Suchen Menü

Seit 3 Tagesfieber Tag und Nacht verdreht

Hallo,
Manuel hatte letzte Woche das 3 Tagesfieber und nun den Ausschlag, er ist noch nicht ganz fit aber es geht schon viel besser nur dass er jetzt tagsüber total viel schläft und Nachts ab 24.00 Uhr alle Stunden wach ist und überhaupt nur mehr schläft wenn jemand neben ihm liegt. Er schläft jetzt entweder bei uns oder wir bei ihm da er in unserem Wasserbett recht viel schwitzt. So kennen wir ihn gar nicht, durchgeschlafen hat er zwar nie recht aber nach der Nachtflasche immer wieder brav eingeschlafen. Mir ist schon klar dass wenn er krank ist alles anders ist aber wie kann ich ihm helfen dass er nachts zur Ruhe kommt, er schreit wie am Spieß wenn man nicht sofort neben ihm steht. Mir kommt auch vor dass er nachts Bauchweh hat, kann das von den Mexalen Zäpfchen kommen, hab da keine Ahnung da ich die vorher noch nie gegeben hab. Ich denke ja er braucht den Schlaf tagsüber aber es wär schon gut wenn er nachts wieder besser schlafen könnte da er ja auch nie wirklich ausgeschlafen ist und wir schon gar nicht.
Danke
LG KArin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen