Suchen Menü

Seid ihr verrückt geworden????????????????????

Hallo Mädels,
ihr seid ja echt irre! Im positiven Sinne! Da klingelte es vorhin und der Postmann brachte ein Paket. Dachte ich, hm...Wichtelpaket? Ist ja bissl früh und Name steht auch drauf, wo ich doch nix wissen wollte. Und außerdem wars viel zu groß.
Nun gut, schnell zur Seite gestellt und Amelie gefüttert. Habs dann aufgemacht und was sehe ich da: lauter schöne Sachen für uns, ein kraftpaket. Aber am allerallermeisten umgehauen hat mich die CD. Ich sitze echt hier und heule! So viele liebe Grüße, so viele schöne Gedichte, Geschichten und so viele Bilder. Ich bin total gerührt. Ich habe Tränen gelacht und vor Rührung geweint, ganz ehrlich!
Ihr seid wirklich super und ich weiß nicht, wie ich das ohne euch gepackt hätte! Vielen vielen lieben Dank! Womit und wieso haben wir das nur verdient????
Talissas Paket habe ich nicht ausgepackt, das darf sie nachher dann selbst machen. Und Amelie hat ihr Kuscheltier schon "gefressen". Fotos stelle ich später ins Profil.
Das gibt mir wirklich Kraft! Und wenn ich mal wieder ganz unten bin, dann hole ich mir die CD und schau euch alle an. So süße Kinder, so schöne Fotos, so glückliche Mamis.
Und die vielen Naschereien, herrlich!!! Da hat jemand genau usneren Geschmack getroffen. Na und Talissa wird denken, sie hat heute schon Geburtstag.
Ihr seid die besten!!! Ganz ganz feste drück und ein dickes Küßchen an euch alle!!!
Eine ganz gerührte Nicki
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr verrückt geworden????????????????????

dann war es genau das was wir erreichen wollten
schön das es dir gefällt und du/ihr euch freut.
LG Christin mit Arthur

Re: Seid ihr verrückt geworden????????????????????

Hallo Christin, das finde ich ja ne super Idee, da hätte ich ja auch gerne mitgemacht. ging das hier durchs Forum
lg annette

Re: Seid ihr verrückt geworden????????????????????

Schön sowas...ich wusste das leider nicht,sonst hätt ich mich auf jeden Fall angeschlossen....LG Tina,sich für dich und deine Kinder freut...
P.S.wie gehts Amelie denn mittlerweile?

Re: Seid ihr verrückt geworden????????????????????

huhu tina,
schrieb annette schon, ich habe im forum nix mitbekommen, haben die mädels wohl heimlich gemacht. absender und somit auch organisatorin (nehme ich an) war die franzi, eine mami aus dem nov./dez. forum.
amelie gehts wieder ganz gut. ganz wenig hustet sie noch, aber nicht mehr schlimm. trinken ist nicht so gut, aber ich glaube, sie hat trotzdem zugelegt. kommt mir zumindestens so vor. aber das werden wir ja am freitag sehen.brei verweigert sie hier daheim allerdings komplett, echt komisch.
und bei euch? alles klaro.was macht der bauchi? wann ist eigentlich et?
vlg, nicki

Re: Seid ihr verrückt geworden????????????????????

Hi,Nicki,schade,hätte gern mitgemacht...Nunja,auch ohne mich hast dich ja gefreut*lach*...
Also komisch,dass Amelie hier nix isst,haben die andere Breie?
Hier gehts so...Hab eben Rotz und Wasser geheult,mit ist sooooooooooooo übel und nachmittags und abends wirds schlimmer...ET wär der 1.10.rum,also etwa 2Wochen nach Nicky`s erstem Geburtstag*grins*....Ansonsten hoffe ich,die Übelkeit dauert nicht wieder bis 16.te SSW,das kann ich mir mit 3Kindern gar nicht so leisten..seufz*...LG TIna und weiterhin alles Gute für Amelie und natürlich für Talissa auch.....Wenn der Name nicht sooooooooo lange wär*g*,aber wir bekommen sicher noch einen Buben*lach*....

Re: Seid ihr verrückt geworden????????????????????

huhu tina,
nee, im kh hat sie auch möhrchen oder grieß gegessen. aber zu hause, keine chance. na am 22.3. haben wir termin im spz, und dann werde ich gucken und auch vorschlagen, dass ein logopäde sie mal anschut.
na ich drück mal die daumen, dass deine übelkeit net so lange dauert. bei amelie hatte ich leider bis zur 21.ssw was davon *grausel*.
vlg, nicki

Re: Seid ihr verrückt geworden????????????????????

Hallo Nicki, das ist ja eine super Idee, da hätte ich mich ja auch gerne beteiligt, habe ich gar nicht mitbekommen das so was geplant war, aber vielleicht ging das ja auch nicht durchs Forum.
lg annette

Re: Seid ihr verrückt geworden????????????????????

huhu annette,
ich habe keine ahnung, wie die mädels das angestellt haben. im forum habe ich auf alle fälle nix gelesen.
absender ist die franzi, eine mami aus dem nov./dez.-forum. nehme mal an, dass sie es organisiert hat.
und hey, ihr habt mir alle mit euren daumen und den vielen aufmunterungswünschen so geholfen!!!
vlg, nicki

Re: Seid ihr verrückt geworden????????????????????

Hi Nicki,
schön, dass Du Dich gefreut hast ;-))
Ich hatte die Infomail bekommen, sie dann aber irgendwie gelöscht - und so leider nicht mitgemacht.
Aber ich drücke Euch weiterhin die Däumchen!!!
LG
Anja

Hihihi, jetzt bist Du überrascht, gell?

Hab schon die ganze Zeit auf ein Posting gewartet *lach* Hat Franziska super hinbekommen, oder?
Na nach dem ganzen Streß war das wirklich das Mindeste was wir machen konnten! Ganz liebe Grüße & schön, daß Ihr Euch gefreut habt!
Chrissi

Re: Seid ihr verrückt geworden????????????????????

Hallo Nicki.
Schön, daß es voll ins Schwarze getroffen hat!! :o)))
Ihr hattet aber auch eine Aufmerksamkeit verdient, für die vergangenen schweren Tage und Wochen.
Wenn ich ehrlich bin, war ich schon richtig neugierig auf Deine Reaktion.
Viele, liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünschen Annett & Co

Re: Seid ihr verrückt geworden????????????????????

Hallo liebe Nicki....schön das es dir gefällt....das freut mich und uns alle hier sehr....
GGGLG Verena

Re: Seid ihr verrückt geworden????????????????????

Hallo Nicki,
ich habe leider auch von der AKtion nichts mitbekommen, hätte sonst bestimmt auch mit gemacht.
Finde ich aber total Klasse, daß die Mädels in den Foren so was tolles gemacht haben.
lg Simone

Ach ist diese Reaktion schöönnnnn!!!!!!! :-)))))

Sooooooo gern geschehen!!!!!!!!!!! LG

Schön dass es seinen Zweck erfüllt hat!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen