur 2 Stunden von hier entfernt,aber eben anders im Prospekt dargestellt usw...
Also sozusagen leere Versprechungen...nicht nur,aber viel...
Die Hitze,klar,tat ihr übriges:O/....da bin ich doch lieber daheim...
LG Tina,am Nachlesen....;O)....

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hallo Feechen,das tut mir leid für euch, das das Haus nicht so war, wie versprochen. Wo wart ihr nochmal? Wir wollen im September vermutlich hoch an den Darß in ein FH. Habe auch immer Angst das das nicht so ist, wie versprochen gerade jetzt mit Christopher. Glückwunsch zum ersten Zahn!
Du brauchst noch nen Zweitnamen? Dürfen wir denn jetzt Vorschläge machen, auch wenn sie vielleicht überhaupt nicht zum Erstnamen passen. Die kannst du ja dann überlesen???
LG Koro

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hi,Koro...Ja,war schon Mist...war in Holland...nie wieder dahin...weisst,mit Minis und schwanger gings einfach nicht und nun,wo eine Hitzewelle ist,ists auch besser,daheim zu sein...gehen nur spätabends raus....also kanns auch regnen,da hockt man auch drin;O)....
Der Zweitname bleibt stumm,also da hätt ich einige im Angebot*g*...Passen tut da zum Erstnamen sowieso nix...Annette hatte so eine Adresse,wo man evtl.den Namen auch so lassen kann...LG Tina,dafür 15Euro löhnen müsste...mal sehen;O)))))))))))))))))such doch für dich*lach*...

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

:-( wieder nix, für mich? Ne nochn icht und du willst ja andere als ich..
LG Koro

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Ui Tina,
na da hast du ja leider noch unschönere Dinge zu berichten als ich nach meinem Urlaub...
nach erholung klingt das ja nicht wirklich!
hoffe dennoch das du dich nicht allzusehr ärgern musst!!!
wünsche euch erstmal ein angnehmes nachhausekommen.
namen??? *gg*
ist der noch geheim...
*bin nicht neugierig, nöööö...* :o))
Grüße;
melli

Re: Seit gestern wieder da,..Urlaub abgebrochen...

Hi,melli...oh,weisst,war sicher auch irgendwie gut so,sonst säßen wir gezz da in der Wüste sozusagen und bei so einer HItze geh ich mit den Kindern erst spätabends an die Luft....ist ja so zu gefährlich...
Name darf ich ja diesmal aussuchen und wo es das letzte Kind ist,eben geheim*g*...sogar die Familie weiss nix...
LG Tina,30+1 und sooooooooo lange ists ja nimma....bin nur froh,wenns kühler wird....ist ja für die Kinder auch kein Zustand................
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen