Suchen Menü

Seid ihr auch soooo müde? *jammer*

Hallo!
Ich bin die letzten Tage soooo müde und kann mich auch irgendwie zu nichts aufraffen...das ist im Moment noch nicht so schlimm, da ich bis einschließlich heute krank geschrieben bin ( bin mega erkältet, vielleicht kommt daher auch die Müdigkeit?! ), aber wenn ich daran denke, dass mich ab morgen wieder die full-power auf der Arbeit erwartet-oh je!Wie geht es euch? Mit Übelkeit habe ich zum Glück überhaupt nicht zu kämpfen, aber ich könnte dafür den ganzen Tag auf dem Sofa liegen ( oder bei 9 Monate stöbern...:-) )
alles Liebe,
Bettina ( 5+5 )
Bisherige Antworten

jaaa, genau so....*gäääähn*

...und deswegen mach ich jetzt ein Nickerchen....
und bin heut abend wahrscheinlich wieder schon 21 Uhr im Bett ;-)
Ciao
Jessi 4+6

ich reihe mich bei euch ein...

Hallo ihr beiden!
Ich glaube, wir können die Gruppe der Schlafmützen eröffen ;-)
Ich bin auch den ganzen Tag müde und könnte permanent nur schlafen. Deswegen muss ich morgens meine Energie gut ausnutzen, um auch alles im Haushalt auf die Reihe zu bekommen. Ab 14h nachmittags ist dann Feierabend mit mir.
Liebe Grüsse, fengaraki.
6+4SSW

Re: Seid ihr auch soooo müde? *jammer*

Ich bin ebenfalls super schlapp und könnte den ganzen Tag liegen, wenn ich nicht arbeiten müßte. Aber mir ist dann auch noch übel dazu: eine feine Sache. Ich wünsche Dir alles Gute
Alexa (auch 5+5 SSW).

Re: Seid ihr auch soooo müde? *jammer*

ich auch, bin zur Zeit in der Arbeit und hoffe daß die Zeit schnell vergeht *augenfallenschonzu*.
LG Bianca

Re: Seid ihr auch soooo müde? *jammer*

das ist wirklich, wirklich fies! ich hatte das bei meinen beiden "großen" auch extrem. dafür fühle ich mich jetzt umso frischer, sehe aber trotzdem furchterregend aus! *seufz*
bald kommt die wohlfühlphase! :-))
glg von oki 7+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Seid ihr auch soooo müde? *jammer*

grins - geht mir auch so, aber seit dem ich krank geschrieben bin, empfinde ich es nicht so belastend, weil ich mich eh schonen soll und damit auch jeder Zeit mal schlafen kann.
Pass auf, dass du dich nicht überarbeitest - sieh zu, dass du deine Erkältung erstmal richtig auskurierst. Wenns nicht besser wird, dann geh lieber nochmal zum Arzt.
LG Hexlein 10+5

Ohhh ja! und das schon seit 12 wochen! ....

ich hoffe daß bei mir bald die Fitfühlphase kommt! könnte auch jetzt schon wieder vor dem Monitor einschlafen! und dabei muß ich doch arbeiten! *gähn* aber ich habe echt schon seit anfang dermaßene Motivationsprobleme!
Nici und dotti 12+4

Re: Seid ihr auch soooo müde? *jammer*

müdeeeee.....ich auch. Ich schlafe jede Nacht über 10 Std. und könnte mich jetzt auch wieder für ein paar Stündchen hinlegen....jähnnnnn!
LG von Sarah

Re: Seid ihr auch soooo müde? *jammer*

Hallo Bettina!
Oh ja und dabei richtig lustlos. Meine Wäsche steht hier seit 2 Tagen, sonst bin ich immer ganz schnell damit. Aber in den letzten Tagen, ist das anders. Aber ich denke, das wird sich auch wieder ändern!
LG Karin 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen