Suchen Menü

Seit Ihr auch eingeschneit?

Hallo!
Seit gestern abend schneit es und nun liegen hier fast 40 (!) cm Schnee.
Die Große freute sich natürlich!!!
War dann vorhin einkaufen, oje, mit KIWA! Man kam manchmal gar nicht voran. Beim Kaufland standen kaum Autos, alle gingen zu Fuß. Sowas erlebt man hier recht selten (wohnen in Hagen/NRW.
Wie sieht es bei Euch aus?
LG Melanie mit Janina und Fynn
Bisherige Antworten

Re: Seit Ihr auch eingeschneit?

Wir haben leider nur Matscherest von einem bischen Schnee.
lg annette

Re: Seit Ihr auch eingeschneit?

Hallo,
leider genauso - sitzen hier schon den ganzen tag mal mit strom mal ohne, weil alles zusammengebrochen ist. sind gestern auch einkaufen mit dem kiwa auf dem schlitten...
ging nicht anders.
Also kann ich sagen mein sohn ist mit 8 wochen schlitten gefahren, meine kleine mag gar nicht in den schnee und die große hat 7 schneemänner in den garten gebastelt.
komme aus ahaus/nrw
lg cathi

hier in köln ist gar kein schnee

Re: Seit Ihr auch eingeschneit?

jetzt mit Text...

und noch einmal...manno...
also hier isses echt heftig...wohne ja auch nur knapp 40 km von dir weg Melanie...dachte ich guck net richtig heute früh...das waren mindestens 30cm die die nacht runterkamen...mein mann und ich haben dann heute mittag mal die einfahrt zum carport und zur garage freigeschaufelt...au mann...tut mir jetzt mein arm weh....aber schön aussehen tuts ja...solang man net mittm auto weg muss....
GLG Verena mit Manuel Eliah, der heut mal ohne gemecker eingeschlafen ist...

Re: jetzt mit Text...

Hi,Snoopy...meine mama samt mann im sauerland haben massen schnee...hier ja auch für diesige verhältnisse viel..lol..lg tina letzen sonntag im SL war,da meine mama meinte,bald ist schlecht ohne winterreifen usw....hatte sie wohl recht...

Re: Seit Ihr auch eingeschneit?

Hi,OHJA,ich wohne auch NRW und war doch recht erstaunt die Nacht,als schon hoch Schnee hier lag...mein großer war heut nur draussen und die Wama samt Trockner im dauereinsatz...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen