Suchen Menü

Seit dem FA besuch gestern...

...habe ich irgendwie immer nur kurz einen weichen Bauch.
Richtige schemrzen habe ich auch nicht wirklich,halt nur im Rücken und wie Regelschmerzen.Sie hatte gestern auch irgendwas am MuMu geamcht,sodaß ich danach blutete und Bauchschmerzen hatte.Nach der Untersuchung meinte sie nur:"Jetzt brauchen sie nur noch richtige Wehen bekommen!"Tolle Aussage,hier im Forum liest man ja oft das manche die richtigen Wehen nicht richtig merken.
Was hat es eigentlich mit den Punten beim CTG auf sich?
Hatte gestern schon sechs oder sieben spitzen auf dem CTG.
LG sausi ET-11
Bisherige Antworten

Re: Seit dem FA besuch gestern...

Hallo,
wenn auf dem CTG Spitzen sind, handelt es sich um Wehen, müßtest Du aber auch merken. Übrigens hat meine FÄ einen ähnlichen Satz auch letztes Mal losgelassen "noch ein paar Wehen und Sie haben das Baby im Arm",toll, das ist allerdings schon 2 Wochen her, und mein Baby ist immer noch nicht da....
Lg CarmenR ET-4

Re: Seit dem FA besuch gestern...

Manchmal ist die Ärztin voll nett und dann macht sie solche äußerungen.Habe gestern für das CTG neun Punkte bekommen.
Keine Ahnung was es bedeutet.Ich habe zwar einen harten Bauch aber halt nur tierische Rückenschmerzen und vorne tut es halt wie bei der Mens weh.
Catrin

Re: Seit dem FA besuch gestern...

Hhmmm, was die 9 Punkte bedeuten sollen weis ich auch nicht, hat mir noch nie jemand gesagt, wieviele Punkte ich da hätte...
LG Carmen

Re: Seit dem FA besuch gestern...

Hallo!
Ich hatte auch schon letzte Woche 7 Spitzen auf dem CTG, vorgestern waren es 2. Bei mir ist es auch noch ein wenig früh, bin erst 36+4.
Mit den Punkten habe ich folgendes gefunden. Ich habe immer 10 Punkte...
http://www.ruhr-uni-bochum.de/frauenklinik/scripte/ctg.rtf
Wünsche Dir viel Glück, das es bald losgeht!
LG Melanie

Re: Seit dem FA besuch gestern...

Hallo Sausi,
vielleicht hat deine FÄ versucht, den Muttermund etwas zu weiten, wenn er schon leicht geöffnet war. Das würde auch die Blutung und das "Bauchweh" erklären.
Dadurch werden häufig Wehen ausgelöst.
Alles Gute
LG Ulla mit Romina 13.11.03 und Ravinja 09.09.05

Re: Seit dem FA besuch gestern...

Ui,das würde mich freuen wenn es zum Wochenende hin passiert.Oder gar früher,ich mag nicht mehr.
LG
sausi ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen